Beiträge von ReaL

    M2F vs MB Remix gefällt mir leider nicht so gut wie ich erhofft hab.
    Video ist dafür absolut gelungen.


    Den Radio und M2F vs MB Remix werde ich mir, sobald er bei Amazon verfügbar ist, trotzdem kaufen!


    Ach und cool, dass man Sascha auch mal wieder sieht. :coolshades:

    AN DIE, DIE ÄRZTE AUS BERLIN (AUS BERLIN) FANS: Morgen ab !19:20! in
    3SAT Kulturzeit wird das Video zur neuen Single "zeiDverschwÄndung"
    erstmals komplett zu sehen sein.


    Übermorgen wird es die Single EP zu kaufen geben.


    Erstmals live wird es die Single 21.3 in der Harald Schmidt Show zu hören/sehen geben!


    Over and out!

    Mir gehts wie u.a. Olli Buster: Die Mellodie beim Club Mix find ich nicht berauschend und neue Ideen kann ich keine finden.


    Extended Mix gefällt mir da um Einiges mehr.
    Kaufe aber trotzdem beide Mixe. :biggrin:


    Du glaubst doch nicht, dass die das gratis gemacht haben ;)


    Und das war sicher nicht wenig...

    Label:

    • Clubtronics
    • Copyright: 2012 clubtronics - a division of STARSHIT-recordings

    Sieht so aus als hätte eher Bernasconi gedacht, dass er hier mal schnell Kohle machen kann.


    100% agree!


    scheint aber wohl besonders im rob mayth threads schwer zu sein! wer rob mayth nicht (mindestens) gut findet und/oder in rob mayth bettwäsche schläft hat es beim -rob-mayth-fanclub-vorstands-vorsitzenden und jüngsten gericht schwer!

    :biggrin:


    Hat mich ehrlicherweise grade ganz schön zum Lachen gebracht.


    Ne mal im Ernst: Was Dakuro und einige Andere hier meinen kann ich gut verstehen.


    Wenn Begriffe wie einfallslos, unkreativ, zusammengeklaut, an Erfolg dranhängen, hauptsache schnell Kohle machen (mit HU :tongue: ) benutzt werden, dann ist man in 95 % aller Hands Up Threads richtig, aber nicht hier.


    Jeder hat, wie überall, das Recht den Track nicht zu mögen und das hier auch kundzutun. Da passiert überhaupt nichts.


    Aber Einige formulieren ihre Kritik dermaßen schlecht, dass so was zwangsläufig passieren muss.

    Für mich sind Rocco & Bass-T, Pulsedriver, Starsplash, Lazard oder Scooter die wandelbarsten Projekte der Szene. Rob Mayth gehört für mich nicht dazu.


    Wenn du jetzt die Projekte streichst, die es schon lange nicht mehr gibt und diejenigen von denen nur alle Jahre mal was ordentliches, was Qualitatives kommt, was bleibt dann übrig?


    Rocco & Bass-T sind geniale Küntler. Den Rest gibt es nicht mehr, vertritt mittlerweile ein anderes Genre oder bringt, wie schon geschrieben, alle paar Jahre was Gutes!



    Rob Mayth produziert mit einer Detailversessenheit die einen spüren lässt, dass er diese Musik liebt!


    Das machen nur sehr wenige in diesem Genre und deswegen ist er einer der Besten. So einfach.


    Und die klingen für dich alle gleich?

    Wenn man keine ahnung hat bring auch Klugscheißen nicht weiter. Bin im Besitz dieser Maxi hier und schaue mal was dort steht:


    http://www.discogs.com/viewimages?release=155669

    Ihr habt beide Recht. Mc Sar wurde auf dem Cover bei der Veröffentlichung in den Staaten gestrichen.


    Zur Single:


    Geil. Da passt alles. Sehr verspielt und unheimlich detailreich.


    Viele Leute haben anscheinend viel zu große Erwartungen, grade weil im HU - Bereich nur noch minimalst gute Platten veröffentlicht werden.


    Levels - Anleihen sind ja nicht zu leugnen, passen aber hier wunderbar.


    Danke Mr. Mayth.