Beiträge von Mine

    Dem Listener- und Communityboom zur Folge, den wir nach der Splittung verzeichneten, war der Schritt 100%ig der Richtige =) Selbst, wenn wir bei TranceBase oder CoreTime nur 300-500 Listener erreichen, sind das 300-500 überaus glückliche Fans, die bei einem gemeinsamen Stream ggf. Kompromisse eingehen müssten. Aaaaaaber die Diskussion hatten wir ja schon zig Mal :>


    Was die Track-Abwechslung angeht, muss ich allerdings zustimmen. Leider hilft auch unsere interne maximale Widerholrate manchmal nix, manche Songs werden bis zum Erbrechen gedreht..


    Aber mich freut sehr, dass immer mehr Radios dieser Musikrichtung aus der Erde schießen =) Ob die sich nu lange halten oder qualitativ hochwertig sind, vermag ich nicht zu sagen, allerdings finde ich das riesige Interesse daran grandios.

    Zitat von The_WarP


    also wenn die Hardbass kommt, dann sicherlich vor einer Future Trance,... das war bis jetzt denke ich immer der fall.


    Hab' ich auch so im Kopf, die FT Vol. 48 kommt laut Amazon am 29.5.

    Aloah,


    ich frage mich, ob hier möglicherweise jemand weiß, ob die HardBass-Reihe nun weiterhin vierteljährlich erscheint.


    Chapter 14 Mai 2008
    Chapter 15 Sept 2008
    Chapter 16 Feb 2009
    Chapter 17 Mai 2009??


    Zwischen 15 und 16 war eine ungewöhnlich lange Pause, geht's nun im Mai weiter?

    [Blockierte Grafik: http://news.images.technobase.eu/_xtraz/2009/april/23-04-2009--hardbase-feiert-geburtstag.jpg]


    Liebe Community,


    wenn die ersten Töne erklingen, liegt immer etwas Mystisches in der Luft, ein gewaltiger Strom dringt aus den Boxen und prallt auf die Körper der partyhungrigen Wesen, die nur auf den Moment warten, dass der pulsierende Bass durch ihre Venen strömt und sie in eine Welt katapultiert, die von einem gleißenden Licht, aber auch von dunklen Momenten dominiert wird. Dieser Stimmungswechsel ist es auch, der einige Musikstücke ausmacht, die auf den Platterntellern jener Diskjockeys drehen, die den Leuten so richtig einheizen. Ruhige Vocalparts, die einen in das Reich der Träume entlassen und fette Basslines, die sich wie eine alles mitreißende, gar vernichtende Flut ganz leise, aber imposant anbahnen und einen aus den Träumen auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Man kann dann einfach gar nicht anders, als sich zu den allgegenwärtigen und powerfullen Beats zu bewegen.


    All das und noch viel mehr ist Hardstyle - es ist nicht nur ein Teil der elektronischen Musik, sondern auch eine Lebensart. Hardstyler sind ein eigenes Volk, die ihre gemeinsame Leidenschaft gerne ausleben und dabei das Maximum aus sich herausholen. Im März des Jahres 2008 ging für euch unser zweites Tochterprojekt an den Start, um euch eben diese Plattform zu bieten. HardBase.FM sollte das neue Heim derjenigen werden, die eher auf die härtere Gangart stehen und, überwältigt von eurer Resonanz, dürfen wir auch feststellen, dass ihr unser Projekt auch sehr gut annehmt.


    [Blockierte Grafik: http://news.images.technobase.eu/_fanatic/2009/april/24-04-2009--hardbase-trans.png]


    Seid also mit dabei, wenn unsere Jocks alles dafür tun, um euch mit dem Feinsten der härteren Gangart auf einer Party der Superlative zu versorgen. Als Gastgeber wollen wir uns natürlich auch von der spendablen Seite zeigen und werden deshalb am Samstag, dem 02. Mai 2009, zwischen 16 und 18 Uhr auf HardBase.FM fünf Mal zwei Gästelistenplätze für die Party am 20. Mai im GIGAparc Dülmen verlosen.


    Lasst euch die Party nicht entgehen und vergesst nicht: We aRe oNe!

    kydn h9o8w7uroyw mx.deh


    Ich bekomm' 'n Krampf, wenn ich irgendwo "DJ's" lese :> Es gibt keinen deutschen Plural mit 's!! Erst recht nicht bei "DJs" :D *g*


    Ansonsten mag ich aber diese Farbe *g* Türkis, Smaragd, Grün.. oder wie man die bezeichnen möchte.

    Nunja "keiner" stimmt ja nicht :O Bei der Eröffnung waren es mehr als 600 und jetzt hat sich der Durchschnitt in den Abendstunden bei 400-500 eingependelt. Wobei ich dir Recht gebe - ich befürworte auch eher vier sehr gut laufende Sender statt acht mittelmässige. Hoffe, es werden keine acht und dass mit CoreTime nun Schluß ist :D Aber wer weiß schon, von was unsere Projektleitung noch so träumt *g*

    Ein paar Tage zu spät, aber dem Informationsfluss zur Liebe doch nochmal die neusten Infos zum Projekt:


    [Blockierte Grafik: http://news.images.technobase.…/2009/januar/ct_start.jpg]


    Liebe We aRe oNe-Community,


    dass alle guten Dinge drei sind, hatten wir spätestens mit der Eröffnung unseres vierten Spartensenders TranceBase.FM widerlegt. Wer gedacht hatte, dass die We aRe oNe-Familie mit TechnoBase.FM, HouseTime.FM, HardBase.FM und TranceBase.FM komplett sei, wird heute um 18 Uhr eines Besseren belehrt, denn zu dieser Zeit öffnet CoreTime.FM seine Pforten und rundet somit unser Angebot im Bereich der elektronischen Musik vollständig ab.


    24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche sorgt das Team von CoreTime.FM nun dafür, dass sämtliche Staubkörner aus euren Boxen und Bassverstärkern nachhaltig in die Atmosphäre geblasen werden und so schnell nicht mehr wiederkommen, denn die DeeJays, rund um Radioleiter Björn Kuiper - Inhaber der Hardmusic-Community - werden euch mit dem Besten aus den Bereichen Hard-, French, Speed- oder Darkcore versorgen.


    Die nötigen Veränderungen auf unseren Seiten, wie zum Beispiel die Ergänzung des Switch-Buttons und weitere Dinge werden zeitnah folgen. Wir bedanken uns bei unserem Webmaster-Team für die Realisierung der neuen Seite und wünschen dem neuen Tochterprojekt viel Erfolg!


    Dies alles machen wir nur für euch, denn We aRe oNe!
    Zu CoreTime.FM: Klick!



    ****




    [Blockierte Grafik: http://news.images.technobase.…9--releases-v2-online.jpg]


    Liebe Community,


    manche haben es vielleicht bereits gemerkt: Die We aRe oNe Community darf sich seit den frühen Morgenstunden über ein neues Feature freuen. Unser Webmaster Remolus investierte sehr viele Stunden in "sein" Projekt und die Redaktion trug viele Releases für euch in das neue System um.


    Neben einer neuen, übersichtlicheren Auflistung sämtlicher Neuerscheinungen, können wir euch nun mit Stolz eine neue Suche präsentieren. Auch wird es möglich sein, alle Releases eines Artisten zu betrachten. Das alles nur für euch, die Community, welche uns Tag für Tag zeigt, dass sie voll hinter uns steht und uns unterstützt. Denn We aRe oNe!
    Zu den neuen Releases: Klick!

    Ich wär froh, wenn da mal wieder eine FT kommen würde, die mich überzeugt :( So richtig pralle waren die letzten leider wirklich nicht. Stehe nicht sonderlich auf diese lustig gemeinten, unterhaltsam sein sollen Scooter- und Alex C feat Jass-Tracks & die sind leider immer vorne mit dabei. gewesen auf den letzten FTs. Da sind mir geile Melodien viel lieber als dumme Vocals.

    Nunjaaaa, also soo stimmt das ja nicht ganz :D Wir hatten bei unserer ersten ClubInvasion im August 2006 Acts wie Rob Mayth, Basslovers United, Dan Winter und die Commercial Club Crew.


    Unsere ClubInvasion steht aber eben auch unter dem Stern, dass man unsere DJs live erlebt und nicht gebuchte Acts, die man sowieso immer mal wieder in Clubs antrifft. Daher nicht zu vergleichen in meinen Augen.


    Finde den Flyer gut gelungen. Viel Spaß auf der Party.

    Zitat von aeyes

    Homeparty bei Mine :eek:


    LoL :lachtot: Wenn du gerne mit meiner verkleideten, 20 Mann starken Familie feiern möchtest, kein Problem *g*
    Meine Mum hat eingeladen, was für mich noch ein Grund mehr zum Flüchten ist :boogy:

    [Blockierte Grafik: http://news.images.technobase.eu/_doublekay/2009/Januar/27-01-09--club-invasion-vol6.jpg]


    Liebe Community,


    wie schon berichtet findet am 07. Februar 2009 die erste Club-Invasion von HardBase.FM statt. Dieses Highlight wird im neu eröffneten ALPHAparc Duisburg ausgetragen. Doch nun freuen wir uns, euch ein weiteres großes Highlight verkünden zu dürfen.


    Schon eine Woche nach dem genannten Großevent stehen unsere DJs für euch erneut an den Decks. Präsentiert wird euch eine weitere Edition der TechnoBase.FM-Club-Invasion. Wie auch schon bei den vorherigen Partys wird euch wieder ordentlich eingeheizt, doch auch eine neue Attraktion soll euren Spaßfaktor an diesem Abend noch erhöhen.


    [Blockierte Grafik: http://news.images.technobase.eu/_doublekay/2009/Januar/27-01-09--club-invasion-vol6_flyer.jpg]


    Geplant ist neben der außergewöhnlichen HandsUp- und Hardstyle- Show, welche im GIG, dem Main-Floor, stattfindet, auch eine einzigartige House- und Elektro-Sensation. Es sind also an diesem Abend DJs von insgesamt drei unserer Radios vor Ort, um euch eine Nacht zu bescheren, die ihr so schnell nicht vergessen werdet.


    Ebenfalls ist das Datum dieses Events ein ganz besonderes. Wie ihr sicher wisst, ist der 14. Februar ein besonderer Tag im Jahr, hauptsächlich bei Pärchen. Der Tag der Liebe, weltweit bekannt als Valentinstag, ist ein Tag, den man mit seinen Liebsten verbringen sollte. Was passt also besser, als diesen Tag im GIGAParc Melle ausklingen zu lassen?


    Eine Menge Spaß ist jedenfalls garantiert und auch an dem LineUp wurde wie üblich nicht gespart. Für euch an den Turntables werden diesen Abend unser Projektleiter DJ G4bby und sein Cousin DJ Fab stehen. Desweiteren sorgt DJ Kyle vom Northcore Projekt, sowie DJ Pat und DJ Energizer für eine ordentliche Partystimmung. Mr Jack-O und das Biocore DJ-Team dürfen auf dem HandsUp- und Hardstyle-Floor natürlich auch nicht fehlen.


    Von HouseTime.FM sind für euch DJ Phunkless, die Beatshakers, DJ Tob und DJ Oli am Mischpult. Dies sind sicher genug Argumente, um am 14. Februar 2009 den GIGAParc Melle zu besuchen. Also seid dabei und feiert mit uns die Club-Invasion Vol. 6!


    Wir freuen uns auf euch.


