Tiesto & KSHMR feat. Vassy - Secrets

  • Troll?


    naya um du das ernst meinst ^^

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • naya um du das ernst meinst ^^


    "Spinnin's 2nd highest new entry on Beatport"


    Macht meine Aussage demnach relevanter

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)

    Einmal editiert, zuletzt von Dej4n ()

  • Was geht mich Beatport an ^^



    Find den Track nun auch nicht schlecht, aber gibt halt bessere für mich zumindest

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • "Dieses Video ist in Dutcheeeeeelandeeee LEIDER nicht verfügbar ..." blablablaablaaa
    Nervt echt.


  • Der Anfang erinnert mich an
    Yeah Yeah Yeahs - Heads Will Roll (A-Trak Remix)


    was mich an dem Track einfach unglaublich stört, ist wie offensichtlich hier ein Erfolgskonzept (Moguai - Mammoth) kopiert wird. Da die Nummer endlich so langsam etwas zur Ruhe kommt, versucht man hier mit einem gleichen bzw. sehr ähnlichen Konzept Erfolg zu haben. Die Nummer ist wahrlich nicht schlecht, aber irgendetwas Neues oder Kreatives lässt sich hier nicht finden.

  • was mich an dem Track einfach unglaublich stört, ist wie offensichtlich hier ein Erfolgskonzept (Moguai - Mammoth) kopiert wird. Da die Nummer endlich so langsam etwas zur Ruhe kommt, versucht man hier mit einem gleichen bzw. sehr ähnlichen Konzept Erfolg zu haben. Die Nummer ist wahrlich nicht schlecht, aber irgendetwas Neues oder Kreatives lässt sich hier nicht finden.


    Gibts bei Mammoth einen Saw Lead break? Hat Mammoth Vocals, die den Track interessant machen und steuern?


    Einfach alles und jeden Track auf Mammoth beziehen ergibt glaub ich keinen Sinn.

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)


  • Gibts bei Mammoth einen Saw Lead break? Hat Mammoth Vocals, die den Track interessant machen und steuern?


    Einfach alles und jeden Track auf Mammoth beziehen ergibt glaub ich keinen Sinn.


    wen juckt das


  • Gibts bei Mammoth einen Saw Lead break? Hat Mammoth Vocals, die den Track interessant machen und steuern?


    Einfach alles und jeden Track auf Mammoth beziehen ergibt glaub ich keinen Sinn.


    Hast gestern Abend beim Feiern mal wieder Keine abgekommen, obwohl du dich so angestrengt hast und bis zum Schluss geblieben bist, oder woher rührt deine schlechte Laune?


    Für micht ist das Kommerz-Progressive-House Genre eh komplett uninteressant geworden. Hier produziert keiner mehr selber, da man dafür eh keine Zeit hat, da man jeden Abend den Kindergarten bespaßen muss. Für mich klingen die ganzen Ghostproducer Tracks komplett uninspiriert und langweilig. Eigene Ideen sind Mangelwäre und ob jetzt Synthis, Samples oder eben Melodiverläufe recyclet werden, wie in diesem Fall ändert an der Gesamtsituation nun wirklich gar nix mehr.
    Das Genre wird dominiert von Lügnern, die sich für Tracks, die andere Menschen produziert haben, feiern lassen. Und solange es Pappnasen wie dich gibt, die sowas supporten, wird sich daran auch so schnell nix ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Rava ()

  • Bla bla hab keine abbekommen leider
    kshmr produziert und aus

    [size=large]1[/size]. Martin Garrix & Justin Mylo - Bouncy Bob
    2. Florian Picasso - Origami
    3. Mesto - Rio
    4. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook
    5. Alesso vs Maroon 5 - This Summer (Remix)