DJ Restlezz feat. Marry - Herz Voraus

  • Als Forums-Neuling brennt mir doch gerade eine Frage auf der Zunge....


    Was ist eigentlich aus der Nummer geworden??
    Kommt sie noch?? Oder wurde das Projekt gecancelt?? Es ist jedenfallls in letzter Zeit ziemlich still um DJ Restlezz und Co geworden....:-/


    Ich als großer Fan von Handsup-/Schlager-Kombis finde die Scheibe richtig gut,....und hoffe natürlich immernoch auf eine VÖ!!!


    Vielleicht kann uns ja der Producer-himself was dazu sagen....;)

  • Release demnächst - fette Mixes am Start! :-)

    Topliner (vocal melodies / lyrics) for: Marc Korn, Earsquaker, Harris & Ford, Toby Romeo, Blaikz, Semitoo, Empyre One, DJ THT, Timster, Dan Winter & Basslovers United, Marc Crown, New Beat Order, Casaris, DJ Restlezz, Mario Lopez, Marlon White, Cueboy & Tribune, DJ Gollum, X-Cess, Withard/Sonera, Aleeze, Philipp Ray & Viktoriya Benasi, MegaStylez, Hypertrophy feat. Nicola Quilter, Camera X, Ray Silver, Phillerz, Commercial Club Crew, Aycan, Lynch & Aacher, Aiden Dearing and many more

  • Stimmt, dieses Jahr war nicht mein aktivstes. Dies hatte in erster Linie berufliche Gründe. Doch nun steht wieder einiges in den Startlöchern :-)
    Wie schon von Vogel T. erwähnt, kommt dieses Release bald (definitv noch dieses Jahr!) und ein weiterer Remix für nächstes Jahr ist fertig. Und auch eine neue Single mit englischen Vocals ist in Arbeit.
    In den nächsten Monaten kommt also wieder was von mir :-)

  • Stimmt, dieses Jahr war nicht mein aktivstes. Dies hatte in erster Linie berufliche Gründe. Doch nun steht wieder einiges in den Startlöchern :-)Wie schon von Vogel T. erwähnt, kommt dieses Release bald (definitv noch dieses Jahr!) und ein weiterer Remix für nächstes Jahr ist fertig. Und auch eine neue Single mit englischen Vocals ist in Arbeit.
    In den nächsten Monaten kommt also wieder was von mir :-)

    Ah...da bin ich ja beruhigt! ;)
    Manchmal muss man auch mal etwas ruhiger machen.... Gibt ja schließlich noch andere wichtige Dinge im Leben, als die Musik!
    Sind auf jeden Fall super News, dass wieder einiges in den Startlöchern steht!!!! :) :) :)
    Ich hoffe du bleibst der Szene bzw. der Handsup-Musik noch lange erhalten....


    Freue mich auf die kommenden Releases.... :)

  • Megastylez könnte Mega werden, bin gespannt auf Chris Diver, Topmodelz erwarte ich eigentlich nur langweilige Standardkost.

    Megastylez Remix ist mega ;) Und endlich mal wieder ein richtig schöner Topmodelz Remix. Bin gespannt, ob er dir auch gefällt :)
    Topmodelz mit deutschen Vocals kommt irgendwie immer gut, hehe ^^

  • ... öhm ... könnte dann wohl eigentlich von "Gerüchte" in die "Neue Releases"-Abteilung ;-)

    Topliner (vocal melodies / lyrics) for: Marc Korn, Earsquaker, Harris & Ford, Toby Romeo, Blaikz, Semitoo, Empyre One, DJ THT, Timster, Dan Winter & Basslovers United, Marc Crown, New Beat Order, Casaris, DJ Restlezz, Mario Lopez, Marlon White, Cueboy & Tribune, DJ Gollum, X-Cess, Withard/Sonera, Aleeze, Philipp Ray & Viktoriya Benasi, MegaStylez, Hypertrophy feat. Nicola Quilter, Camera X, Ray Silver, Phillerz, Commercial Club Crew, Aycan, Lynch & Aacher, Aiden Dearing and many more

  • Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup: