Of Monsters And Men - Little Talks

  • Läuft seit Wochen in den Radios rauf und runter. Ein absolut großartiger, genialer Folk/Pop Song aus Island :boogy:


    Die Band ist ganz großartig. Steht schon auf #14 hierzulande :boogy:



    Für mich jetzt schon einer der Hits des Jahres :love:

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()

  • Ich krieg mich gar nicht ein wie toll der ist der Song *_____________________________________________*
    btw, haben die auch andere Songs?


    finde auch das



    Gut gecovert^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kitzler ()

  • Es ist faszinierend wie gut der Song ankommt :jump:


    Auch in anderen Foren lieben Leute aller Genres den Song und die Kritiken überschlagen sich ebenfalls vor lauter Lob.


    Es gibt das Album "My Head Is An Animal", was wirklich tolle Songs beinhaltet :jump:

  • jop, auch schon gehört. sehr geiler Sound.
    Steh generell auf solche Folk-Nummern.


    für alle interessierten empfehle ich die "Momford & Sons". :)


  • Das schreit ja nahezu nach nem "Folk" Thread :jump: Cooler Song, danke für den Tipp Mr. Dale :biggrin:


    Mein Favorit vom Album ist "King And Lionheart"



    :love:

    Einmal editiert, zuletzt von melody ()

  • Alter du nervst :schuettel:


    Haha wie gehst du denn ab. Hast heute Nacht wohl schlechte geschlafen? Ein Glück dass es hier noch Menschen gibt die es schaffen sachtlich zu argumentieren und nicht gleich persönlich und beleidigend werden. Da gehörst du wohl definitiv nicht dazu.


    Der Track aber ist einfach ne komplette Lachnummer, weil er aus zig Elementen (Stimmen, Harmonien) besteht die man schon viel zu oft gehört hat. Aber es gibt wohl genug Leute die nicht intelligent genug sind zu erkennen, dass hier einem wieder alt-bekannter Mist als was Neues verkauft wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()


  • Haha wie gehst du denn ab. Hast heute Nacht wohl schlechte geschlafen? Ein Glück dass es hier noch Menschen gibt die es schaffen sachtlich zu argumentieren und nicht gleich persönlich und beleidigend werden. Da gehörst du wohl definitiv nicht dazu.


    Der Track aber ist einfach ne komplette Lachnummer, weil er aus zig Elementen (Stimmen, Harmonien) besteht die man schon viel zu oft gehört hat. Aber es gibt wohl genug Leute die nicht intelligent genug sind zu erkennen, dass hier einem wieder alt-bekannter ***** als was Neues verkauft wird.


    Die einzige Lachnummer bist du hier. Es geht einfach tierisch auf den Zeiger, wenn hier so ein Neunmalklug ständig zu allem seinen Senf abgibt, obwohl man ja vorher schon weiß, was dieser jenige zu sagen hat. Vor allem, wenn derjenige dann auch noch glaubt er hätte die Meinung schlechthin gepachtet. Wenn ich etwas nicht gerne höre, bewerte ich es auch nicht.
    Ich bewerte auch im Hands Up, Hardstyle Sektor nichts, weil es einfach nicht meinen Geschmacksnerv trifft.


    Dieses ständige, völlig übertriebene Schlechtgerede deinerseits ist einfach furchtbar. Komm mal von deinem hohen Ross runter :schuettel:


    Und hey, wenn du so schlau bist, dann nenne mir mal bitte ähnliche Songs, würde mich brennend interessieren woran dich die "aufgewärmte Lachnummer" erinnert :boogy:
    Wusste gar nicht, dass die deutschen Charts noch mehr Folklore Sachen zuletzt drinne hatten, aber du wirst es wissen als großer Kenner.

  • Die einzige Lachnummer bist du hier. Es geht einfach tierisch auf den Zeiger, wenn hier so ein Neunmalklug ständig zu allem seinen Senf abgibt, obwohl man ja vorher schon weiß, was dieser jenige zu sagen hat. Vor allem, wenn derjenige dann auch noch glaubt er hätte die Meinung schlechthin gepachtet. Wenn ich etwas nicht gerne höre, bewerte ich es auch nicht.
    Ich bewerte auch im Hands Up, Hardstyle Sektor nichts, weil es einfach nicht meinen Geschmacksnerv trifft.


