Bootshaus (Köln)

  • Habt Ihr Bock auf gute Musik, ausgelassene Stimmung und lange Feiernächte jenseits aller Szenekonventionen? Dann ab ins Bootshaus, welches sich in den letzten Jahren zur Top-Adresse der deutschen Clubbing-Kultur gemausert hat. Dies hat maßgeblich mit dem hervorragenden musikalischen Programm zu tun, denn hier geben sich von Wochenende zu Wochenende die internationalen Superstar-DJs die Klinke in die Hand: David Guetta, Deadmau5, Soulwax , Moby, Afrojack, Boys Noize, Monika Kruse, DJ Hell, Richie Hawtin, Sven Vaeth, Laidback Luke, Luciano, Zoot Woman, Simian Mobile Disco, Sebastian Ingrosso, Steve Aoki, Crookers, Tiga, The Bloody Beetroots, Digitalism, Ricardo Villalobos, Chuckie, Chris Liebing, Mr.Oizo, Green Velvet, Booka Shade, Miss Kittin, Moonbootica, Benny Benassi, Fedde Le Grand, Jeff Mills, alle waren sie schon zu Gast im wunderschönen Hafenclub.


    Mehr Info's @ http://www.bootshaus.tv/

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()

  • Ist auf jeden Fall auch geil :)


    Ich kann's nur empfehlen zumal da am Freitag Afrojack, LK3D und tocadisco sind und eine Woche später dann Cyberpunkers.
    Wird so mega. Also wer mal Bock hat in Köln zu feiern einfach mal's Bootshaus aufsuchen! Gibt natürlich noch andere geile Disco's hier, aber ich wollte jetzt erstmal nur einen Thread aufmachen.


    Und nein ich mache keine Werbung, ich find' den Club einfach nur genial :biggrin2:

  • Das ist ja noch nicht mal alles. Afrojack ist nur die kleine Eskalation.
    Cyberpunkers werden das Bootshaus abreißen! WUPPP :D


  • Ich werde da sein :) Bootshaus ist für alle Dirty House Freunde ein muss!! Die Stimmung dort kann man nicht beschreiben. Einfach nur "geil", wenn da alle leute vollkommen ausrasten.


    PS: Freue mich jetzt schon auf die blauen Flecken :D


    Wird auf jeden eine harte Party. Man sollte vorher genug schlafen sonst hält man's nicht bis zum Ende aus was definitiv ein MUSS ist :>

  • Jop auch schon gesehen. Oh gott die nächsten Monate werden hart

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()

  • Geil, danke, wusste das Datum von Skrillex noch nicht !
    Sidney is mir schon bekannt und Skrillex auch aber fehlte halt noch das Datum :)


    /E: Bin da schon im Urlaub -.-'''''''''''''''''''''''''

    Einmal editiert, zuletzt von marbre ()

  • Denke Skrillex wird dort alles übertreffen im Bootshaus. Das wird keine Party sondern eine "schlacht" werden :bowdown:


    Ja nur leider bin ich da schon im Urlaub, siehe vorheriger Post....

  • Das ist echt bitter, mein beileid :breakdown:
    Glaube sonst ist der dieses Jahr nur noch in Berlin on Air:undecided:


    Naja is mir jez auch eig. Wurst, hab dieses Jahr Avicii und Afrojack + Tocadisco 2x und LK3D gesehen und das reicht mir...


    Am 23. Juli dann noch Sidney Eskalation und dann reicht mir das erstmal mit Bootshaus, ich will ja noch die Sensation in Düsseldorf erleben und das kann ich dann nciht mehr wenn ich noch zu Skrillex o.ä. gehe -> TOT


  • WAHHHH Skrillex im Bootshaus ICH RASTE GLEICH AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love:


    Ehrlich, mir stehn gleich die Tränen in den Augen...Skrillex Live in Deutschland :eek:


    Du willst nicht wissen wie ich ausgerastet bin als ich's gehört habe vor'n paar Wochen -> da war der Termin nur nicht bekannt, und jetzt weiß ich das ich genau da schon im Urlaub bin.....

  • Du willst nicht wissen wie ich ausgerastet bin als ich's gehört habe vor'n paar Wochen -> da war der Termin nur nicht bekannt, und jetzt weiß ich das ich genau da schon im Urlaub bin.....


    Woah, verdammt bitter :undecided:


    Ich werd alles tun um dahin zu kommen, zahle jeden Preis :biggrin2: