Kinki Palace (Sinsheim)

  • Ich entjungfere diesen Bereich mal :biggrin2:


    Ich schreibe über das Kinki Palace in Sinsheim.....:wink:


    Inhaber ist unser Klubbingman :cool:


    Einlass ist ab 18 Jahren, mit der Genehmigung von der Homepage ab 17.....:)...bei manchen Events auch ab 16....


    Erstmal wo ist es


    Neulandstraße 21
    74889 Sinsheim


    Musikstyles sind je nach Events unterschiedlich, Freitags ist meist eher ein Tag für die Hands Upper / Houser :boogy:


    Samstags ist meist Hardstyle/Jumpstyle/House/Black/RnB/Hip Hop/...etc...


    Hier paar Infos über die Residents (für uns wichtige) :)


    DJ Klubbingman / Tommy Jay Tommas (Hands Up / Trance / House, Freitags und Samstags, Besitzer des Kinki Palace)
    [Blockierte Grafik: http://www.kinki.de/deejays/djs_tommy.jpg]


    Beta 4 (Hands Up / Trance / House Freitags)
    [Blockierte Grafik: http://www.kinki.de/deejays/djs_beta4.jpg]


    Amazing Graze (Hands Up / Hardstyle / Jumpstyle, Freitags und Samstags)
    [Blockierte Grafik: http://www.kinki.de/deejays/grazian_.jpg]


    Central Seven (Techno-Classics / Hands Up / Hardstyle, jeden 3. Freitag)
    [Blockierte Grafik: http://www.kinki.de/deejays/C7.jpg]


    The Pressureheads (Hardstyle / Jumpstyle, Samstags)
    [Blockierte Grafik: http://www.kinki.de/deejays/djs_marc.jpg][Blockierte Grafik: http://www.kinki.de/deejays/djs_dirk.jpg]


    DJ Leif (House, Freitags und Samstags)
    [Blockierte Grafik: http://www.kinki.de/deejays/djs_leif.jpg]


    Und natürlich auch bei Special Events auch andere Djs da wie z.B jetzt dann zur SSL Jahresparty
    [Blockierte Grafik: http://www.kinki.de/flyers/2008_10_03_plakat.jpg]


    Joa Leute sind meist ganz in Ordnung, also freitags zumindest.....samstags war ich noch nicht, glaube nicht, dass wenn die ganzen Hopper da sind, dass es da so toll ist..naja^^


    Hier sind noch ein paar Bilder vom Mainfloor im Kinki :boogy:


    Foto 1 Foto 2 Foto 3 Foto 4


    Die Bilder kann man auch alle auf der Homepage einsehen


    Link
    http://www.kinki.de/


    So hier noch das Programm für November


    Falls noch Fragen sind auf der Homepage surfen oder hier posten.....:boogy:


    See you at the Place to be :coolshades:

  • Ist aufjedenfall die geilste Disse in unserer Gegend.... Welcome To The Club ist so etwa ca. 5 mal im Jahr und da bekommt man dann aufm Mainfloor auch wirklich nur HandsUp und aufm anderen Floor Hardstyle...

  • Zitat von TB|MasTer


    Ist aufjedenfall die geilste Disse in unserer Gegend.... Welcome To The Club ist so etwa ca. 5 mal im Jahr und da bekommt man dann aufm Mainfloor auch wirklich nur HandsUp und aufm anderen Floor Hardstyle...


    Jep :boogy:


    - Jahresparty
    - Summer Rave
    - Christmas Rave
    - Rosenmontagsrave
    ....


    Habe ich was vergessen? :coolshades:

  • Findet dieses Jahr nicht statt, war letztes Jahr anstatt der Jahresparty, weil am Tag der Jahres Party ja die Mega-Geile 10 Jahre SSL Party war.


    Joa das Kinki, obwohl ich manchmal ausm Arsch Kotz ist und bleibt es einfach der geilste Club in BaWü.


    Früher Sau geil warn die Energy-Raves, die DJ Shog Nights, die DJ Sequenza Nights und (wenn auch nur sehr Kurzlebig) die DJ Dean Nights.


    Dafür muss ich sagen geben die Chart Attack und die Sound Of The Club Partys heute sehr viel her.


    Achja Sascha, ich hab mal deinen Eingangspost noch etwas angepasst... die Pressureheads sind nicht zu verachten als Residents ;)

  • Schade!
    JA ich gehe auch nur zur Chart Attack wenn ich weiss das ein DJ da ist (wie zB. Steve Twain) der den Style auflegt den ich mag..Klubbingman legt leider sehr viel House auf..
    Aber Welcome to the Club versetzt das Kinki immer in absolute Feierlaune..

  • Man muss nur rechtzeitig da sein, dann passt das schon :-)
    Dadurch das so viel Los ist kommt die Feierei ja auch viel geiler rüber, also ich Feier lieber mit vielen Leuten als mit so nen paar...^^

  • Zitat von MEG /style/


    Achja Sascha, ich hab mal deinen Eingangspost noch etwas angepasst... die Pressureheads sind nicht zu verachten als Residents ;)


    Habs gemerkt lol :tongue:


    Neee die waren mir egal, bzw nicht wichtig für mich :pleased:


    :biggrin2:

  • Dennoch gehören se zum elektronischen Bereich und sind deswegen schon wichtig^^


    Zitat von TB|MasTer


    Man muss nur rechtzeitig da sein, dann passt das schon :-)
    Dadurch das so viel Los ist kommt die Feierei ja auch viel geiler rüber, also ich Feier lieber mit vielen Leuten als mit so nen paar...^^


    macht aber nen unterschied ob ich mit vielen leuten feier oder in einem total überfüllten raum. sorry!

