[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • bombaclock


    Grüß Dich !!


    Habe gehört das ihr warscheinlich nicht hingeht, falls das wirklich so eintritt , wären wir an den Karten interessiert.


    Denn wir waren 3,5 Stunden in der Waiting Line. Es wäre der Hammer wenn es klappen würdet.


    Kannst dich ja melden bei mir unter bububu5280@googlemail.com oder hier.


    Konnte dir leider keine PN schicken


    Gruß Robin


  • haha :fail: :fail:

  • Köstlich dieser Thread :D


    Ernsthaft, das ist hier teilweise nur peinlich, hab ja nichts gegen neue User, aber wenn die sich hier versammeln und 5 Beiträge schreiben und dann hier nie wieder auftauchen, weil sie an der Musik hier eh nicht interessiert sind, sondern nur am Festival und hip sein, dann finde ich das ehrlich gesagt zum eh schon wissen^^


    Wenn du die Karten hier im Forum verkaufst, dann bitte an die langjährigen User, die sich aus der Musik auch was machen. Will jetzt sicher nicht voreilig den ein oder anderen verurteilen, aber wenn man sich hier nur wegen so ner Anfrage anmeldet :fail:


    Aber Fantasy Raver hat schon recht, finanziell biste bei Ebay und Konsorten sicherlich am besten dran :D

  • Ich glaube ich versuche nächstes mal auch ob ich in den Shop komme und kauf mir dann so viele wie möglich um sie dann auf Ebay zu verkaufen :D

  • Es wird irgendwann eine Registrierung geben, bzw. eine Warteliste nach dem gleichen System. Der frühe Vogel fängt den Wurm. Nur dass es dabei nicht so schnell geht wie gestern...


    "From mid-April you can register for the online waiting list (Tomorrowland.com)
    The waiting list operates on a first come, first served basis. You will need to fill in your details and indicate which type of ticket you are looking for. If your preferred ticket becomes available again (thanks to people who want to sell their ticket through the exchange desk) you will be contacted personally by e-mail."


    "The online exchange desk will be available from the beginning of May. (Tomorrowland.com)
    You
    can register yourself if you no longer wish to use your ticket(s) and
    would like to resell. The sale/exchange of your ticket depends on the
    demand for your type of ticket(s). Once we have found a person who is
    willing to buy your ticket(s), your money will be transferred to the
    bank account that you used for the ticket purchase and cannot be
    changed.
    All tickets will be verified before they are accepted to the exchange desk."

    Einmal editiert, zuletzt von ixic ()

  • Echten Fans sollte ein Tomorrowland Ticket schon >4000 EUR wert sein :geek:


    Was meint ihr, was Tomorrowland Morgen "Großartiges" bekanntgeben wird?


    Grüße

  • Ich glaube, dass sie es genau so machen, wie auf´m Ultra Music Festival. Also 2 Wochenenden lang ^^

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose

  • Ich scheiß drauf! Die sollen ein System entwickeln, das funktioniert. Diese Penner wissen genau, wie viel Anfragen um 17:00 kommen... und trotzdem waren die Server überlastet! Ich war rechtzeitig da...


    Ich zahl doch nicht 4.000 Euro für ein Festival... dann such ich mir doch lieber eine Alternative... einmal war ich ja schon da...

  • Wäre fair, gegenüber all denen die gestern leer ausgingen, ein zweites Wochenende zu organisieren. Bei dem es dann eben nochmal nen Ticketverkauf gibt, oder ähnliches...

    Porter Robinson - 3BLAU - LNY TNZ - Slander