Dream Dance Vol. 56

  • Hoffentlich mit einer neuen DDA Hymne :boogy:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

    Einmal editiert, zuletzt von Schac ()


  • Hoffentlich mit einer neuen DDA Hymne :boogy:


    Logisch, wie bei jeder DD-Ausgabe. :):jump: Bin schon gespannt... :biggrin2:

  • naja CD 1 wird eh wieder weit mehr als 90 % müll enthalten sein... :kotz:


    CD 2 sollte natürlich wiede vor qualität & kreativität platzen wie immer ^^


    aber auf die neue DDA bin ich auch schon sehr gespannt... sollte wieder ne echte bombe werden :)


  • naja CD 1 wird eh wieder weit mehr als 90 % müll enthalten sein... :kotz:


    Jedes Mal postest du bei der Dream Dance dieselbe S*****, alles ist für dich immer Müll....sowas geht mir aufn keks...hör halt deinen Trance und nerv kleine Kinder aufm Spielplatz..


    CD1 gefällt mir meist recht gut, schöner Commercial Trance und Hands Up....und CD 2 ist dann halt Trance....So ist es gut und so bleibt es hoffentlich...:-)

  • Jedes Mal postest du bei der Dream Dance dieselbe S*****, alles ist für dich immer Müll....sowas geht mir aufn keks...hör halt deinen Trance und nerv kleine Kinder aufm Spielplatz..


    Ich hätte es nicht besser sagen können^^
    100 Punkte


  • sowas geht mir aufn keks...hör halt deinen Trance und nerv kleine Kinder aufm Spielplatz..


    Geiler hätt man's net sagen können. Ich hab gelacht. Danke! LOOOOOL :jump:

  • Jedes Mal postest du bei der Dream Dance dieselbe S*****, alles ist für dich immer Müll....sowas geht mir aufn keks...hör halt deinen Trance und nerv kleine Kinder aufm Spielplatz..


    [Blockierte Grafik: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:oP7RJKnFZ-S--M:http://rlv.zcache.com/you_made_my_day_gratitude_card_business_card-p240459447661364786t581_210.jpg] :pleased:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]


  • Jedes Mal postest du bei der Dream Dance dieselbe S*****, alles ist für dich immer Müll....sowas geht mir aufn keks...hör halt deinen Trance und nerv kleine Kinder aufm Spielplatz..


    So ist es :pleased:

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!


  • Jedes Mal postest du bei der Dream Dance dieselbe S*****, alles ist für dich immer Müll...


    Ne mein freund... so nicht.. es ist doch nur so wie es ist.. wenn du nicht mit der Wahrheit leben kannst dann lass es..aber hier was gegen mein posting zu POSTEN das ist sinnlos ;-) . noch vor garnicht langer zeit war das alles anders... bin ja nicht erst seit gesten hier ;-) aber naja ihr seit ja schon so drauf.. und an dem musikalischen kommerzellen müll inzwischen zu sehr gewöhnt von daher wundert mich eh nichts mehr..und wenn man das noch lobt wie dieses übelst schlechte sido bootleg von dem grufti.. da fällt mir nichts mehr zu ein.. kein wunder das es immer tiefer geht.. . traurig wie sich das alles entwickelt hat.. . muss ich ganz ehrlich sagen...und auch dieses forum... schade aber naja was solls.. ist mir latte ;-)


    aber was die DD angeht... es ist halt so das CD 2 absolute qualität besitzt egal ob man nun Trance liebt oder halt überhaupt nicht mag... und CD 1 den reinsten müll bis auf vielleicht 1 bis 2 ausnahmen darunter die DDA's


    jeder Musikproduzent oder experte oder weiß der geier was.. der wirklich ahnung hat würde mir hier recht geben.. weil es halt so ist ;-)


    aber egal will hier keine riesen diskussion starten ;-) das hier ist der letzte Post zumindest in diesen thread.. :wink:


    freut euch auf die DD und fertig.. und wenn einer meine posts nicht lesen will oder nicht mag oder was auch immer.. einfach überlesen IG oder sonst was.. und nicht ständig so dämliche postings dazu geben.. damit sind auch 2 ADMINS oder besser gesagt einer ganz stark angesprochen ;-)


    schönen Donnerstag -abend noch ;-)

  • Pisst euch doch auf die Schuhe wenn ihr die Tracklist habt, aber bitte doch nicht vorher!



    Wie kann man denn schon im vorraus meckern? Das ist doch lächerlich!


