[20 - 22.07.2018] Parookaville 2018 @ Airport, Weeze

  • Ne, ich glaube wie letztes Jahr wird es nicht ablaufen. Viele gierige Re-Seller dachten, sie können mit den Tickets Geld verdienen. Da haben die richtig viel Pech gehabt und womöglich noch drauf gelegt.
    Kann mir vorstellen, dass dieses Jahr nur Tickets gekauft werden, von denen die wirklich welche brauchen.
    Lassen wir uns überraschen.

  • Ja hoffentlich hast du recht [emoji87]
    ______________________________

    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    die ersten Acts sind da

  • Wir sind ja echte Hardwell Groupies, verfolgen seine Karriere schon ein paar Jahre. Liegt aber auch daran, dass uns sein Lable Revealed zusagt und die Mucke genau unser Ding ist.
    Nun ist Hardwell überhaupt nicht kommerziell, also nicht wie Garrix oder inzwischen auch Axwoll & Ingrossp oder David Gitter oder wemauchimmer!
    Witzigerweise sind es gerade die jüngeren, die bei Facebook komplett ausflippen, weil Hardwell kommt.


    Ich glaube, ich bin eifersüchtig :pillepalle:

  • Hardwell spielt das Closing. Unabhänging von meinem körperlichen Zustand, der dieses Jahr schon am zweiten Tag gen Abgrund war: Wir bleiben NIE bis zum Ende. Wir schaffen es einfach nicht :bier:
    Dieses Jahr wollten wir auch 5 Uhr morgens los, was sich aufgrund der Wetterverhältnisse als unmöglich gestaltet hat.
    Nun, nächstes Jahr wird alles anders. Ab 22 Uhr kein Bier mehr :hmm: , Hardwell sehen und kein abgefucktes Wetter.


    Donnerstag 18 Uhr ist unsere Zeit. Wir versuchen das Tipi Zelt bzw. das Sahara Zelt zu bekommen.
    Preislich ist es wirklich in Ordnung, da es im Comfort Bereich nen kostenlosen Locker gibt, Duschen inkl. sind und der Parkplatz auch. Wenn man die ganzen Kosten rausrechnet, sind wir nur ca. 70 Euro teurer als das Penny Camp.
    ______________________________
    Na das war ne Aktion. Punkt 18 Uhr auf meinen Link, kam nicht rein. Mein Freund sich neu registriert, weil er seinen Link nicht mehr gefunden hat.
    Bekommt den neuen Link, geht über den und ist im Shop und ich hänge noch in der Warteliste.
    Er hat mir dann seinen Link geschickt, ich war sofort im Shop drin. Wollten eigentlich das Tipi, aber das war nicht verfügbar. Dann kam das Sahara wieder und dann haben wir zugeschlagen. Mit Paydirekt kamen zu den 20,50 Euro keine zusätzlichen Zahlungsgebühren mehr dazu. Bis zum Kauf war ich immer noch in der Warteliste mit meinem Link.
    Zum Glück hat das geklappt, aber iwie war da wieder was schräg. Berichten auch einige bei Facebook.

  • [emoji22]
    Hab dir gestern nen dummen Kommentar bei Facebook abgegeben. So klein ist die Welt :D


    Naja ich bin mal auf morgen 14 Uhr gespannt.
    Zum Glück ist die Pre-Registration bis dahin geschlossen, dass solche Fälle nicht mehr vorkommen können.

  • und wer hatte noch glück ?


    bin dabei^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • [emoji22]
    Hab dir gestern nen dummen Kommentar bei Facebook abgegeben. So klein ist die Welt :D

    Hahaha, dumme Kommentare prallen an mir ab, denn sie sind ja dumm ^^


    Wir haben es gestern einfach so nochmal versucht. Sind dann über meinen Link rein, aber kamen erst 14.45 Uhr in den Shop. Da war nur noch Campsite B da. Ich weiß nicht, was andere anders machen. Wir klicken doch auch nur auf den Link und warten.
    Ich bin froh, dass wir die Tickets haben.
    Campsite B wird nun über einen offiziellen Link verkauft, wer also noch Tickets braucht, wird da schnell fündig.
    Schade, dass es keine Boozebags mehr gibt. Aber dafür haben wir diesen Monat einfach kein Geld mehr.

  • Campsite A...werden uns wohl wieder nah am penny platzieren :D

    die frage ist nur wie ?


    ich war letztes jahr sau früh dran und musste trotzdem ewig weit laufen zum penny


    immer aufn weg schon 1-2 bier versoffen^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Und wo du für den Preis 4 Wochen Urlaub machst, würd ich gern mal wissen ^^


    jap :D heftig wer so viel bezahlt. Für 4 Wochen all inklusive wirds wohl nicht reichen aber 1 Woche auf jeden Fall :P


    Griechenland, Kroatien oder Tunesien sind echt schöne Urlaubsländer, wer schon mal vor Ort war, wird die Meinung teilen.


