Handsup Playerz - Rock The Melody

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Handsup Playerz - Rock The Melody

Clubdriver schrieb:

dieser Clownfish.... :boogy: ernsthaft, wie dumm muss man sein??? Erbärmliches Thema, Erbärmliche Mellow, Erbärmliche Remixe, megageiles Cover xD, sehr intelligente Promoter(Darkproject), kann Bensk eigentlich noch etwas falsch machen?!

Schlechter kann es nicht mehr werden!!

In welchem Zusammenhang stehen eigentlich Mr. Augenklappe und Graf von Bensk? Weiß das jemand? :pleased:
    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

MADDY schrieb:

Clubdriver schrieb:

dieser Clownfish.... :boogy: ernsthaft, wie dumm muss man sein??? Erbärmliches Thema, Erbärmliche Mellow, Erbärmliche Remixe, megageiles Cover xD, sehr intelligente Promoter(Darkproject), kann Bensk eigentlich noch etwas falsch machen?!

Schlechter kann es nicht mehr werden!!

In welchem Zusammenhang stehen eigentlich Mr. Augenklappe und Graf von Bensk? