Beiträge von tesa

    Zitat von Bass Force


    hab noch ne andere frage! und zwar wie macht man solche fragezeichen die auf dem kopf stehen? :question:


    ALT-Taste gedrückt lassen - auf dem Num-Pad "0191" drücken und fertig :D

    (..) mal wieder typisch hier - noch nichts gehört und schon wurde der Track auseinander gepflückt....


    Die "Sylver" Version fand ich nervend, demnach erwarte ich nur Gutes :-)
    Die Remixer versprechen auch einiges.

    01. Lacuna - Celebrate The Summer 2006 (Rob Mayth Remix)
    02. Rocco - Street Knowledge (Pitchers Remix)
    03. The Hitmen - Energy Is You
    04. Deepforces - Paranoid
    05. Aycan - Devil In Disguise (Rob Mayth Remix)
    06. Rave Allstars - Wonderful Days 2006
    07. Alex M. - So Free (Club Mix)
    08. Neo Cortex - I Want You (Rocketers vs. Lagoon Remix)
    09. 2 Vibez - Move Alone
    10. Phalanx – Symphony in Gminor

    Zitat von toro


    Ich überlge gerade wie oft der Track in verschiedenen versionen wohl auf der Future Trance drauf sein wird;-)


    Wird mit Sicherheit nur einer sein... Ich setz n 5er auf den RM-Remix :D


    Zur Platte selber:


    Fetten Respekt für den Alex Megane vs. Marc van Damme Remix - das Preview macht echt Laune auf mehr!


    Der beste Mix jedoch ist der RM Remix - Hammer Melo....

    Zitat von SiTraxx


    Vinyl 1: 08.01.07
    Vinyl 2: 15.01.07


    Quelle


    Hört mal in den Sunloverz Remix rein - der ist ja Klasse :cool:
    Oder der Royal Gigolos Remix ... - der ist noch besser :coolshades:


    Die haben wahrscheinlich einen neuen Praktikanten der die Previews reinhaut :D

    Pinball gefällt mir auch am besten. Die Vocals sind zwar sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch wie im G-Book beschrieben sehr catchy :-)



    ''Withard & Juve - Taking Me High (C.ck Remix)'' :
    Ich überlege die ganze Zeit schon, von welchem Track er die Melodie gezockt hat.....
    Vielleicht kann mir einer das quälende Gefühl nehmen, es nicht zu wissen?! :D

    Zitat von Simon


    Ich erinerre mich noch gerne an den Part als Falk "DJ Taylor and Flow - Pussy Shaver" im Real Booty Babes Remix spielte... so hab ich die Leute bei uns noch nie abgehen sehen...
    *Sorry aber war gerade total Offtopic, aber irgendjemanden muss ichs doch erzählen LOL! :lol: *


    :D

    Zitat von Dennis@Verano


    Du weisst das die news bissel arg alt sind ;-)


    Ist nur leider wenig Zeit zum updaten!


    Aber genug Zeit um sinnlos in diversen Foren rumzuspammen? :D

    Zitat von TranceMaster


    Cascada Remix!!!???
    Das ist genau so komisch wie die Tune Up! Remixe...
    Manian hatte doch mal erwähnt es solche Remixe der einzelnen Projekte nicht mehr geben soll, nur noch DJ Manian vs Tune Up! Remixe....und jetzt haut er immer wieder sowas raus...ich steig da nicht mehr durch was der Mann eigentlich will!!!


    Auf den Track bin ich aber mal gespannt...hoffe gibt bald Hörproben...


    Ich vermute mal, dass "Cascada Remixe" heute noch was "besonderes" sein sollen. Alle die er nun gemacht hat, erscheinen ja auch auf Zooland.....

    Mich würde mal interessieren, wieso alle die Wonderful Days so scheisse finden, bzw. noch viel eher was daran billig ist :question:


    Der einzige Aspekt der zählt, ist das "Original" von Starsplash :D


    Wenn man die Nummer im Club hört, knallt sie sowas von dermaßen, Melodie ist hammer, Bass sowieso (gabs vorher in der Form noch nie, oder??)




    .....Geschmäcker......




    :D

    Ich freue mich da riesig drauf :-) Den Club Mix wird man zwar eh nicht mehr toppen können, aber egal.



    Abgesehen davon - Wenn es nach mir geht, könnte auch noch ein Lacuna - Celebrate The Summer 2008 geben... Wenn's sein muss auch noch ein 2009 ^^

    Zitat von Marc van Damme


    Die Mental Madness 100 wird auch was gaaaaaanz spannendes...


    Ich stelle sie mir gerade vor


    BASSHUNTER - BOTEN ANNA (MENTAL MADNESS REMIX EDITION) :D


    A1 Bangbros Remix
    A2 Rob Mayth Remix
    B1 Alex M. vs. Marc van Damme Remix
    B2 Mikesh Style Remix


    :cool:

    Zitat von TranceMaster


    Mit dem ''schlechten Witz'' meinte ich mehr so wie ein ''Oh mein Gott, bitte nicht''...also quasi als Ausruf das er uns das bitte nicht antun soll...


    Zwingt dich denn Irgendjemand das zu hören?


    [klugscheiss]
    Mein "erster Eindruck" vom lesen verspricht jetzt zwar auch nicht das beste, aber erstmal hören - dann Urteilen :D[/klugscheiss]