Showtek feat. Technoboy & Tuneboy – Mellow

  • Ja absolut,aber was soll man machen, mir wärs auch lieber wenn die Showvögel DV&LM und W&W die Finger davon lassen würden.Der einzige bei dems mich nicht so stört ist Hardwell, einfach weil man ihm finde ich anmerkt, dass ihm die Musik selber ziemlich gut gefällt und er was damit anzufangen weiß, kann aber auch nur meine exklusive Meinung sein haha

    Glückwunsch, dein nonsense- Kommentar bringt mich dazu, nach knapp 3 Monanten mal wieder zu kommentieren. Klasse!


    Für Dimitri Ipad und Like Mac möchte ich nicht sprechen , aber wenn du nur ansatzweise wüsstes, wofür W&W steht, dann wüsstes du auch, was diese "Showvögel" für Hardstyle über haben;
    Allein schon das letzte mal wo ich sie Live gesehen hab, da wo sie knappe 1,5h länger gemacht und nur Hardstyle gekloppt haben. Aber ja, du hast recht, Headhunterz Collabs mit ner Mischung aus beiden Genres, das kann ja nur nach "Ich spring auf den Zug auf" klingen.


    Tut Hardwell Gott sei Dank nicht. Ihm gefällt die Musik ja so sehr, dass er sich nen Atmozfears schnappt, der dann seine Hardstyle-Tracks ghosted. Klasse!


    Mag vielleicht deine "ganz exclusive" Meinung sein, faktisch dennoch nur kompletter Bullshit den du a rausgepäpt hast.

  • Glückwunsch, dein nonsense- Kommentar bringt mich dazu, nach knapp 3 Monanten mal wieder zu kommentieren. Klasse!
    Für Dimitri Ipad und Like Mac möchte ich nicht sprechen , aber wenn du nur ansatzweise wüsstes, wofür W&W steht, dann wüsstes du auch, was diese "Showvögel" für Hardstyle über haben;
    Allein schon das letzte mal wo ich sie Live gesehen hab, da wo sie knappe 1,5h länger gemacht und nur Hardstyle gekloppt haben. Aber ja, du hast recht, Headhunterz Collabs mit ner Mischung aus beiden Genres, das kann ja nur nach "Ich spring auf den Zug auf" klingen.


    Tut Hardwell Gott sei Dank nicht. Ihm gefällt die Musik ja so sehr, dass er sich nen Atmozfears schnappt, der dann seine Hardstyle-Tracks ghosted. Klasse!


    Mag vielleicht deine "ganz exclusive" Meinung sein, faktisch dennoch nur kompletter Bullshit den du a rausgepäpt hast.

    Hat aber nicht Hardwell letztens mal (unter nem anderen Namen) auf der Pussy Lounge auf nem Festival gespielt ? War glaub n Ein-Stunden-Set mit Hardstyle -> Raw-> Hardcore?
    Ich glaub das ist bei beiden okay ;-) Und dass DVLM nur m Trend hinterherlaufen ist ja schon lange klar ...
    Ich denk wer hier wen Ghosted ist ziemlich egal, dass Hardwell aber sehr wohl produzieren kann dürfte klar sein.

  • Glückwunsch, dein nonsense- Kommentar bringt mich dazu, nach knapp 3 Monanten mal wieder zu kommentieren. Klasse!
    Für Dimitri Ipad und Like Mac möchte ich nicht sprechen , aber wenn du nur ansatzweise wüsstes, wofür W&W steht, dann wüsstes du auch, was diese "Showvögel" für Hardstyle über haben;
    Allein schon das letzte mal wo ich sie Live gesehen hab, da wo sie knappe 1,5h länger gemacht und nur Hardstyle gekloppt haben. Aber ja, du hast recht, Headhunterz Collabs mit ner Mischung aus beiden Genres, das kann ja nur nach "Ich spring auf den Zug auf" klingen.


    Tut Hardwell Gott sei Dank nicht. Ihm gefällt die Musik ja so sehr, dass er sich nen Atmozfears schnappt, der dann seine Hardstyle-Tracks ghosted. Klasse!


    Mag vielleicht deine "ganz exclusive" Meinung sein, faktisch dennoch nur kompletter Bullshit den du a rausgepäpt hast.

    Mann jetzt har er's mir aber gegeben :D Arbeite mal an deinem Umgangston, akzeptier meine Meinung und gut ist, schönen Tag noch :)

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • Ja absolut,aber was soll man machen, mir wärs auch lieber wenn die Showvögel DV&LM und W&W die Finger davon lassen würden.Der einzige bei dems mich nicht so stört ist Hardwell, einfach weil man ihm finde ich anmerkt, dass ihm die Musik selber ziemlich gut gefällt und er was damit anzufangen weiß, kann aber auch nur meine exklusive Meinung sein haha


    Das W&W Hardstyle lieben sieht man nicht nur daran das sie es auf den ganz großen Events spielen, sondern auch daran das sie es mit produzieren, wie schon gesagt, ihre Sets sind Musikalisch echt vielseitig, sie setzten immer wieder neue Trends und davor ziehe ich meine Hut! :bier:


    Das sie Hardstyle auf den ganz großen Events spielen, soll wohl auch zeigen das die Welt da nicht nur aus House Musik besteht, klasse Aktion von den Jungs.

  • Das W&W Hardstyle lieben sieht man nicht nur daran das sie es auf den ganz großen Events spielen, sondern auch daran das sie es mit produzieren, wie schon gesagt, ihre Sets sind Musikalisch echt vielseitig, sie setzten immer wieder neue Trends und davor ziehe ich meine Hut! :bier:


    Das sie Hardstyle auf den ganz großen Events spielen, soll wohl auch zeigen das die Welt da nicht nur aus House Musik besteht, klasse Aktion von den Jungs.

    welche trends setzen die denn bitte?


    Die rennen doch sowas von dem bigroom hype hinterher das einem fast schlecht wird- W&W stand mal für einen ziemlich geilen sound, aber mittlerweile sind die meister der stupiden 0815 drops.


    track ist btw. in ordnung.

  • Beim Original fällt die widerliche Pitch-Vocal nicht so ins Gewicht, da die Mainparts einfach richtig dick sind...


    ... bei den Remixen funktioniert das (für mich) leider nicht mehr - grade der mMn wirklich gelungene CALVO Remix wird dadurch fast unhörbar. Gleiches trifft auf den Remix von Sebastien zu.


    Die andere Remixe wären auch ohne die Vocal vollkommener Ohrenkrebs...