Special D - Hardcore Doodle

  • Mir gefällt die Single! :thumbup: Gut, der eine mag die Melodie, der andere halt nicht. Dieses Partythema gab es damals schon von Dirty On Monday und war ein Kracher in den norddeutschen Discos. Dennis hatte die Nummer in seinen Sets auch hoch und runter gespielt. Gut jetzt kann man drüber streiten ob das Thema noch zeitgemäß ist, oder nicht. Vielleicht hat er die Nummer produziert in Zusammenhang mit den Revivalpartys. Ich denke, die Nummer wird seine Käufer finden. Bin auch gespannt auf die Full-Version. :love:



  • Ich find nur, der Tracks ist sehr weit unter dem produktionstechnischen Niveau was man Special D erwarten kann. Das er die Melodie des altbekannten Marsches "Yankee Doodle" dafür genommen hat stört mich eigentlich garnicht.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Studios hat kaum noch jemand, die meisten fahren mit Software only und schwören auf die vielen tollen Funktionen aber was nützen diese Funktionen, wenn solche Ergebnisse dabei rumm kommen.

  • McCrey:


    du musst aber beachten das die Nummer im Original schon schwachbrüstig war, Special D hat eigentlich noch das beste rausgeholt auch wenn er den Synthie von ,,Brooklyn Bounce - loud & proud" abgeguckt so hört man im Break raus das ihm nichts einfällt und er Langenhagen anruft :D...das steckt sogar ne Ironie dahinter womit man eigentlich nicht rechnet bei so einem Thema!

  • 2020er Version kommt am 15.05.2020 via Mental Madness



    https://mentalmadnessrecords.l…ardcoreDoodleReloaded2020

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Matthew Zoni ()