    Dieses ständige, völlig übertriebene Schlechtgerede deinerseits ist einfach furchtbar. Komm mal von deinem hohen Ross runter :schuettel:


    Und hey, wenn du so schlau bist, dann nenne mir mal bitte ähnliche Songs, würde mich brennend interessieren woran dich die "aufgewärmte Lachnummer" erinnert :boogy:
    Wusste gar nicht, dass die deutschen Charts noch mehr Folklore Sachen zuletzt drinne hatten, aber du wirst es wissen als großer Kenner.

    Ich hab in keinster Weise Interesse dran mit dir über deinen eigenen sonderbaren Musikgeschmack zu diskutieren. Hör dir doch einfach den Mist an der dir gefällt - Ich höre solche Musik nur, wenn ich mal keine CDs für mein Autoradio gebrannt habe oder bei meinen Eltern bin. Und Radio-Musik geht mir nachdem ich das schon 20 Jahre ertragen muss nur noch auf den Sack. Ich habe oben schon geschrieben - Sie klingt wie Lena, Er wie James Blunt und Harmonisch-Gefühlsmäßig klingt's für mich ein wenig nach Lift Me Up von Moby.


    Und wenn mir ein Song auf den Sack geht dann werde ich das jedesmal schreiben. Und wenn ich damit einem naiven Fanboy ans Bein pinkle, dann macht mir das umso mehr Spaß. Dankeschön dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Ich hab in keinster Weise Interesse dran mit dir über deinen eigenen sonderbaren Musikgeschmack zu diskutieren. Hör dir doch einfach den ***** an der dir gefällt - Ich höre solche Musik nur, wenn ich mal keine CDs für mein Autoradio gebrannt habe oder bei meinen Eltern bin. Und Radio-Musik geht mir nachdem ich das schon 20 Jahre ertragen muss nur noch auf den Sack. Ich habe oben schon geschrieben - Sie klingt wie Lena, Er wie James Blunt und Harmonisch-Gefühlsmäßig klingt's für mich ein wenig nach Lift Me Up von Moby.


    Und wenn mir ein Song auf den Sack geht dann werde ich das jedesmal schreiben. Und wenn ich damit einem naiven Fanboy ans Bein pinkle, dann macht mir das umso mehr Spaß. Dankeschön dafür.

    Wer von uns wird hier eigentlich persönlich und beleidigend!?


    Eine sachliche Kritik sieht irgendwie anders aus. Ich bezweifel auch irgendwie, dass man sowas von dir erwarten darf. Reine Provokation, mehr steckte da nicht hinter. Die Kritik ist auch nicht das Problem, es geht um diese großk0tzige Art und Weise. Es fehlt auch die Objektivität, wenn man mit dieser Musik nichts anfangen kann.
    Einfach mal wahllos irgendwas rausgegriffen, in dem Fall die Vocals. Man legt sich das dann schon so zurecht. Und du wirst es nicht für möglich halten, aber es mag schon mal vorkommen, dass sich Stimmfarben etwas ähneln, sehe auch kein Problem daran, solange die Stimmen sonst gut sind.


    Folk Pop wie dieser hier war seit Jahren nicht mehr in irgendwelchen internationalen Charts dabei, typische Massenware ist das ganz bestimmt nicht.


    Aber man sieht sich hier im Forum bestimmt nochmal :coolshades:

  • Übliches langweiliges Radio-Gedudel. Weiss schon, warum ich kein Radio mehr höre ausser Samstags beim Frühstücken mit meiner Tochter - und selbst der gefällt maximal Lady Gaga, bei den anderen ihr bekannten Liedern wundert sie sich dann, warum das so schlecht ist (weil sie von mir das jeweilige Handsup-Cover kennt) :biggrin: