Trance-Up Community-Podcast: Diskussionsthread

  • Da ich vermehrt die nächsten zwei Monate beruflich nicht dazu komme den Podcast hochzuladen, habe ich alles vorerst an @N.I.K. übergeben. Bei Fragen steht er nun für euch zur Verfüfung, ansonsten werden ich natürlich ebenfalls noch zur Stelle sein.


    Ab morgen geht es wie gewohnt weiter.

  • Da ich vermehrt die nächsten zwei Monate beruflich nicht dazu komme den Podcast hochzuladen, habe ich alles vorerst an @N.I.K. übergeben. Bei Fragen steht er nun für euch zur Verfüfung, ansonsten werden ich natürlich ebenfalls noch zur Stelle sein.


    Ab morgen geht es wie gewohnt weiter.

    Alles klar, danke, dass du dich so fleißig um die bisherigen 56 Ausgaben gekümmert hast :thumbsup:

  • Da @platonic und @tobibrec sich aus der aktuellen Runde ausgetragen haben und es bisher keinen Ersatz gibt, würde ich die anderen Mixe jetzt einfach vorziehen.


    Die Reihenfolge wäre demnach:

    19.03. @STBN
    26.03. Redemption
    02.04. @Stereo
    09.04. Shippo
    16.04. @Keiner
    23.04. @Ego
    30.04. @PTR
    07.05. @AULZ
    14.05. @Nik Bulár
    21.05. @Sayokz
    28.05. Fuerte
    04.06. @EmmaMZ
    11.06. @ITX
    18.06.
    25.06


    Seid ihr damit einverstanden, bekommt ihr das hin?

  • Da @platonic und @tobibrec sich aus der aktuellen Runde ausgetragen haben und es bisher keinen Ersatz gibt, würde ich die anderen Mixe jetzt einfach vorziehen.


    Die Reihenfolge wäre demnach:

    19.03. @STBN
    26.03. Redemption
    02.04. @Stereo
    09.04. Shippo
    16.04. @Keiner
    23.04. @Ego
    30.04. @PTR
    07.05. @AULZ
    14.05. @Nik Bulár
    21.05. @Sayokz
    28.05. Fuerte
    04.06. @EmmaMZ
    11.06. @ITX
    18.06.
    25.06


    Seid ihr damit einverstanden, bekommt ihr das hin?

    Wäre super wenn du mich nach hinten schieben könntest. Bin im April und Mai zeitlich sehr eingeschränkt.

  • Kurzes Update:


    Redemption hat letzte Woche keinen Mix eingereicht, weswegen der Podcast ausfiel.


    Stereo schafft es für diese Woche auch nicht, daher die Frage ob es jemanden gibt der vorgezogen werden will. In dem Fall bräuchte ich bis MORGEN (02.04.) Mittag die entsprechenden Dateien. Andernfalls pausiert der Podcast eine weitere Woche...

  • Stereo schafft es für diese Woche auch nicht [...]

    Das ist selbstverständlich auch nicht so einfach, wenn man erst vier Monate vorher Bescheid weiß.

  • Stereo schafft es für diese Woche auch nicht [...]


    Er muss doch mit seinen unsinnigen Posts die schlechte Stimmung verbessern, da hat man doch keine Zeit für son Communityprojekt.


    Yo Leute!


    Die Sonne scheint draußen mit unglaublichen 20°, :love: das Schokoeis schmeckt richtig gut und ich dachte, mach doch mal ein kleines Späßchen hier, schließlich ist ja der 1. April!! :spiteful: :D


    Also habe ich NIK angeschrieben und mein Podcast abgesagt, ich lies ihn wissen, das ich im Hansapark bin und den Podcast vergessen habe! :D


    Ich wusste wenn NIK den Schwindel im Podcast-Diskussionsthread postet, kommen gleich die kleinen Strolche, die negativen Stimmungsmacher, die unersetzbaren “Spezialisten” der Hobby-Motzer um die Ecke! :stick: :D


    Mir ist fast vor Lachen der Stuhl weg gebrochen, als ich gesehen habe dass mein Plan aufging! :spiteful:



    Schöner kann der 1. April nicht beginnen! :bier:




    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/user/170402/iikdqwtw.jpg]

  • Nach Rücksprache mit einigen beteiligten und nach kurzer Überlegung habe ich entschieden, den Podcast auf eigene Faust einzustellen.
    Warum? Weil das ganze über meine Domain läuft und ich bis auf weiteres mit Trance-Up nichts mehr am Hut haben möchte. Dementsprechend werden die Podcasts im Laufe der nächsten Wochen Offline genommen bzw. für ein anderes Just 4 Fun Podcast Projekt weiter benutzen.


    Wer dies NICHT möchte eine komplette Löschung beantragen möchte, kann dies bis zum 31.05. machen. Alles danach werde ich gekonnt ignorieren. Die restlichen Podcasts bleiben Online (ausschließlich iTunes, Mixcloud geht komplett Offline) und werden für ein Just 4 Fun Podcast Projekt weiter online bleiben. Die Intros werde ich entfernen, um auch den letzten Rest Trance-Up von meinem Webspace zu entfernen!
    ______________________________




    Wer hat sich unbefugter Weise Zugriff zum Mixcloud Account des ehemaligen Podcast geschaffen? Ich bitte darum mir den Zugang zu ermöglichen, ich habe den Podcast nicht umsonst geschlossen!