Yellow Claw

  • Wer hat der hat

    All Time Favorites:
    Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER



    Waiting For:
    Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
    Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
    Wiwek feat. ID - ID @ EZoo

  • Bizzy verlässt Yellow Claw:


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.

  • Wow, also das erste und auch letzte Mal beim World Club Dome vor paar Wochen gesehen, schade. Bin auf Parookaville gespannt.
    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn er vielleicht die ein oder andere Show auch mal vorbeischaut oder nach ein paar Monaten / Jahren wieder dabei ist. Ne Auszeit tut den meisten echt gut, aber ganz aufhören tun die wenigsten. Ist natürlich absolut verständlich

  • Ne also mal Spaß bei Seite. Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum das so ein großer Verlust sein soll. Dann macht die Animation halt ein anderer.


    Außerdem - wenn das so entscheident für den Auftritt ist, was sagt das dann über die Musik? ;-)

  • Ne also mal Spaß bei Seite. Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum das so ein großer Verlust sein soll. Dann macht die Animation halt ein anderer.


    Außerdem - wenn das so entscheident für den Auftritt ist, was sagt das dann über die Musik? ;-)

    Es ist nicht entscheidend, aber es gehört dazu. Es hat schon immer dazu gehört. Bizzey gehört einfach zu Yellow Claw. Er hypt die Menge, er macht Stimmung. Wenn man sich Sets/Ausschnitte ohne Bizzey anguckt, wenn Nizzle/Jim am Mic sind - das ist nicht das selbe. Die beiden sind DJs, keine MCs.
    Bizzey war auch Teil der Musik - hatte seine Rapparts in den Tracks z.B.


    Dazu muss halt bedacht werden, dass auch Jim oft nicht mittourt, weil auch er Familie hat + noch andere Aufgaben (macht Videobearbeitung usw.). Nizzle dann alleine unterwegs?! Schwer vorstellbar, dass man vom ehemaligen Trio plötzlich nur noch einen über hat... da gibt es schon Spekulationen, das nach dem 2. Album und anschließender Album Tour vllt komplett Schluss ist mit Yellow Claw.
    Dirtcaps haben ja auch gerade erst ihren MC "verloren", FeestDJRuud aufgehört - komischer Trend :/

  • Wow, also das erste und auch letzte Mal beim World Club Dome vor paar Wochen gesehen, schade. Bin auf Parookaville gespannt.
    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn er vielleicht die ein oder andere Show auch mal vorbeischaut oder nach ein paar Monaten / Jahren wieder dabei ist. Ne Auszeit tut den meisten echt gut, aber ganz aufhören tun die wenigsten. Ist natürlich absolut verständlich

    Beim World Club Dome waren doch auch nur zwei von YC dabei!?

  • Beim World Club Dome waren doch auch nur zwei von YC dabei!?


    Hat Micha ja gesagt, dass Jim auch manchmal weg ist. Waren bestimmt nur Bizzey und Nizzle.

  • Hat Micha ja gesagt, dass Jim auch manchmal weg ist. Waren bestimmt nur Bizzey und Nizzle.

    Jep nur die zwei, aber da hatte ich schon im Vorfeld gewusst, dass Jim mal dabei ist und mal eben nicht.
    Bin echt gespannt zu sehen, ob sie dann bei Parookaville in nem Monat zu zwei sind.

  • Bin ebenfalls gespannt. Es wird auf jeden Fall etwas fehlen, wie Micha es bereits gesagt hat. Zu dritt war das Trio einfach perfekt.