[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • ahhahah wasn geiler Thread

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)


  • Meldet man sich hier jetzt nur noch fürn Tomorrowland-chat an?

    Ich finds lustig wenn man mal die neuen Beiträge in diesen Thread betrachtet :D in der Woche vor dem VVK gabs jeden Tag 100+ Beiträge mittlerweile kaum noch was :D.

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Ich finds lustig wenn man mal die neuen Beiträge in diesen Thread betrachtet :D in der Woche vor dem VVK gabs jeden Tag 100+ Beiträge mittlerweile kaum noch was :D.

    Kein Wunder, weil sie alle geil auf das Festival sind und sich sonst nicht für die Musik interessieren :schuettel:

  • Kein Wunder, weil sie alle geil auf das Festival sind und sich sonst nicht für die Musik interessieren :schuettel:

    Aufn Punkt gebracht.

  • Ich wär für ne Sperre, dass man erst ab einer gewissen Zahl ein Beiträgen in diesem und weiteren TL Threads posten kann. So wie es mal bei den Bootlegs der Fall war.

  • Wären die Global Journey - Packete eigtl auch auf andere Namen übertragbar? Bin da jaa noch in der Warteschleife und Hoffe extremst


    lg

  • Wisst ihr was ich nicht verstehe. Die tage standen doch schon fest, wann wer auftritt. Und jetzt werden die daten wieder neu verteilt? Bzw die lineup ist gar nicht mehr vorhanden...

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

  • Ja die artisten sind da, aber keine angaben, an welchem tag sie auftreten. Eine zeit lang waren die einzelnen tage ja schon angegeben.

    [size=medium]and when the rain begins to fall


    you ride my rainbow in the sky
    [/size]

  • Momentan ist das Line-Up ganz okay, aber fehlt noch so ein Schocker :(

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose

  • Skrillex !!! Nicky Romero !!!!!! Dimitri Vegas & Like Mike !!!! deadmau5 !!!! Porter Robinson !!!!!

    Armin Van Buuren & W&W - D# Fat
    Dimitri Vegas & Like Mike - Wakanda
    Swedish House Mafia - Don´t You Worry Child
    Alesso vs. OneRepublic - If I Lose Myself
    Avicii vs Nicky Romero - I Could Be The One (Nicktim)
    Armin van Buuren ft. Trevor Guthrie - This Is What It Feels Like (W&W Remix)
    Showtek & Noisecontrollers - Get Loose

  • Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die Vegas & Mike NICHT buchen dieses Jahr :D
    Die wurden 2012 noch krasser als SHM gefeiert :D

    Upcoming:
    - Q-Base

  • Ist doch noch massig Zeit bis Festival los geht, und ihr wisst doch jeden Wochentag ein neues LineUp Update!
    Also da werden noch eine ganze Menge mehr kommen.


    Die letzten Tage haben die z.b. Dyro und W&W verkündet zusammen mit 2 kompletten Stages. Find ich persönlich jetzt nicht so schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von Lebeda ()