Beiträge von Jerry B

    die nummer find ich auch mega-geil. die vocals allerdings als solche zu bezeichnen find ich etwas gewagt ;-)
    armin van buuren als "typ hinterm pult" zu bezeichnen find ich übrigens auch klasse. da ist das thema "trance" an jemandem vorbeigegangen ;-)
    vlg

    Zitat


    Lol was für Namen, sind das Engländer? :D


    Sir Henry.... Vernon.. war Vernon nicht der fette Onkel von Harry Potter?
    Arr Ess..... Ich nenne mich jetzt auch einfach EhmKay oder EhmDee, sowas finde ich erbärmlich. Mixe höre ich mir garnicht an, wenn schon der Einfallsreichtum bei den Namen so toll ist -.-

    Ganz im Ernst... ich wünsche mir Deine Probleme... dann könnte ich sorgenfrei durchs Leben gehen.


    Welchen Buchstaben spricht man denn übrigens wie "Ehm" aus?


    Normalerweise lese ich mir solche Texte gar nicht erst durch, wenn die Deutschkenntnisse so schlecht sind. Aber nun gut. Die Nummer ist recht durchschnittlich geraten. Kann man nicht anders sagen. Aber die meisten Leute in solchen Foren (damit meine ich nicht unbedingt Dich) haben irgendwie wenig Ahnung von Musik. Man müsste vor so eine Nummer mal wirklich den "richtigen Namen" oder sonstiges schreiben. Dann würden die Kritiken hammermäßig ausfallen. Und dann am Label immer wieder "0 Erwartung" anzubringen.


    Echt mal drauf geschissen... Aber die Kreativität im Namen sollte in keinerlei Relation (Erläuterung) mit der musikalischen Kreativität gesetzt werden. Doch sei es drum... Viel Spaß mit den "Spitzenkünstlern", denn wenn die eines Tages nicht mehr sind habt Ihr es Euch selbst zu verdanken, dass Eure Lieblingsmusik verschwindet, weil Ihr den "Namenlosen" keine Chance gegeben habt. Man könnte ja für 10 Minuten in seinem Leben mal nicht cool sein...

    Ohhh... ich sehe, dass das Proletariat ein weiteres mal zugeschlagen hat. Da kommt der Herr einfach mal daher und stellt gänzlich fundamentfreie Behauptungen auf und ist keinenfalls in der Lage überhaupt seine eigene Meinung zu begründen.


    siehe:


    D-Tune, Emd Boyz Radio Edit klingt einfach nur schrecklich...da weiß ich auch nich was genau ich da bemängeln soll.
    Mello = Grütze


    Tronix Dj Mix gefällt mir auch nicht sonderlich, weiß jetzt aber nicht genau warum. Mello is nich so pralle.


    Du bist mir jetzt schon unsympathisch und ich könnte definitiv schreiben warum.


    Klingt nach ziemlichen Komplikationen im Denkprozess. Ist echt nicht beleidigend gemeint, aber wer solche Schwierigkeiten hat sich zu einem Thema zu äußern oder in einer Diskussion seine Meinung zu untermauern, der sollte es lieber sein lassen sich zu einer Sache zu äußern.


    Es kann ja natürlich sein, dass Du nichts dafür kannst, weil evtl. bestimmte Gründe vorliegen, z.B Du magst den Interpreten nicht oder Du bist einfach selber nicht in der Lage, irgendeinen produktiven Klang zu erzeugen.


    Zitat

    Toby and Pino Remix..mit Abstand der schlechteste Remix im Release.
    Das tut einfach in den Ohren weh. Hör lieber mit dem Produzieren auf.


    Unqualifiziertere Aussagen habe ich hier noch nicht entdecken können, aber ich bin glücklich darüber, dass Menschen wie Du mir immer wieder ein riesiges, freudiges Lächeln aufs Gesicht zaubern.


    Also im Grunde unterscheiden sich Deine Aussagen nur geringfügig von denen des SMS-Gurus auf VIVA.
    ABER: ... für Deine Kommentare muss man nicht einmal 1,99 EUR bezahlen.


    Fazit: Denk lieber in Zukunft mehr darüber nach, warum Du Tracks/Remixes so findest, wie Du sie findest und komm dann mit Aussagen, die Hand und Fuß haben oder -> Hör lieber mit dem Kommentieren auf!

    Zitat

    Wo ist die nummer denn erfolgreich? Hab den Resident unseres Clubs gefragt ob er das hat da sagte er nur "Geh mir weg mit dem billigen Atzen Abklatsch"


    :biggrin2::biggrin2::biggrin2:


    vielleicht hat er dich auch nur weggeschickt, weil er nicht schon wieder mit dem notorischen miesmacher sprechen wollte. :coolshades:


    bist du ein verkrachter dj oder produzent um einfach alles schlecht zu finden? oder bist du hier im ganz falschen genre unterwegs? also es gibt auch viele andere musikrichtungen... mit denen könntest du es ja einmal versuchen. dann scheint auch für dich wieder die sonne. :cool:


    vlg