Showtek feat. Technoboy & Tuneboy – Mellow

  • Label: Skink Records / Dutch Master Works
    Katalognr.: SK014 / DMW165
    VÖ-Datum: 12-08-2016




    Zitat von 2-Dutch

    Showtek vs Technoboy & Tuneboy - Mellow will be out on August 12 ► https://showtek.lnk.to/Mellow
    Radiating more power than the largest sun in the galaxy, ‘Mellow’ is Showtek going back to their roots and delivering an all-out treatment on a revered classic. From its highly recognizable vocals to the big synths and thumping kicks, this tune is a force to be reckoned with from start to finish.

  • HOLY SHIT! :D
    Die Legenden sind wieder da würde ich sagen :D
    Selbst wenns nur für einen Track wäre, alleine dass sie nochmal so ne Nummer schrauben ist Wahnsinn :D

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Mir ist eigentlich völlig egal was es ist, ich spring bei dem Namen Showtek in Kombination mit Hardstyle einfach mal mit auf den Hypetrain auf und freue mich, dass die Jungs mal wieder einen Abstecher in das Genre machen! :)

  • Echt geil, das mal wieder Hardstyle von den beiden kommt, kann zwar für mich nicht an mein heiß geliebtes "Analogue Players in a digital world " Album anknöpfen klingt aber dennoch ziemlich geil, freu mich auf jeden Fall <3


  • Bin zwar sonst ein Zartbesaiteter, aber das ist ein Hammerteil! :love:

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Kann man sagen was man will,aber ich finde diese Ultra,Tomorrowland etc Mainstage Crowds sehen bei Hardstyle einfach total unbeholfen aus,die wissen garnicht was sie anfangen sollen mit sich :D
    Mein Traum wäre ja Showtek als Surprise Act mal wieder bei Qlimax oder Defqon1,aber wird wohl in nächster Zeit nicht passieren.

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Kann man sagen was man will,aber ich finde diese Ultra,Tomorrowland etc Mainstage Crowds sehen bei Hardstyle einfach total unbeholfen aus,die wissen garnicht was sie anfangen sollen mit sich :D
    Mein Traum wäre ja Showtek als Surprise Act mal wieder bei Qlimax oder Defqon1,aber wird wohl in nächster Zeit nicht passieren.

    Ist echt grauenvoll sich das anzuschauen :D Finde es auch mindestens genauso schlimm, wenn die Leute im Break total am abspasten sind, obwohl der Song eigentlich grad ne total ruhige Phase hat.


    Song ist aber mega geil! Beim Parookaville live gehört. Auf der Mainstage-Anlage kamen Hardstyle Songs zwar nicht sooo geil rüber, aber hat mir echt super gefallen :)

  • Ich kann nicht mehr, so hilflos wie die dabei wirken. [Blockierte Grafik: http://cherrytree.at/misc/smilies/026cs_funny.gif]
    Solche Tracks gehören halt auf Hardstyle Events, aber allein den Publikum zuliebe nicht auf solche Festivals.

    Ja absolut,aber was soll man machen, mir wärs auch lieber wenn die Showvögel DV&LM und W&W die Finger davon lassen würden.
    Der einzige bei dems mich nicht so stört ist Hardwell, einfach weil man ihm finde ich anmerkt, dass ihm die Musik selber ziemlich gut gefällt und er was damit anzufangen weiß, kann aber auch nur meine exklusive Meinung sein haha

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)