[26.-28.07.2013] Tomorrowland 2013

  • Also wegen Dreamville, du has tja ein Dreamville Ticket, also ist doch Samstag kein Problem, nur kommst du Samstag halt nicht auf das Festivalgeläne, das Dreamville Ticket gilt aber für Do-Mo... ist ja total unabhängig von den Festival Bändern

  • Für die Global Journey Travel Packs gibts die Bändchen erst am Flughafen in Brüssel, dort muss man zum Global Journey Desk gehen:


    Zitat

    Before your departure to the airport, make sure you have your ID and printed flight and confirmation voucher with you. You need to hand these over at the Special Global Journey Desk at the luggage terminal in Brussels Airport. Do not leave this terminal before you have received your Global Journey envelope, including your personal Tomorrowland & Global Journey bracelet

    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down


    Einmal editiert, zuletzt von Zan ()

  • Wenn du freundlich fragst kriegst du da auch jemanden, der deutsch spricht :) Mein Englisch ist zwar gut, aber in deutsch ging es dann doch deutlich schneller :D

  • ja hab schon angerufen und mir wurden meine daten mitgeteilt , die in ordnung waren und die bändchen sollen diese woche kommen.


    falls nicht ,dann wie schon hier erwähnt wurde ,einfach e-tickets plus perso mitbringen :D

  • Hey habe am Sonntag bei nem Freund von mir meine Bändchen in Belgien geholt. Er und ich sind in der Veranstaltungstechnik Branche tätig haben uns vor Jahren dadurch kennen gelernt und er mir so 2 Bändchen besorgt. Da er nur 20km vom Festival Gelände weg wohnt hab ich es mir nicht nehmen lassen schonmal hinzufahren. Man sieht bis auf die Mainstage eig. noch gar nichts. Und die ist auch momentan noch ein großes Stahlgerüst ohne jeglich Verkleidung. Ich denke der ganze Rest kommt dann die kommenden Tage. Kann es kaum erwarten. Und es war auch schon so ein Hammer Gefühl auf dem Hügel zu stehen und auf die Mainstage zu schauen ;-)


    Das ärgerliche bei mir ist nur das Paylogic uns die FullMadness Bändchen ohne Kombination zu Dreamville geschickt hat. Obwohl wir diese so bestellt hatten. Aber die hatten schon per Mail geantwortet das die sich unsere Nummern gemerkt haben und wir dann am Do. die richtigen Bändchen bekommen.


    [size=xx-large]THIS IS MADNESS [/size]

  • Erst einmal guten Tag an alle im Forum. Ich bin neu hier und habe gehofft das ihr mir bezüglich einer Frage über die Tomorrowland-Bracelets weiterhelfen könnt.


    Und zwar habe ich nicht wie letztes Jahr Full Madness Passes bekommen, sondern bin kurzfristig durch einen Freund, der leider verhindert ist, an 4 Magical Friday Passes gekommen. Die Bracelets sind auch schon da und er bringt sie mir morgen rum. Nun ist meine Frage, ob ich trotzdem noch eine Kopie seines Personalausweises, eine Vollmacht und die Bestätigungsmails von ihm brauche oder ob es genügt wenn ich und meine drei Freunde jeweils die Bracelets auf unseren Namen registirieren.


    Wäre super, wenn mir hier jemand Gewissheit darüber geben könnte.


    Vielen Dank im voraus und vllt. sieht man einige ja hier in 2 Wochen wieder!:)

  • ich denke mal das Registrieren reicht - ist ja das einzige was die dann interessiert, oder?


    Aber würde jetzt meine Hand nicht ins Feuer legen dafür..


  • ja hab schon angerufen und mir wurden meine daten mitgeteilt , die in ordnung waren und die bändchen sollen diese woche kommen.


    falls nicht ,dann wie schon hier erwähnt wurde ,einfach e-tickets plus perso mitbringen :D

    Sind deine Bändchen inzwischen da? ich warte immer noch.....

  • Wisst ihr, wie die Kontrollen sind wenn man vom Campingplatz zum Festival möchte?
    Wird da nochmal jeder mit Perso kontrolliert?


  • Wisst ihr, wie die Kontrollen sind wenn man vom Campingplatz zum Festival möchte?
    Wird da nochmal jeder mit Perso kontrolliert?

    nein, also letztes jahr wurde man am ersten eingang kurz auf unerwünschte gegenstände kontrolliert und danach musste man nur noch sein bändchen an eine schleuse halten bis es ein akkustisches signal gegeben hat. da war nichts mit perso oder ähnlichem!


    kann natürlich nur vom letzten jahr sprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oscar_edm ()


  • Ok, also ist in den Dingern noch ein Magnetchip oder sowas drin. Danke für die Antwort !

    Ja ich denke das oben im Tomorrowland-Logo der Bracelets eine Art elektronischer Chip ist. Letztes Jahr ist der bei sehr vielen schon nach dem ersten Tag oder sogar schon beim Campingauftakt rausgefallen. Deswegen jetzt wahrscheinlich eine neue Art von Bändern.

  • Ich würde Perso auf jedenfall mitnehmen! Zumindestens Freitags um zu sehen wie es ist. Sicher ist sicher. Besser als nochmal 20 min zum Zelt zurück zu laufen :D

  • wie schauts eigentlich mit "wilden" Campingplätzen aus? gibt es sowas in der art kann mir nicht vorstellen das jeder ein Hotel in der nähe gefunden hat usw. hast da vll jemand schon Erfahrungen gesammelt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von anditsv ()

  • Falls noch andere betroffen sein sollten:


    Ich habe eben mit Paylogic telefoniert. Falls die Bändchen nicht mehr ankommen, kann man vor Ort seine Bändchen abholen, steht ja auch schon weiter oben.


    Anscheinend wird dieser Stand allerdings erst ab Donnerstagabend geöffnet sein, was bedeuten würde, dass man auch erst dann auf den Campingplatz kann und somit auch das Gathering verpasst....