Dash Berlin feat. Christina Novelli - Listen To Your Heart

  • Who do you think you are? Good news for Christina fans, new song soon!

    Ob das nun ein Trance-Track wird, bleibt abzuwarten. Habe aber gewisse Erwartungen bei solch einer Konstellation :)
    ______________________________
    Roxette Cover von "Listen To Your Heart" kommt bald bei Armada


    [Blockierte Grafik: https://pp.vk.me/c637228/v637228205/2b299/6dwoN8bteDY.jpg]


    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Netter Versuch, aber:


    1. würde Trap/Future Bass besser passen (alleine schon vom Rhythmus her). Das wirkt so künstlich in das House-Gewand hineingepresst
    2. wird man erfolgreiche Musiker, wie Roxette nie übertrumpfen können, deshalb hätte man sich das Cover auch gleich sparen können... [emoji87]

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Die Vocals sind schon verdammt gut, nur das wars denn aber auch schon wieder. Die Nummer ist meiner Meinung ehr in Pop-House einzuordnen. Keine Ahnung was Dash Berlin mit den Covers bezwecken will, denke ehr er will damit die Verkaufscharts ansteuern, zudem darf man nicht vergessen das Roxette damals in den USA sehr erfolgreich waren, die hatten viele Nummer-1-Hits dort, so auch Listen To Your Heart.
    ______________________________
    ab 47:30 min. @Twins :pleasantry:


  • Die Vocals sind schon verdammt gut, nur das wars denn aber auch schon wieder. Die Nummer ist meiner Meinung ehr in Pop-House einzuordnen. Keine Ahnung was Dash Berlin mit den Covers bezwecken will, denke ehr er will damit die Verkaufscharts ansteuern, zudem darf man nicht vergessen das Roxette damals in den USA sehr erfolgreich waren, die hatten viele Nummer-1-Hits dort, so auch Listen To Your Heart.
    ______________________________
    ab 47:30 min. @Twins :pleasantry:



    dash berlin hat schon immer gerne pop tracks in sein gewand gepackt, ist absolut nichts neues. Vieles wurde halt nicht released.

  • dash berlin hat schon immer gerne pop tracks in sein gewand gepackt, ist absolut nichts neues. Vieles wurde halt nicht released.


    Aber erst seit er in der Houseabteilung rumhurt! Das was du meinst sind halt seine Dashup oder Bootlegs oder wie er die Sachen nennt, vieles heißt auch Dash Berlin Remix, nur hier darf man nicht vergessen das 90% Unconfirmed sind.

  • Aber erst seit er in der Houseabteilung rumhurt! Das was du meinst sind halt seine Dashup oder Bootlegs oder wie er die Sachen nennt, vieles heißt auch Dash Berlin Remix, nur hier darf man nicht vergessen das 90% Unconfirmed sind.


    usw


    Du hast natürlich recht, im moment machen die das nur noch, ich hätte da auch nichts dagegen wenn es wieder mehr in die trance richtung gehen würde.



    Allerdings muss ich trotzdem sagen, dass ich Dash im gegensatz zu den meisten anderen house acts gerne höre, denn es ist eben kein bigroom-random drop shit.

  • Club Mix


    Ennis Remix

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • Danke... Ähm, kommt das in der Regel auf iTunes auch noch? Weil kaufe normalerweise immer da und möchte ungerne so viele verschiedene Quellen haben :/ Vor allem ist es dort ja auch noch teurer


    Für gute Musik kann man auch schon mal bisschen was ausgeben, oder nicht?! Wenn ich mal so bedenke das ich damals für eine Vinyl oder CD 6-10 Euro bezahlt habe. Ich persönlich finde den heutigen Preis für eine MP3 oder Wave Datei angemessen! :bier:
    ______________________________





    <3 <3 <3 <3 Dash Berlin feat. Christina Novelli - Listen To Your Heart (Acoustic Version) <3 <3 <3 <3




    ______________________________
    16m30s