    Freue mich wie immer auf die neue DDA und mal schauen was sonst so drauf ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MasTer ()

  • Ne mein freund... so nicht.. es ist doch nur so wie es ist.. wenn du nicht mit der Wahrheit leben kannst dann lass es..aber hier was gegen mein posting zu POSTEN das ist sinnlos ;-) . noch vor garnicht langer zeit war das alles anders... bin ja nicht erst seit gesten hier ;-) aber naja ihr seit ja schon so drauf.. und an dem musikalischen kommerzellen müll inzwischen zu sehr gewöhnt von daher wundert mich eh nichts mehr..und wenn man das noch lobt wie dieses übelst schlechte sido bootleg von dem grufti.. da fällt mir nichts mehr zu ein.. kein wunder das es immer tiefer geht.. . traurig wie sich das alles entwickelt hat.. . muss ich ganz ehrlich sagen...und auch dieses forum... schade aber naja was solls.. ist mir latte ;-)


    Junge was läuft denn bei dir fürn Film?? Komm mal aus deiner Trancer Traumwelt. Die Dream Dance ist von den Dance Samplern meiner Meinung nach der Beste, aber du postet bei jeder Ausgabe, auch in anderen Threads jedes Mal, dass es Müll ist, dann lass es doch einfach sein, deinen Senf bei dem achso schlechtem Hands Up abzugeben. Wieso machst du es? Keine anderen Hobbys? Ich werde deine Posts nicht vermissen, steht meist eh nur Grütze drin und das sehe nicht nur ich so anscheinend....also lieber kleinere Brötchen backen ;-)


    Und das du hier indirekt das Ganze Forum beleidigst finde ich ja mehr als nur geil....:D:D...du bist der Knaller...:-)


    Weißte was ich fang jetzt auch an im Trance Bereich in jede Platte zu posten....boah was fürn Rotz...das macht sicher Spass, sieht man ja an dir :-)



    aber was die DD angeht... es ist halt so das CD 2 absolute qualität besitzt egal ob man nun Trance liebt oder halt überhaupt nicht mag... und CD 1 den reinsten müll bis auf vielleicht 1 bis 2 ausnahmen darunter die DDA's


    Das sehen komischerweise immer nur die Gleichen so...^^
    Ich will jetzt nicht wieder die Trance Diskussion abgreifen aber du mein lieber bestätigst mal wieder alle Klischees, Glückwunsch.



    jeder Musikproduzent oder experte oder weiß der geier was.. der wirklich ahnung hat würde mir hier recht geben.. weil es halt so ist ;-)


    Jetzt bin ich aber gespannt? Armin van Buuren? Ja klar ich kann auch gleich Hardcore mit House vergleichen. LOL



    aber egal will hier keine riesen diskussion starten ;-) das hier ist der letzte Post zumindest in diesen thread.. :wink:


    Tja zu spät^^



    freut euch auf die DD und fertig.. und wenn einer meine posts nicht lesen will oder nicht mag oder was auch immer.. einfach überlesen IG oder sonst was.. und nicht ständig so dämliche postings dazu geben.. damit sind auch 2 ADMINS oder besser gesagt einer ganz stark angesprochen ;-)


    schönen Donnerstag -abend noch ;-)


    Was haben denn jetzt bitte die Admins mit der Sache zu tun? Naja deine Sache. Dir auch nen schönen Abend und bedenke mal deine Einstellung, machst zwar eh nicht, aber hey, ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Dj@Work ()

  • Wo bleibt Melody? :geek:


    Ich hol mir Popcorn, will das Ganze hier nicht verpassen :coolshades:


    Ich bin übrigens ähnlicher Meinung und @Pulsive: was meinst du denn bitte mit deiner Anspielung auf die Admins? Ich bin gespannt :pleased:


  • Wo bleibt Melody? :geek:


    Muss sowas sein? Ich lese hier schon so mit, du musst mich nicht noch extra dazu aufrufen. :schuettel:
    Habe mich eigentlich nirgendwo negativ über qualitativ gute Hands Up Sachen geäußert. Gutes verdient Anerkennung, auch wenn 2010 nicht gerade vieles dabei war.
    Aber bei schlecht nachgesungenen Coversongs etwas negatives zu sagen, ich denke da bin ich hier nicht der Einzige. :wink:


    Verstehe die Hektik hier nicht. Die Dream Dance ist von allen Samplern doch noch die gewesen, wo das Verhältnis zwischen Hands Up, Trance und House am besten eingehalten wurde.
    Schlechte Songs gibts auf jedem Sampler, man kann es nie allen Recht machen.


    Und Grundsatzdiskussionen darüber was besser und was schlechter ist führen auch zu keinem Ergebnis.
    Nur Dreami musst du mich hier nicht in ne Art Kiste stecken nach dem Motto:"Er hat etwas gegen Trance gesagt, also kommt melody gleich auch aus seinem Loch!" - Ich höre alles, ob Hands Up, Trance, House oder meinetwegen auch RnB und Pop. Zurzeit vermehrt Trance, ist aber variabel.:jump: