Josh & Wesz - Resurgence

  • Ui bin sehr gespannt Josh & Wesz ist eigentlich immer geil

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Ist halt mal wieder eine "Bigroom Hardstyle" Nummer , von Josh & Wesz habe ich da doch deutlich was anderes erwartet . Man kann es sich durchaus anhören, wirklich was besondere ist es aber nicht.

  • Enttäuschender Song. Softe Kick, und dann ein "Mainpart", der als Intro in Ordnung wäre, aber eben nicht als Climax. Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet die beiden nun auch auf den "Big Room Hardstyle" Zug aufsteigen... der für den ein oder anderen großen Produzenten inzwischen sogar mehr oder weniger schon wieder abgefahren zu sein scheint.

  • Erster Gedanke: Geil, endlich mal wieder ein Release von Josh & Wesz!!!


    Und dann ist da einfach nur noch Entäuschung ja fast schon Fassungslosigkeit. So etwas hätte ich von den beiden definitiv nicht erwartet. Schade. Aber jeder soll die Musik produzieren, die er will.


    Junodownload

    Einmal editiert, zuletzt von M-Drive ()

  • Nimm ProxFlow für Crome,ist der schnellste von allen,die anderen kann man fast alle vergessen


    Ich glaube das sollte eher ein Scherz sein der auf den grottigen Track anspielen soll

    My Top 10:


    01 Gunz for Hire - Inside my Head :love:


    02 Atmozfears & Toneshifterz - You & Me
    03 Luminite - Dragonblood
    04 Noisecontrollers - You know I Like it
    05 Adrenalize & Atmozfears - Feel Good
    06 Noisecontrollers - Whose Plan is it
    07 Cyber - TBA (Bootleg)
    08 Wasted Penguinz - TBA
    09 Headhunterz - Destiny
    10 Gunz for Hire - Pussy Lover


  • Ich glaube das sollte eher ein Scherz sein der auf den grottigen Track anspielen soll


    Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber das war ausnahmsweise keine ironie.
    Ich verzichte nach euren Comments glaube ich aber echt auf den Aufwand.
    Google Chrome kommt mir jedenfalls nicht auf den Rechner :D

  • Joa das is natürlich mal garnix.
    Aber Dirty Workz hat ja unter dem Video als Kommentar geschrieben, dass die beiden einfach mal was anderes ausprobieren wollten und aber demnächst wieder ein neuer Track im Josh & West Style kommt, also sehe ich das jetzt mal nicht so dramatisch.
    Wird natürlich wieder Leute geben,die das jetzt wieder als Anlass sehen, die Hardstyle-Szene mal wieder sterben zu sehen aber ja.

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

    Einmal editiert, zuletzt von Techno_Cell ()


  • Joa das is natürlich mal garnix.
    Aber Dirty Workz hat ja unter dem Video als Kommentar geschrieben, dass die beiden einfach mal was anderes ausprobieren wollten und aber demnächst wieder ein neuer Track im Josh & West Style kommt, also sehe ich das jetzt mal nicht so dramatisch.
    Wird natürlich wieder Leute geben,die das jetzt wieder als Anlass sehen, die Hardstyle-Szene mal wieder sterben zu sehen aber ja.


    Gut dann soll es ihnen entschuldigt sein :D

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)