[19.11.2016] Qlimax - Rise of the Celestials @ Gelredome Arnheim

  • In den Line Up Texten auf der Qlimax Website steht dass Bass Modulators ein Live Set ist, bin mir ziemlich sicher dass da der Herr Oskam für ne halbe Stunde vorbeischauen wird ;D


    Und ich frage mich ob die Tatsache ,dass unter dem Punkt Anthem ein Bild von der 2013 Stage während dem Set von Coone ist, ein Hinweis drauf ist dass er die Anthem gemacht hat ;D

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)

  • In den Line Up Texten auf der Qlimax Website steht dass Bass Modulators ein Live Set ist, bin mir ziemlich sicher dass da der Herr Oskam für ne halbe Stunde vorbeischauen wird ;D


    Und ich frage mich ob die Tatsache ,dass unter dem Punkt Anthem ein Bild von der 2013 Stage während dem Set von Coone ist, ein Hinweis drauf ist dass er die Anthem gemacht hat ;D

    Ja das halte ich auch für realistisch
    würde mir ne project one oder b-front anthem wünschen - aber coone wirds wohl werden.

  • Ja das halte ich auch für realistischwürde mir ne project one oder b-front anthem wünschen - aber coone wirds wohl werden.

    Ja Coone hat vorhin ein Bild gepostet dass am Freitag ein Qlimax Special von Global Dedication kommt, also denke Anthem bestätigt :D
    Aber wenn die Nummer ist wie die Reverze Anthem kanns geil werden

    Top 3 Hardstyle:
    Noisecontrollers & Bass Modulators - Holdin' On
    Showtek feat Technoboy & Tuneboy - Mellow
    Da Tweekaz - #Tweekay16


    Waiting for:
    Wildstylez & Villain -Make The Crowd Move
    The Prophet - Timemachine
    Wildstylez - ID (Kick & Bass Preview)