Fais feat. Afrojack - Hey

  • Erster Thread im neuen Forum und ich tue mich schon schwer mit dem Präfix :D


    Wird Afrojacks nächste Single, Sänger heißt wohl Fais. Zuvor hat er sich Faisal genannt, wurde scheinbar aber immer mit einem gleichnamigen Producer verwechselt. Ist auf Twitter unter @faismusic zu finden.



    Den Gesangspart spielt er schon seit Monaten, den Mainpart habe ich erst vor ein paar Wochen erstmals gehört. Ist das eigentlich Future House? :D


    Zusätzlich ist noch folgende Version im Umlauf:



    @59:07


    Remix? Alternative Version von Afrojack? Könnte mir auch was von D-Wayne vorstellen. Mashup mit ner anderen ID? Bin mir nicht sicher, klingt aber sehr geil wie ich finde :music: Die andere Version find ich auch ganz passabel, aber mir persönlich etwas zu lahm für nen Afrojack Track.


    Kommt 2016

  • Denke oben das ist ein Remix und unten das Original. Aber auch nur eine Vermutung, da mir die zweite Version besser gefällt. :D


  • Hier ab 1:37:55 nochmal die alternative Version, der Soundcloud Link geht nicht mehr


    Ich bin mir aber relativ sicher, dass er die andere als kommerzielles Release bringt, hat im Radio in der Version viel mehr Möglichkeiten. Das Ding hier dann vielleicht als Afrojack Remix oder so.
    Kann dann ruhig aber auch mal langsam kommen :D
    ______________________________


    Soll wohl am Freitag kommen, Musikvideo ist auch schon im Kasten

  • Kommt noch ein Tom & Jame Remix:



    Hoffentlich aber auch der Remix aus dem DV+LM Video oben, den find ich immer noch die stärkste Version des Songs
    ______________________________


    Der hier soll wohl der KIIDA Remix sein. Immer noch absolut geil! Kommt dann wohl mit dem Tom & Jame Remix in nem Paket, vielleicht noch mit anderen.
    ______________________________
    Und bestätigt



    Ich find den Remix zu geil, kann ruhig bald mal kommen :D

  • Matisse & Sadko Remix


    Erinnert ein bisschen an die Years ID mit AxIng

    ehr net so tolle


    liegt aber ehr an die Quali



    Remixe gehen schon live denk ich, aber so daham naya, kann ich nix mitanfangen

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Remixes (DubVision, KIIDA, Matisse & Sadko)
    08.07. | Wall Recordings

  • Leider kann mich keine Version, weder Original noch einer der Mixe komplett überzeugen, obwohl die Vocals für mich echt stark sind. Sehr schade. Am ehesten trifft der Matisse & Sadko Remix mal wieder meinen Geschmack.

  • Sind alle jetzt nicht so wirklich schlecht. M&S, T&J, Conro und Hellberg bleiben aber hängen. :)

  • Bah. Richtig widerlich diese Vocal. Da schafft auch keiner von den Remixen etwas dran zu ändern. Tom & Jame würde ich noch am ehesten guten finden, allerdings klingt der fast 1:1 wie eine ihrer letzten Nummern und diese Art Recycling finde ich eher lame. :P

  • Bah. Richtig widerlich diese Vocal. Da schafft auch keiner von den Remixen etwas dran zu ändern. Tom & Jame würde ich noch am ehesten guten finden, allerdings klingt der fast 1:1 wie eine ihrer letzten Nummern und diese Art Recycling finde ich eher lame. :P

    Gerade die Vocals finde ich richtig stark :D Ohrwurm hoch 10!