    We aRe oNe

    [Blockierte Grafik: http://news.images.technobase.eu/_doublekay/2009/Januar/21-01-09--hb_club-invasion.gif]


    Liebe Community,


    über die Neueröffnung des ALPHAparcs am 30. Januar 2009 informierten wir euch bereits in einer vorherigen News, aber dies ist noch nicht alles. Der ALPHAparc hat passend zur Eröffnung Specials ohne Ende zu sich ins Haus geholt, wozu auch eine Club-Invasion seitens HardBase.FM zählt. Dieses Tochterradio für all unsere Fans, die es etwas härter mögen, geht dabei einen großen Schritt und folgt dem Bekanntheitsgrad von TechnoBase.FM.


    Im GigaParc Dülmen machten unsere DJs erst am vergangenen Samstag die Nacht zu einem unglaublichen Erlebnis. Ganze acht Stunden lang verbreiteten unsere Residents gute Laune und sorgten für eine überfüllte Tanzfläche.


    Diesem Beispiel will nun auch HardBase.FM folgen und präsentiert euch am 07. Februar 2009 auf zwei Floors die feinsten Klänge aus den Bereichen Hands Up und Hardstyle. Auch am LineUp wurde keinesfalls gespart. Live an den Decks sind für euch an diesem Abend der Projektleiter und Inhaber DJ G4bby, sein Cousin und Sendeleiter DJ Fab, der Radioleiter von HardBase.FM DJ Blue, DJ Night und das Eurythmix DJ Team, auch bekannt als DJ Saabo und MC Generaty.


    Auch das vielleicht schon bekannte „Economy Ticket“ wird es an diesem Abend wieder zu kaufen geben. Wie immer gibt es dies in den verschiedenen Varianten „10 € zahlen – 20 € verzehren“ und „15 € zahlen – 30 € verzehren“.


    [Blockierte Grafik: http://news.images.technobase.eu/_ruthiii/2009/januar/7-02-2009--clubinvasion_tb_hb.jpg]


    Habt ihr Lust auf eine richtig geile Party, ganz im Stil der Club-Invasion-Reihe, dann lasst euch dieses Event keinesfalls entgehen! Eine der modernsten Diskotheken wartet auf euren Besuch. Diesen Abend werdet ihr sicher nicht bereuen!


    We aRe oNe

    Na endlich!!! Die hätte im regulären Rhythmus doch schon im Dezember kommen müssen, wenn mich nicht alles täuscht. Hoffentlich wird die besser als Chapter 15.

    [Blockierte Grafik: http://news.images.technobase.…-2009--birthday_bash3.jpg]


    Liebe Community,


    all jene, die am 2. Januar bei unserem ersten Birthday-Bash im PM Moers mit dabei waren, werden gesehen haben, dass sich ein Kameramann unter die Leute gemischt hat, um für uns ein Video zu produzieren, das ein wenig die Stimmung widerspiegeln soll, die in den Clubs entsteht, wenn wir die Diskotheken rocken. Wer sich das Werk anschauen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu.


    Vier Jahre TechnoBase.FM ist Anlass genug, um euch und dem gesamten Team für eure Treue und Mitarbeit zu danken, denn ohne euch wären wir nicht das, was wir sind - eben We aRe oNe! Ein Dankeschön geht auch an Visions-Of-Memories, denn der Film rockt wirklich alles!


    Wenn ihr nicht nur auf dem Stream dabei sein oder die Videos angucken wollt, dann kommt einfach mal in die Clubs und seid dabei, wenn wir die Partycrowd zum Beben bringen! Am vergangenen Wochenende hattet ihr im GIGAparc Dülmen die Gelegenheit dazu und in den kommenden Wochen werden noch viele Partys dieser Art folgen - diesbezüglich werden wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!


    Nicht vergessen: Dies alles machen wir nur für euch, denn We aRe oNe!


    Hier geht's zum Video!