Beiträge von Pyroblazer

    sry kannste mir nichts erzählen :D als ob wirklich tiesto selber dran was gemacht hat, der nr1 producer selbst persönlich

    Gehe ich ehrlich gesagt schon von aus. Hatten wir ja schon oft in der Ghost Producer-Debatte, aber nur weil wer so viele Gigs hat und dementsprechend ein Team für Releases etc. hat weil er nicht die Zeit fürs regelmäßige Produzieren auch hat, heißt das ja nicht dass er selber absolut nichts kann. Ne Edit traue ich ihm schon zu und denke auch nicht dass das so viel Zeit braucht. Wie viel da jetzt wirklich dran gemacht wurde, kann man eh immer schwer nachvollziehen (die Edit wird ja auch oft als Haupt- oder einziger Mix releast), aber sonderlich viel ist es bei den meisten Edits ja nicht.

    Bei jedem Track das selbe - immer wollen alle eine andere Version :D

    Meistens halt die Version, auf die man schon ne Ewigkeit wartet :D


    Hoffe auch sie bringen die andere raus, Shapov muss da ja auch was zu melden haben^^
    DIe neue ist jetzt nicht unbedingt schlecht als eigene Nummer, aber langweiliger als das Original.


    Sollen laut Axwell aber wohl eh mehr als eine Version kommen, also bleib ich hier mal optimistisch.


    Years haben außerdem auf den Beitrag geantwortet, vlt is es ja ein Years Remix.

    True fand ich auch noch klasse, klar war das schon kommerzieller (Vergleich mit Tim Berg-Sachen mache ich eh gar nicht mehr, Avicii ging grundsätzlich in ne andere Richtung), aber hat durchaus auch frische Elemente gebracht. Danach hat mir musikalisch auch so gut wie nichts mehr gefallen. Davon aber abgesehen, ist es aber wohl das beste, er machte gesundheitlich ja glaube ich auch nicht mehr den besten Eindruck, zumindest sah er nicht mehr wirklich gesund und fit aus, ne Pause kann ihm da nur gut tun und ist wohl die beste Entscheidung. Wenn er dann wieder gestärkt zurück kommt und vlt auch wieder gute Sachen produziert, umso besser, auch wenn ich das jetzt nicht erwarte. Aber die richtige Entscheidung ist es wohl so oder so. Habs ja schon mal wo erwähnt, auch wenn das DJ-Leben sicherlich verdammt cool sein kann, hat der ganze Tour-Stress natürlich auch seine Schattenseiten, die man nicht unterschätzen sollte, weiß auch nicht ob ich das über nen längeren Zeitraum packen würde, auch wenn ich für ein paar Monate gerne mit denen tauschen würde :D

    Weiß noch nicht so genau, was ich von Future Rave halten soll. Ist durchaus ein interessanter Track, aber so richtig überzeugen kann er mich auch nicht. Auch nicht unbedingt so der typische Axtone-Track imo.


    Hätte ich auch lieber auf ner EP mit 2,3 anderen Tracks gesehen.

    Gefällt mir auch sehr gut :)


    Mein Lieblingstrack ist wohl auch The Matrix. Collider, Breathe, Som Sas oder Oddity finde ich auch sehr stark. Der einzige Track der mir nicht so zusagt ist Moody Mondays, kann da halt auch mit den Vocals nicht wirklich viel anfangen. Ansonsten sehr starkes Ding!