Brennan Heart - Alternative Reality (Qlimax Anthem 2010)

  • Atmozfears wrote:Qlimax anthem was played in Norway last night. It's by Brennan Heart.




    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :breakdown:
    Bitte, bitte, bitte mach keinen Schrott drauf...hatte so auf ne Zatox oder Frontliner Anthem gehofft, und dann BH...unglaublich.


  • Naja ma abwarten. Manchen sachen sin geil aber manche auch wieder nicht :D
    Zatox hätte ich es auch gegönnt aber auf keinem fall Frontliner :)
    Noch ein Kandidat wäre für mich the r3bels gewesen. Aber gut mal abwarten :pleased:



  • Na du hast sorgen,........


  • Klar Frontliner. Q-Dance macht sich mal wieder lächerlich...es gäbe so viel zehnmal geilere Alternativen, sogar von Scantraxx und Fusion...und dann Brennan Heart.


    auf die gefahr hin hier als freak dargestellt zu werden aber mir gefallen die sachen vom brennan heart so ziemlich alle ziemlich gut ...


    bin mal gespannt ... hat der schonmal nen anthem-artigen track gebaut?


  • Für mich keine Überraschung, BH hatte bei twitter ja schon von seinem größten Projekt gefaselt.
    Aber bis ich keine eindeutige Quelle habe, warte ich erstmal ab.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • auf die gefahr hin hier als freak dargestellt zu werden aber mir gefallen die sachen vom brennan heart so ziemlich alle ziemlich gut ...


    bin mal gespannt ... hat der schonmal nen anthem-artigen track gebaut?


    Das ist keine Gefahr, da auch hier die meisten seiner Tracks gut finden. Ist halt Kommerz pur, wie mans von Scantraxx kennt, einzig Frontliner und Ran-D machen immer wieder mal was innovatives. Ich finde ja auch einige BH-Tracks gut, aber nicht mal annähernd Qlimax-Anthem-würdig. Mal sehen, soll ein absoluter Standard-Track sein, bin auf Hörproben gespannt.


  • auf die gefahr hin hier als freak dargestellt zu werden aber mir gefallen die sachen vom brennan heart so ziemlich alle ziemlich gut ...


    bin mal gespannt ... hat der schonmal nen anthem-artigen track gebaut?


    Decibel Anthem 2009
    Reverze Anthem 2010

  • Na du hast sorgen,........


    Frontliner ist für mich Standart Hardstyle der unteren Klasse^^ ich weiß echt nich was alle an dem so geil finden.. ich finde das einfach langweilig. Kick langweilig, Lead meist auch langweilig und joa :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nizzy ()

  • Und beides Schrott-Tracks. Einzig Intro/Outros überzeugen. Intererssantweise genau der gleiche Sound, Entwicklung = 0!


    Bin ich anderer Meinung. Gut ich denke jetzt gehts hier einfach um Geschmackssache. also warten wir einfach mal ab :)

  • Das ist ganz sicher eine Granate, für die Qlimax wird sich immer sehr viel mühe gegeben. Aber letztendlich fahre ich da nicht für die Anthem hin, sondern zum Feiern :coolshades:

  • Schade, dass Brennan Fart die Anthem machen soll.
    Aber es gibt noch nichtmal eine erstzunehmende Quelle, der Typ kann genauso gut Mist erzählt haben (was ich aber auch nicht denke).