Trance Track aus meinem Traum

  • Liebe TU-Gemeinde,


    Ich habe heute geträumt, dass ich bei einem Eiskunstlauf-Turnier dabei war. Eine Teilnehmerin wählte für ihre Darbietung ein sehr schnelles Vocal Trance Lied, welches ich 100%ig schon mal irgendwo gehört habe. Im Refrain singt die weibliche Stimme unter anderem: "I just wanna be, like a galaxy satellite" an die restlichen Textfetzen kann ich mich nicht erinnern, der instrumentale "Drop" hatte aber exakt die gleiche Melodie wie im Refrain, nur etwas wilder.


    Ich glaube, dass der Track so zwischen 2001 und 2005 entstanden sein muss. Sorry, dass ich nur so wenige Infos habe, aber es ist echt schwer Erinnerungen aus einem Traum wiederzugeben :D


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke schonmal im Voraus!


    ITX
    ______________________________
    PS: Es ist NICHT "OceanLab - Satellite"! ;)
    ______________________________
    Update: Bin mir inzwischen zu 90% sicher, dass dieses Lied leider doch nicht im echten Leben existiert. Die Melodie ist aber noch immer in meinem Kopf, also denke ich ernsthaft darüber nach, sie irgendwie mittels Musikprogramm (FL/Ableton etc.) in eine echte Melodie zu verwandeln [emoji108]


    Witziger Fakt am Rande: Die Melodie zu "Yesterday" fiel Paul McCartney auch im Traum ein [emoji6]


    Thread kann geschlossen werden.