Dream Dance Vol. 58

  • Incl. DDA - TBA :biggrin2:


    Mal sehen was Shog da feines Zaubert :coolshades:

  • Macht nichts, man(n) kann nicht immer alles wissen und frau auch nicht,
    jetzt hast du wieder was dazu gelernt :wink:

  • da sind auch noch 2 andere bei, wenn ich mich nich irre :-D

  • CD 1


    01.Dream Dance Alliance (D.D. Alliance) - Snowflakes - (Edit)
    02.Pulsedriver - See The Light - (Single Mix)
    03.Brooklyn Bounce - Bring It Back - (Empyre One vs. Thomas Petersen Remix Edit)
    04.Future Breeze feat. Scoon & De - Temple Of Dreams 2010 - (C.C.K. Remix Edit)
    05.Driver & Face - Reaching Out - (Single Mix)
    06.Rocco & Bass-T feat. Juve - Give Me Your Sign - (Radio Edit)
    07.Mike Nero - Believe - (Driver & Face Remix Edit)
    08.MG Traxx - I Like - (Radio Edit)
    09.Three 'n' One - Reflect - (Aboutblank & KLC Remix Edit)
    10.Swedish House Mafia vs Tinie T - Miami 2 Ibiza
    11.House Rockerz - Herzrasen - (Original Radio Edit)
    12.Martin Solveig featuring Drago - Hello
    13.David May feat. Max Urban - Facebook Love - (Radio Version)
    14.Other Ego - What's My Name - (David May Remix Edit)
    15.Michael Mind Project - Delirious (feat. Mandy Ventrice & Carlprit) - (Club Edit)
    16.Rico Bernasconi vs Vaya Con Di - Nah Neh Nah - (screen.mix)
    17.Remady & Lumidee feat. Chase M - I'm No Superstar - (Radio Mix)
    18.Robyn - Hang With Me - (Avicii's exclusive Club Edit)
    19.Akon - Angel
    20.Usher featuring Pitbull - DJ Got Us Fallin' In Love - (Almighty Radio Mix)
    21.Duck Sauce - Barbra Streisand - (Radio Edit)
    22.Empire Of The Sun - We Are The People - (Shapeshifters Remix)


    CD 2


    01.Paul van Dyk feat. Sue McLaren - We Come Together - (Reverse Radio Edit)
    02.ATB - Twisted Love
    03.Armin Van Buuren feat. Christi - This Light Between Us
    04.Chicane - Where Do I Start - (Disco Citizens Edit)
    05.Filo & Peri feat. Audrey Galla - This Night - (Radio Edit)
    06.Nadia Ali - Rapture - (Avicii New Generation Radio Edit)
    07.Cosmic Gate - Exploration Of Space - (Edit)
    08.Medina - Addiction
    09.Ferry Corsten pres. Pulse - Festival - (Original Edit)
    10.Markus Schulz feat. Jennifer R - Not The Same - (Edit)
    11.Aruna & Mark Eteson - Let Go - (Nic Chagall Remix Edit)
    12.4 Strings ft. Ellie Lawson - Safe From Harm - (Original Edit)
    13.Ronski Speed ft. Ana Criado - A Sign - (Video Edit)
    14.Jon O'Bir feat. Julie Harringt - Never Enough - (Original Edit)
    15.Dave202 - We Are One - (Vocal Club Mix Edit)
    16.André Visior & Kay Stone - Sunrise - (Radio Version)
    17.Raven & Kleekamp - Zoka - (Original Edit)
    18.Marcel Woods - BPM - (Second Mix Edit)
    19.Underworld - Always Loved A Film - (Radio Edit)
    20.Dido - Everything To Lose - (Armin van Buuren Remix)

    Einmal editiert, zuletzt von KLUBBKID ()

  • CD 1 wird meiner Meinung nach immer houselastiger! Keine Kaufoption für mich!

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Die zweite CD ist diesmal richtig geil und enthält viele "Must Have" Titel.
    Die erste hingegen ist so ziemlich das genaue Gegenteil: 3 gute Tracks, das meiste ist jedoch absoluter Kirmes-Techno-kinder-Schrott!


  • Die zweite CD ist diesmal richtig geil und enthält viele "Must Have" Titel.
    Die erste hingegen ist so ziemlich das genaue Gegenteil: 3 gute Tracks, das meiste ist jedoch absoluter Kirmes-Techno-kinder-Schrott!