    In Tunesien zum Beispiel bekommt man für knapp über 1000 €, 4 Wochen in ein Fünfsternehotel mit Strandblick Urlaub vom feinsten.


    In der Regel liegen die Preise bei vier Wochen, knapp unter oder über 1000 €. Gut das kann natürlich nicht jeder wissen, die einen machen halt ein 5-Sterne-Strand-Mittelmeer-Urlaub, die anderen zelten drei Tage auf ein verdreckten Rasen und sagen, dass ist mein Jahresurlaub!^^ :D


    Reisezeit:So. 01.07.2018 - So. 29.07.2018
    66.JPG

  • passt aber net zum thread. Mal löschen

  • passt aber net zum thread. Mal löschen

    Wie löschen? Hier wurde gefragt wo man zu den überteuerten Ticketpreisen Auslandsurlaub machen kann, ihr habt doch selbst mein Post (4 Wochen plus 4 Sterne) infrage gestellt, jetzt zeige ich euch wo man schön Urlaub machen kann und dann soll der Post wieder gelöscht werden. Unfassbar.^^ :D

  • Wenn ich Urlaubsberatung brauche, wende ich mich an @Stereo :D
    Bis dahin verschleuder ich mein Geld auf Festivals. Ab 2019 werde ich ruhiger, dann bin ich aber auch wirklich zu alt für den Shice :thumbsup:


    Tickets für die ungeliebte Campsite immer noch verfügbar, die übrigens auch ihren eigenen Penny haben wird. Also da scheint PV falsch gepokert zu haben und so lange die Tickets nicht weg sind, werden die vermutlich keinen Re Sale machen.

  • die frage ist nur wie ?
    ich war letztes jahr sau früh dran und musste trotzdem ewig weit laufen zum penny


    immer aufn weg schon 1-2 bier versoffen^^

    letztes jahr hatten wir einfach glück. wir waren Donnerstag relativ spät abends da :D
    Nun wollen wir früh anreisen und dann im Auge behalten wie die einzelnen Parzellen geöffnet werden.
    Auf dem Foto sieht man den Penny-Tower und den Penny-Store von unserem Platz :D

  • Also ich hätte bzw habe kein Problem mit nem weiten Weg. Bollerwagen bestücken, einkaufen, zurück. Nach dem Festival nimmt man Kleinigkeiten mit. Wir kaufen eh antizyklisch. Es gab dieses Jahr Schlangen, da hätte ich mich nie angestllt . Genau nicht wie an dem depperten Pfandautomaten. Haben Samstag und Sonntag nen Walk zum Auto gemacht, dauerte zwar auch ewig, aber genauso lang hätten wir doof vor dem Automaten gestanden.

  • letztes jahr hatten wir einfach glück. wir waren Donnerstag relativ spät abends da :D Nun wollen wir früh anreisen und dann im Auge behalten wie die einzelnen Parzellen geöffnet werden.
    Auf dem Foto sieht man den Penny-Tower und den Penny-Store von unserem Platz :D

    Das ist sehr nah =(


    Ich hatte locker den 20x weg





    Also ich hätte bzw habe kein Problem mit nem weiten Weg. Bollerwagen bestücken, einkaufen, zurück. Nach dem Festival nimmt man Kleinigkeiten mit. Wir kaufen eh antizyklisch. Es gab dieses Jahr Schlangen, da hätte ich mich nie angestllt . Genau nicht wie an dem depperten Pfandautomaten. Haben Samstag und Sonntag nen Walk zum Auto gemacht, dauerte zwar auch ewig, aber genauso lang hätten wir doof vor dem Automaten gestanden.


    ich nehm nächstes Jahr dann ein NEUEN KOFFER!!!!!! mit und trage des dann halt falls weiter weg


    Son Wagen würde ich nur für Festivals benutzen und da das nicht viel ist lohnt nicht das ehr nicht für mich, ich habe zwar noch son Postwagen für Zeitung, aber der gehört der Firma und wenn ich den Mitschlepp seh ich das Ding bestimmt nie wieder ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Wie löschen? Hier wurde gefragt wo man zu den überteuerten Ticketpreisen Auslandsurlaub machen kann, ihr habt doch selbst mein Post (4 Wochen plus 4 Sterne) infrage gestellt, jetzt zeige ich euch wo man schön Urlaub machen kann und dann soll der Post wieder gelöscht werden. Unfassbar.^^ :D

    deine urlaubstipps haben nichts mit dem Festival zu tun. Nett, dass dus uns erklären wolltest aber danach haben wir nicht gefragt. Also sei doch bitte so lieb und lösche sie wieder. :)