Avicii / Tim Berg / Tom Hangs

  • ;( hätte ich als letztes mit gerechnet!

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Der "Every Teardrop Is A Waterfall" Remix ist ja mal geil.
    Hab jetzt nur in den Mix reingehört, aber wenn man mal depri ist, macht er instant gute Laune. Und genau deswegen haben wir alle Avicii so geliebt.

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Nicky Romero hat auch noch einige Collaborations mit ihm zusammen gemacht die noch nicht rausgekommen sind, und er meint er würde gerne versuchen die noch rauszuhauen :)

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Super schöner Mix.... jaja, die gute alte Zeit <3


    Ich glaube auch, dass Tim eine richtige Frau an der Seite gefehlt hat, und damit meine ich jetzt nicht, so eine Instagram/Blogger Trulla(hat ja 0,00 zu Tim gepasst), sondern eine bodenständige Schwedin von nebenan. Natürlich ist das auch nur Spekulatius.

    http://www.faz.net/aktuell/ges…cii-bekannt-15563751.html

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]

  • Harte Arbeit, viel Geld und Ruhm macht einen Menschen nicht glücklich. Glücklich macht nur Freiheit, innerlicher Frieden und
    wenn man seinem Herzen folgen kann. Jedoch ist das in unserer Gesselschaft nicht möglich, deswegen sind viele Menschen von
    Depressionen und Burn Out betroffen und an Tim Bergling sah man nun durch seine Bekanntheit, wo das am Ende oft hin führt...

  • Harte Arbeit, viel Geld und Ruhm macht einen Menschen nicht glücklich. Glücklich macht nur Freiheit, innerlicher Frieden und
    wenn man seinem Herzen folgen kann. Jedoch ist das in unserer Gesselschaft nicht möglich, deswegen sind viele Menschen von
    Depressionen und Burn Out betroffen und an Tim Bergling sah man nun durch seine Bekanntheit, wo das am Ende oft hin führt...

    Das stimmt teilweise, aber das hat weniger mit Geld und Ruhm zu tun meiner Meinung nach. Depressionen kann jeden treffen, egal ob jung oder alt oder mittelmäßiger Verdiener, Millionär oder Bettler. Er war halt schlichtweg mit seiner sensiblen Art nicht für das Rampenlicht gemacht und ich denke das hat seine Situation auch nochmal verschlimmert.



    Ich werde Tim vermissen,genau wie seinen Sound!! ;( ;( ;( ;(




    Seine Musik wird immer weiter leben. :love:

  • Das stimmt teilweise, aber das hat weniger mit Geld und Ruhm zu tun meiner Meinung nach. Depressionen kann jeden treffen, egal ob jung oder alt oder mittelmäßiger Verdiener, Millionär oder Bettler. Er war halt schlichtweg mit seiner sensiblen Art nicht für das Rampenlicht gemacht und ich denke das hat seine Situation auch nochmal verschlimmert.


    Insofern richtig, denoch sind die Gründe im jeweiligem Seelenheil
    zu suchen. Wenn man z.b. im Job
    unglücklich ist oder in der Schule von Mobbing betroffen ist, sind auch das Dinge, welche bei labilen Persönlichkeiten zu Depressionen führen können.

  • Insofern richtig, denoch sind die Gründe im jeweiligem Seelenheil
    zu suchen. Wenn man z.b. im Job
    unglücklich ist oder in der Schule von Mobbing betroffen ist, sind auch das Dinge, welche bei labilen Persönlichkeiten zu Depressionen führen können.

    Ja natürlich. Als labil oder schwach würde ich Tim dennoch nicht beschreiben.
    Ganz im Gegenteil, seine Persönlichkeit war sehr stark - ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber ich meine mir schon ein Urteil bilden zu dürfen.
    Da er die ganzen Strapazen des harten Showbiz Jahre lang ausgehalten hat und sich von Tour zu Tour gequält hat, hat er schon ein ziemlich starkes Nervenkostüm haben müssen. Aber irgendwann bricht dies selbst bei einer sehr starken Persönlichkeit zusammen. Das kann kein Mensch lange mit machen :(

  • Er ist übringens mit 7 Tracks in die Charts eingestiegen...Wake Me Up mit Platz 13 am höchsten!


    Das Thema ist so vielschichtig, Robert Enke, Chester Bennington, Robin Williams ...alles starke Persönlichkeiten auf den ersten Blick. Wenn selbst das unmittelbare Umfeld es nicht verhindern kann, ist das gerade für diese Menschen hart.
    Er war ein guter Mensch, hat nicht nur mit seiner Musik viel gegeben, er hat auch Einnahmen in Millionenhöhe gespendet. Er war stark in vielerlei Hinsicht! Es ist einfach nur tragisch und traurig
    Eben erst wiedern seinen Drowning Remix gehört ;(

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Naja aus der Ferne zu behaupten er wäre ne starke Persönlichkeit gewesen ist schon ziemlich gewagt.
    Wenn man es genau nimmt, dann hat er das Ganze gerade mal 3-4 Jahre durchgemacht als er vorübergehend die reißleine gezogen hat.
    Selbst danach war der Druck noch immens hoch (siehe geplantes Comeback 2018 usw.)

  • Die Frage ist, wie man "starke Persönlichkeit" definiert und das kann man auf unterschiedlichste Weise machen. Für mich bedeutet stark nicht, dass man dem Druck im Musikbusiness aushält, sondern immer eine Frage des Charakters.Aber da gibt es sicher auch andere Sichtweisen.

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Wurde ja Public, nachdem ich das geschrieben habe :D Naja, bin ja kein Freund davon, dass man alles auf IG posten muss. Ist es nicht so, dass man die schönen Sachen/Momente lieber für sich behält, weil sie einzigartig sind?! Möchte auch hier der Dame nichts unterstellen, aber die Followerzahlen sind nach der Veröffentlichung drastisch gestiegen und Sie hat Ihre Aufmerksamkeit...... :dash:

  • Avicii feat. Chris Martin - Heaven



    Bleibt wohl unveröffentlicht

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Also, was man Tim wirklich lassen muss ist, dass er teilweise Songs produziert hat, die einen emotional sehr berühren können.


    Beispiele:
    Coldplay - A Sky Full Of Stars
    Avicii - Heart Upon My Sleeve


    und nicht zu vergessen - sein Remix zu "Coldplay - Every Teardrop Is A Waterfall".

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Das Gefühl, nicht verstanden zu werden, ist eins der schlimmsten Gefühle, das es gibt. Wenn man dazu emotional noch sehr labil ist, macht es das umso schlimmer.


    Es gibt nicht umsonst den Spruch: "Keiner weiß, wie es dir wirklich geht, aber jeder sagt, er versteht dich." Und das stimmt leider zu 100 %.

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.