    :thumbsup2::thumbsup2::thumbsup2:


    aber auch CD 2 wo der trance drauf ist enthält immer mehr schwächen... gerade bei den letzten ausgaben... bei der diese:



    06.Nadia Ali - Rapture - (Avicii New Generation Radio Edit)
    07.Cosmic Gate - Exploration Of Space - (Edit)
    08.Medina - Addiction
    09.Ferry Corsten pres. Pulse - Festival - (Original Edit)
    17.Raven & Kleekamp - Zoka - (Original Edit)


    gibt 1000 mal besseres momentan :coolshades:


    aber der rest der 2 cd TOP ;-)

  • Verglichen mit den letzten 10-15 Ausgaben, bin ich von der zweiten CD positiv überrascht. Die Kritik von DJ Pulsive kann ich nur teilweise nachvollziehen. Das aufgewärmte Exploration auf Space hätte man auch weglassen können und Addiction hätte vom Style her, besser auf CD 1 gepasst, obwohl ich den Track eigentlich ganz gut finde. An den anderen Titeln die du nennst habe ich aber ehrlich gesagt nichts auszusetzen. Gerade Nadia Ali - Rapture ist ein sehr starker Vocal-Trance Titel und hat es mehr als verdient auf der Dream Dance zu sein.
    Was ich diesmal aber am Positivsten finde ist, dass man die zweite CD auch mal durchlaufen lassen kann, ohne ständig skippen zu müssen, weil wieder irgendein Schrott dazwischen ist.
    Natürlich gibt es auch von meiner Seite aus einige Titel, die man noch hätte draufpacken können, wie Julian Vincent Feat. Jessie Morgan - Shadow The Sun, Tritonal - Audio Rush, Hybrid - Disappear Here, Joop - Choices und noch ein paar andere mehr, aber ich bin diesmal mit der Trackauswahl auf CD 2 mehr als zufrieden.
    Die von mir genannten Tracks hätte man aber auf die erste CD machen können, die finde ich nämlich bis auf Barbra Streisand, Hello und We Are The People richtig schlecht.
    Die Erste wird weder die House-Anhänger noch die Hands Up Fans wirklich zufrieden stellen können.
    Der schlechteste Track ist für mich Herzrasen: Dieser gehört vielleicht auf einen Apres Ski Sampler, aber hat auf einem Dream Dance Sampler nichts zu suchen. Der Track Reaching Out ist nicht wirklich schlecht, wirkt auf mich aber sehr Altbacken. Diesen Sound gab es schon in den 90ern. 2010/11 sollte man da schon etwas mehr erwarten können. Give Me A Sign finde ich auch furchtbar schlecht. Das ist Kirmestechno in Reinkultur. Pulsedriver und Brooklyn Bounce haben schon lange ihr Verfallsdatum überschritten und deren Tracks hauen heute wohl niemanden mehr wirklich vom Hocker.
    Die neue DDA klingt wie ein billiger Abklatsch von One. Da gab es schon viel viel bessere.
    Im Gegensatz zu One, gefällt mir die Miami 2 Ibiza von der SHM überhaupt nicht.
    Die Restlichen Tracks sind auch nicht der Burner, was die Hands Up-Stücke genauso wie die (Pseudo-)House Titel betrifft. Gerade von den House-Tracks, bin ich zum Größtenteil maßlos enttäuscht. Wenn denn schon House auf eine Dream Dance drauf muss, dann sollte man das auch richtig machen und nicht so einen weichgespülten Synthie Pop von Michael Mind Project, David May oder Robyn.


    Wie gesagt: Die zweite CD ist meiner Meinung nach mal wieder sehr gut, leider hat die erste für mich erhebliche Schwächen. Das nur Radio-Edits drauf sind ist aber für mich kein wirklicher Kritikpunkt, auch wenn ich selbst Full Lenght Tracks lieber mag, weil das bei der Dream Dance schon immer so war und einfach zum grundlegenden Konzept der CD gehört.
    Bei aller Kritik rechtfertigt aber die zweite CD denoch einen Kauf.

  • schade um die dream dance.statts die 1.cd immer mehr mit house und 0815 tracks zu überhaufen,kann sie sich vom concept her (cd1) mit der future trance so langsam die hand reichen.cd 2 wie immer TOP!