[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • Ultra Europe kostet 50 € 2 Tage =)


    wer das richtige will muss natürlich mehr bezahlen aber hat den Stress auch nicht
    mein 4tes Jahr nun und wieder kein Glück langsam lass ich es nun sein

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Haha, sind um 19:30 noch zum Shop gekommen und haben Einzeltickets bestellt mit Camping. Hätte dann 1410€ für 4 Personen gemacht, das war uns dann doch zu Happig...

  • In der Größenordnung sind wohl nur EDC und UMF vergleichbar, Rest ist halt ne Nummer kleiner^^


    Ultra will ich die nächsten Jahre aber auch mal unbedingt hin, ist zeitlich halt etwas schwerer, Tomorrowland passte mir ja schon bis heuer nicht in den Kram :D

  • Leute... ich peil nicht warum man 4 Tickets als Anzahl auswählen kann und dann nur einen Namen (für die Rechnungsadresse) angeben kann?


    hab jetzt ne mail bekommen mit 4x meinem namen.. jeweils 2x dreamville und tml selbst.. kann ich den namen für die 2. karten nachträglich noch ändern? -.-

  • Ich häng immer noch in der Warteschleife, Chance ist zwar gering aber aufgeben kommt jetzt nicht in Frage :biggrin:

    Feieralarm :boogy:
    Dimitri Vegas & Like Mike feat. Moguai - Mammoth
    Nervo & Hook n' Sling - Reason
    Arty - Kate
    Jacob van Hage & Saint Liz - Vodoo
    Showtek & Justin Prime - Cannonball
    M-3ox ft. Heidrun - Beating of My Heart (Matisse & Sadko Remix)
    Yves V vs. Dani L. Mebius - Chained
    Ziggy - Cosmic
    Showtek & Bassjackers - Hey!
    Yves V, Loopers & Jacob van Hage - Amok

  • genau das problem hatte ich auch! kann man da nicht einfach mit den zwei anderen leuten zsm an die ticketkontrolle gehen? dann sehen die ja, dass es dumm wäre, wenn ich 3 für mich bestellt hätte

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

  • is schon alles weg, steht im store.. selbst wenn du durchkommst geht dann nix mehr
    [hr]
    Biffi: glaub ich nicht.. ich hoffe einfach dass man das nachträglich angeben kann.. -.-


    ansonsten schreib ich denen mal ne mail oder so.. das regt mich grad echt auf wenn das jetzt daran scheitert..

    Einmal editiert, zuletzt von Dev ()

  • gebt nicht auf! meine mitbewohnerin hat eben den internetstecker gezogen nach 1 1/2 stunden warten -.- als ichs wieder probiert habe, kam ich nach 5 minuten durch. also toitoitoi!

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

  • haha bei mir kam diese nachricht das ich draußen bin, und nach 2 stunden war ich auf einmal drinne im sale, konnte noch für freitag und sonntag karten holen :) jetzt hoff ich, dass ich im april noch die samstag karte bekomme ;)

    Total Utter Bliss


    All Time Favorite: Blasterjaxx [emoji22] [emoji22] [emoji22]