DJ Mag Voting 2016

  • Ist die Bekanntgabe nicht erst wieder beim AMF? Da haben die aber mal einen Fehler gemacht wenn das stimmen sollte. Habe btw noch gar nicht abgestimmt. :D

  • Mit Garrix wäre ich auch zufrieden, hauptsache bitte kein DV & LM


    meine sehen dieses jahr so so aus


    Shapov
    Steve Angello
    Axwell
    Kryder
    MEG & Nerak

    1.Shapov & Axwell - Belong (Original Mix)
    2.DJ M.E.G. & N.E.R.A.K - I can see you baby
    3.Bynon - Moonlight Party
    4.Joris Voorn - I Ran The Zoo (Digital Version)
    5.CYA - Mistakes (Original Mix)
    6.Dimitri Vangelis & Wyman - Shine (Original Mix)
    7.Mark Knight, Green Velvet Rene Amesz - Live Stream (Original Mix)
    8.Jenia X Styles - Stories (Original Mix)
    9.NEW_ID & Years feat. Moses York - Fly Forever (Original Mix)
    10.Shapov vs. Beverly Pills –Some People (Original Mix)

  • Also Garrix wäre es gönnenswerter als den meisten anderen als den meisten anderen in den Top 10. Zwar ist auch er nur ein typischer Mainstage DJ, welcher wie alle anderen dort Standard Progressive & Bigroom House spielt, hat er doch producing-technisch manchmal Ansätze eines eigenes Stils. Jedenfalls besser als Guetta, DV&LM oder Hardwell.
    Hätte ich gevotet, wären dort wohl nur Namen aus dem Bass-Musik Bereich zu finden gewesen, das ist wenigstens noch ne ehrliche Scene, da gehts nicht drum dauernd 123 Jump zu rufen oder auf Bühnen rumzuspringen.

    "I'm heading home, heading south
    And the road is like a forever
    Like I'm not even there"

  • Hätte ich gevotet, wären dort wohl nur Namen aus dem Bass-Musik Bereich zu finden gewesen, das ist wenigstens noch ne ehrliche Scene, da gehts nicht drum dauernd 123 Jump zu rufen oder auf Bühnen rumzuspringen.

    Echtmal, andere Szenen sind voll die Lügner!

  • wie immer vollkommen egal wer die nummer 1 ist, da dieser wettbewerb keine aussagekraft hat.

    Ich denke das wissen wir selber, vielen Dank.
    Warum man das allerdings jedes Jahr aufs neue posten muss, erschließt sich mir nicht. Wenn es dich nicht interessiert, steck deine Energie einfach woanders rein.

  • Ich denke das wissen wir selber, vielen Dank.Warum man das allerdings jedes Jahr aufs neue posten muss, erschließt sich mir nicht. Wenn es dich nicht interessiert, steck deine Energie einfach woanders rein.

    weil es immer noch genug leute gibt die denken das dieses voting legit wäre.
    solange werd ich da auch meine energie rein stecken.

  • Du nennst deinen Penis "Energie"? :hmm:
    Aber stimmt, viele Leute wissen bis heute nicht das es nicht als Geld bringt auf der 1. zu stehen. Mit können hat das kaum noch was zu tun. :)

  • Auf dem freien Slot, der für den Special Guest neue Nr. 1 freigehalten wurde spielen jetzt Axwell /\ Ingrosso. Da die wohl kaum Nr. 1 sind, läufts wohl leider wieder auf Hardwell (Samstag) oder DVLM (Sonntag) hinaus. Oder die haben verkackt Garrix zu buchen, aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Offizielle Verkündung ist aber diesmal Mittwoch auf einer extra Veranstaltung und nicht in der ArenA

  • Sieht sehr nach Fake aus. Galantis ist gleich 2x in der Liste, Platz 98 und 79 :D

    My Mashups supported by: The Chainsmokers - DJ Snake - Axwell + Ingrosso - Alesso - Nervo - Diplo - Lucas & Steve and many more