Van Snyder - Start Again (ProjectBass Bootleg Edit)

  • Bewertung 5

    1. Anfänger (3) 60%
    2. Fortgeschritten (2) 40%
    3. Erfahren (0) 0%

    [my-youtube width=425 height=344]

    [/my-youtube]


    nach langen Warten kommt hier endlich der 1. ProjectBass Bootleg mit komplett neuem Soundset!


    über Feedback und Kritik würden wir uns sehr freuen!


    Greetz ProjectBass


  • Um einiges besser als die tracks zuvor, mir gefällts.


    Dankeschön, das freut uns natürlich sehr!

  • Hat die Kick überhaupt Druck?
    Und wie wärs eignetlich mit Abwechslung im Track?
    Ich höre hier ab 0:41 min die gleiche Melodie die dann bis 2:12 min spielt.
    Nach dem Break der selbe Mist.
    Sorry aber das hier bekommt ein Anfänger!
    Ist überhaupt nix dran was für mich irgendwie Releasetauglich klingen würde, eher nach 5 minuten Produktion mit ner geloopten Melodie!

  • Aber er hat doch schon irgendwo recht.
    Von der Aussage mit der 5- Minuten Produktion distanziere ich mich zwar, denn das finde ich echt etwas fies, aber es ist einfach EXTREMST monoton in meinen Ohren.


    Überhaupt kein Vergleich zu dem was die Jungs früher abgeliefert haben, leider.
    Ist für mich deswegen auch nur ein Anfänger, Qualitativ ist es nix und wenn man dann noch so ein paar - für mich - super Dinger von früher im Hinterkopf hat, weiss man das sie es DEUTLICH besser können.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Beachy, was soll daran ´Fies´ sein? Bei sehr vielen Bootlegs entsteht nun mal dieser Eindruck, wenn man hier etwas vorstellt dann sollte man auch negative Kritik einstecken können. Die meisten können dies leider nicht, aber wegen dem muss man sicherlich nicht seine Meinung anpassen nur damit jmd. nicht beleidigt ist.


    Der Bootleg selber ist nicht gerade schlecht oder eine 5-Minuten Produktion, es ist aber eher ein Soundset in Entwicklung an welchem man noch viel ändern kann bzw. weiterentwickeln. Was Bazzkicker sagt stimmt grundsätzlich, es wiederholt sich von Anfang bis Ende immer und so wird der ganze Bootleg langweilig & nicht wirklich kreativ.


    Alles in allem passt sich der Bootleg dem Release an.

    Einmal editiert, zuletzt von bombaclock ()

  • Zitat

    Beachy, was soll daran ´Fies´ sein? [...] Der Bootleg selber ist nicht [...] eine 5-Minuten Produktion


    Hast du dir doch selbst schon beantwortet. Ich denke eben auch nicht, dass es so ist.

    (Dieser Beitrag wurde bereits 17,5 mal bearbeitet. Zuletzt: Heute 04:15 PM von Beachy.)
    Grund: Show Boobs

  • Hast du dir doch selbst schon beantwortet. Ich denke eben auch nicht, dass es so ist.


    Es ist definitv keine 5 minuten Produktion. vorallem da wir ja ein komplett neues Soundset erstmal basteln mussten ;)


    Bis dahin bedank ich mich schonmal an für die Kritik und hoffe auf zahlreiche weitere Positive als auch Negative antworten!


    denn nur mit Kritik kann man dazulernen ;)