Tune Up! - Raver's Fantasy

  • Habe gestern im Nightflight bisschen mitm Manuel geredet und er hat mir erzählt das ein Tune up album geplant ist. Meine erste Frage war dann acuh gleich mit wie vielen neuen Tracks?


    Er meinte 5 !


    also ich freu mich drauf !:boogy:

  • hmm.. hoffentlich dann wieder bisschen back 2 oldschool tracks
    und nicht nur diese italomugge :)
    ich mein sie is ned schlecht aber der alte Style hatte halt mehr
    "vorwärts" charakter.


    MFG


    MD

    ich bin Groot..... :cool:

  • nein ich hab auch gestern über die nummer mit andy lopez geredet !


    und nein auf dem album sollen tracks nur von tune up sein und keine italo nummern!

  • Nice, das könnte ja sogar was digges werden..
    Mit den ganzen früheren Trax...
    Hauptsache die ganz Neuen werden nicht so schlecht wie das letzte Zeug was er auf den Markt gehauen hat...

  • nö leider nicht nur es kommt !


    ich hätte ihn mehr fragen sollen aber hab dann lieber mit ihm richtig gefeiert !


    wenn ich ihn wieder seh dann frag ich ihn ganz genau!

  • Als ich das letzte Mal mit dem Manuel persönlich gesprochen hab, hat er wegen dem Album gemeint "mal schauen, aber eher nicht".


    Aber ich glaub das Projekt Tune Up ist auch ein Auslaufmodell, der Manian hat momentan einfach andere Schwerpunkte. Schade eigentlich, TuneUp war eigentlich immer mein Lieblingsprojekt aus dem Hause Reuter/Schleis.

  • also zu mir hat er ganz voller freude noch gesagt es kommt aber das ist schon 2 monate her !



    find ich jetzt eigentlich doof!

  • Zitat von TranceMaster


    Jetzt wo Cascada ja soooooo erfolgreich is hat er dafür wohl keine Zeit mehr...


    Cascada find ich sogar ganz gut, aber ich hoffe, dass dort mal in absehbarer Zeit etwas neues kommt und nicht erstmal jede Single vom Album ausgekoppelt wird und anschließend als 07er, 08er oder 09er noch mal neu rausgebracht wird.


    Ich find's sowieso komisch, dass in der Februar-News auf Cascada steht, dass das Album erschienen ist, wobei ich das schon ein Jahr vorher gekauft hatte....

  • Zitat von R-Go


    Aber ich glaub das Projekt Tune Up ist auch ein Auslaufmodell, der Manian hat momentan einfach andere Schwerpunkte. Schade eigentlich, TuneUp war eigentlich immer mein Lieblingsprojekt aus dem Hause Reuter/Schleis.


    Yanou hat dazu gesagt:

    Zitat

    wie du sicherlich mitbekommen hast, setzen wir z.z. andere schwerpunkte... das heisst jedoch nicht, dass tune up tot ist ;-)


    alles zu seiner zeit ...

  • Humbug.
    Erstens steht da Markus Beilke mit dabei, der schon seit Jahren nicht mehr zu Tune Up! gehört.
    Zweitens - was soll diese "Fan-Verlinkung"?
    Drittens können sie sich nicht trennen, dann sind alle anderen Projekte aus dem Hause Manian auch futsch ;).