Beiträge von Andras

    Ich war am anfang echt gegen Jumpstyle, dass lag aber daran, dass ich echt nur billige Jumpstyletracks vorgesetzt bekam xD Dann hab ich frozen flames von jeckyll & Hyde gehört und war davon direckt begeistert.^^ Logisch das ich dann nicht abwarten konnte bis die nächste single "freefall" rauskam^^ und jetzt steh ich total auf Jumpstyle^^ allen vorran Jeckyll & Hyde und the highstreet Allstars^^

    Also ich bin ein riesen Fan der Elektronischen Musik ganz besonders vom Hardcore aber was mich wirklich teilweise nervt ist die Tatsache, dass einige Interpreten bis zu 5 Verschiedene Synonyme(Künstlernamen) benutzen:undecided: ich finde das muss nicht sein:schuettel:

    jaja wikipedia mal wieder xD da kann man viel lernen xD
    und du vogel musstest mich dann damit anstecken XD aber das war irgendwie gut so kam ich dann zum Hardcore^^ das beste was es gibt meiner meinung nach xD besonders wenn man Aggressionen abbauen muss:wink:



    aber nur mal so am Rande (auch wenns nicht hier hin passt) Die MoH fällt dieses Jahr in Dortmund doch nicht ernsthaft aus oder?:breakdown:

    Also um genau zu sein war es der HappyHardcore der mich eigentlich erst zum richtigen Hardcore gebracht hat^^ Und ich finde dieses Genre eignet sich eigentlich perfekt für leute die zwar auf techno stehen aber dennoch schnellere beats bevorzugen, denen aber Hardcore schon wieder zu extrem ist^^ Ich persönlich bin auch ein Fan des hhc (happy hardcore) aber das hat in den letzten monaten stark nachgelassen da mich hardcore doch irgendwie mehr anspricht:biggrin2:

    Evil Activities sind auch hammer^^ und ganz besonders die tracks die zusammen mit neophyte auf die beine gestellt wurden^^ ("back on track" um mal einen zu nennen^^)

    jeckyll & Hyde sind sind auch meine favoriten im bereich Jumpstyle allerdings finde ich gehören die nicht auf einer Future Trance oô auf so einen sampler gehört meiner meinung nach das wofür der name auch steht also in dem falle trance^^ Jumpstyle is zwar geil sollte aber nicht die übermacht ergreifen denn sonst werden wohl auf so scheiben wie ebn der Future trance demnächst nur noch jumpstyle tracks erscheinen oô (beste beispiel ziggy x fängt ja auch schon an damit oô der sollte löieber im hands up bereich bleiben denn zu jedem top gehört sein deckel und den sollte man nicht eintauschen ^^)