Cascada - Everytime We Touch #2018

  • Absolut nicht, sowas push im Moment den HandsUp, zumal W&W sowie Hardwell die richtige Geschwindigkeit beibehalten.

    Muss da @Makoto zustimmen. Das pusht absolut nichts und ist überflüssig². Das ist einfach nur die normale Geschwindigkeit + so eine komische House Kick, was sich auch noch ziemlich dämlich anhört.


    Hätten Hardwell und W&W wenigstens die Original Mixe gespielt (die heute noch extrem gut sind und in ihrem Genre eine der besseren, wenn nicht die besten Tracks sind), wäre es um längen mehr abgegangen und hätte wahrscheinlich mehr gepusht als diese Weichspül Bootlegs.

  • Was fangen die auf einmal mit "Hands Up" :pleasantry: an? :phatgrin:


    Das lässt sich simpel erklären, ich nenne es Ide­en­lo­sig­keit. Die House-Abteilung ist schon seit einiger Zeit zum Sorgenkind geworden, große Hits bleiben aus. Gleiches konnte man auch in der Hands Up Szene beobachten. Hätte nicht gedacht das man Producer technisch so tief sinken kann. Hardwell ist schon ein herausragender Künstler, nur das hat er sich jetzt mit solchen DJ Sets selber verbaut.

  • Das lässt sich simpel erklären, ich nenne es Ide­en­lo­sig­keit. Die House-Abteilung ist schon seit einiger Zeit zum Sorgenkind geworden, große Hits bleiben aus. Gleiches konnte man auch in der Hands Up Szene beobachten. Hätte nicht gedacht das man Producer technisch so tief sinken kann. Hardwell Ist schon ein herausragender Künstler, nur das hat er sich jetzt mit solchen DJ Sets selber verbaut.

    Naja "tief sinken" das klingt jetzt als wäre Hands Up das allerletzte auf der Welt. Vielleicht gibt das ja wirklich ein bisschen "Auftrieb". Den Track kann ich nicht beurteilen weil die Quali so schlecht ist...

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Hätte nicht gedacht das man Producer technisch so tief sinken kann.


    Klingt einwandfrei, soweit sich das aus dem qualitativ mäßigen Video halt beurteilen lässt. Oder was genau hörst du da technisch nicht Ausgereiftes raus? Falls du mit "technisch tief sinken" einfach nur Ideenlosigkeit bezeichnest, ist das per se schon totaler Schwachsinn. Das Eine hat mit dem Anderen 0 zu tun, könnte man nach über 12000 Beiträgen in einem Musikforum auch wissen. :thumbsup:

  • Die Stars^^ suchen jetzt halt auf brechen und biegen gute Hits, dass man hier in die Hands Up Abteilung sucht hätte ich jetzt persönlich nicht erwartet. Aber spätestens jetzt sollte jeden klar sein, wie schlimm es um die House Abteilung wirklich steht. Gute große Hits bleiben aus, große Discokracher gibt es nicht mehr, wenn die jetzt schon an zu Covern anfangen, dann sinkt das Schiff schneller als gedacht! ^ ^


    Hardwell verdient zig Millionen im Jahr und dann spielt der so ne Musik, damit macht er sich neben andere Stars echt zur Lachnummer des Jahres. ^ ^


    Wenn das so weiter geht, mach ich noch ein Sorgen-Thread auf... House - Neuer Tiefpunkt ?! :D

  • Hallelujah, alle wieder nur am rumheulen was aber ja nix neues ist.
    Machen 'se Bigroom wird gejammert warum alles gleich klingt, machen sie Trap oder irgendeine andere Kacke die gerade im Trend ist haben sie keine Ideen und wollen auf den aktuellen Hype aufspringen. Jetzt kommt was komplett anderes in die Sets, ist das auch nicht richtig. Was wollt ihr denn hören?
    Ich bin froh, wenn Sets an Kreativität durch den Einfluss anderer Genres gewinnen. Jetzt ist es halt Hands Up, und? Übrigens sind 3/4 der HU Tracks eh schon Cover aus irgendwelchen früheren Jahrzehnten, da kann man die Dinger auch noch ein zehntes Mal neu auflegen.

    Gruß,
    Niklas

  • Hab jetzt mal fix nachgeforscht wie man im Set auf solche Nummern kommt..


    Das Set wurde in Wien gespielt, hier wurden neben den normalen Sachen auch einige Classics gespielt, wie Everytime We Touch und Final Countdown..Ich dachte zuerst ich hab ein Video von Restlezz an, es ist aber tatsächlich Hardwell.. Keine Ahnung was da abgeht. :lachtot:


    Aber schon geil zu sehen wie alle im Video Hands Up will never die schreiben.. :D :D


    Auch wenn viele auf das große Comeback hoffen, bleibt es vermutlich bei einem Everytime We Touch 2018 Bootleg.


    Natürlich habe ich auch eine bessere Hörprobe von EWT :bier: :D


    Ab 15:05 min.


  • Chainsmokers gestern ebenfalls mit Cascada im Set,...


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.




    Edit: Frage: Kann man ein FB Video auch direkt hier "einbetten" ? -> Bitte um Edit wenn das wer kann. Danke ;-)


  • ab 47:24 min


    Wahnsinn, wie die zu der Nummer bei TL abdrehen :thumbsup:

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Ich wette Hardwell hätte auch das Original spielen können und die Leute wären so darauf abgegangen, zeigt aber selbst hier was für ein Klassikerstatus die Nummer hat.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • kann damit nix anfangen. hardwell soll weiterhin sein eignes ding machen und nicht so ein kirmes
    ______________________________
    mich würde es nicht wundern wenn die nummer auf der nächsten tb 21 drauf ist