  • sau sau sau sau sau sau schlechte nachrichten:



    -.-


    maaaan ey, so die letzte gelegenheit gewesen um mal richtig abfreaken zu können :breakdown:


    war zwar nicht jeden samstag da, aber hey: verdammte scheisse nochmal, hat immer sau viel spaß gemacht und gemeckert wird sowieso immer (danke nochmal an die ganzen arschlöcher, ihr habt dafür gesorgt das mir nun auch diese gelegenheit weg bleibt auf super geile mukke zu feiern :angry: )


    hoffentlich findet dann wieder die hardstyle club night mit den pressureheads im four runners in ludwigsburg statt. ansonsten werd ich auf den dragon park in freiberg (neckar) umsteigen samstags, da spar ich wenigstens noch geld zwecks zugfahrt etc.

  • jo, mich hats auch total aufgeregt.
    Ich muss ehrlich sagen das ich da nie war, weil es einfach zu weit ist, allerdings find ich scheiße das sich das Kinki damit quasi wieder dem Mainstream anpasst, und das gefällt mir nunmal gar nicht.

  • Also ... nach bestimmt gut einem Jahr Planung, diveresen Verschiebungen und hunderten Dingen die dazwischen gekommen sind, hab ichs doch tatsächlich geschafft mich auch mal im Kinki sehen zu lassen.
    Mit 4 Kumpels hinten im Auto gings um 9:30 hier in Stuttgart los, rauf auf die Autobahn, um kurz nach 10 da. Eingangsbereich noch leer. Noch schnell was Essen gegangen um die Ecke. Hatte sich seither ne ordentliche Schlange gebildet. Waren trotzdem nach 10 Minuten drinne. Ging extrem schnell, Türsteher waren für nen Club sehr nett, flotte Abwicklung und es kommt eigentlich nicht vor dass jemand nicht rein kommt. Weiße Schule sind kein Problem (hört und sieht man oft geung in anderen Clubs), sogar mit kurzen Hosen kommt man gut rein.
    Natürlich gings gleich aufn Main-Floor, dort wurde aber noch etwa 20min. Freestyle getanzt, bevor es mit Big-Room und Club-typischem House los ging. Aufgelegt hat entweder Beta 4 oder Amazing Grace. Location ist eingentlich ganz schön mit 2 Etagen und so. Oben kann man alles sehr gut überblicken. Getränke waren allesamt sehr günstig, alles 1€ ob Whisky-Cola oder Wasser, war aber natürlich ein Freitags - Event ist nicht immer so.
    Von 12 - 2 hat der Klubbingman auf dem Main-Floor gelegt. Hautpsächlich House, dazwischen immer ein paar Runden Hands Up. In der Zeit war der Main Floor auch richtig voll, man hatte in den besten Zeit genung Platz zum tanzen, manchmal wars aber tatsächlich zu voll. Irgendwann mal wurden auch Luftballons mit Gutscheinen von der Decke geworfen. Bei den Preisen hat sich das natürlich nicht wirklich gehlohnt. Von den Leuten bin ich positiv überrascht. Waren alle extrem nett, nichtmal Pöbeleien habe ich mitbekommen.
    Von den 2 anderen Floors habe ich nicht viel gesehen, hatte auch nicht das Bedürfnis da mal reinzuschauen, waren hier zu feiern und wegen Klubbingman. Zwischendruch wurde auch eine Pizza gemampft. 4.50€ für eine Margharita gehen für ein Club-Restaurant in Ordnung. Um 3:20 gings dann zurück zum Auto, der Dance Floor hat sich in der Zeit auch immer mehr geleert. Natürlich gibt es auch das übliche Merchandising, T-Shirts in allen größen 13€ und bei den CD's kann man das ein oder andere Schnäppchen Machen. Die alten Klubbstyle Compilations gab es schon für ab 2€.


    Fazit ist natürlich durchweg positiv, gibt eigentlich kaum was zu bemängeln. Alle ausser unsere Hands Up Jünger, die House überhaupt nicht abkönnen werden hier richtig viel Spaß haben. Wer aber quer-beet Elektronische Musik hört wie wir, der wird dort einen spaßigen und nicht allzu teuren Abend erleben.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Ich bin auch schon am planen für einen Trip ins Kinki,..... wenn nicht soviel zu fahren wäre *gg* Eine Strecke wären 500 Kilometer. lt. Map24 benötigt man 5 Stunden. Dann rechne ich mal 4 Stunden für eine Strecke ohne Stau u. relativ zügiger Fahrweise.


    Aber ich denke mit 4 Leuten im Auto u. ner Menge Getränke, vergeht die Zeit auch relativ rasch,... wobei es sicherlich sehr sehr anstrengend für den Fahrer sein wird.


    Naja mal schauen, ob es was wird mit dem nächsten WTTC,.....


    Bin schon am planen *gg*

  • war vor Jahren (5 oder so) eigentlich jedes WE dort (is net weit von mir),..da wars wenigstens noch richtig gut,..kein Hip Hop müll oder sowas,...preise waren auch noch gut,...voll wars eigentlich immer,..aber net soo das man sich nimmer bewegen konnt.


    hab dort mal als barmann geschafft,..war recht lustig dort.


    war aber schon ewig nimmer dort,..werd wohl am 2. mal wieder hingehn,..mal sehen was sich so getan hat.


  • ^^ ich hoffs :)


    naja aber bei den eintrittpreisen heutzutage muss aber auch einiges geboten werden !!


    irgendwie muss man ja die niedrigen Alkoholpreise ja rechtfertigen, das ist eigentlich auch der einzige Plus Punkt im Kinki, Alkohol ist sau-billig. Wenn man nicht immer mit dem Auto fahren müsste :coolshades: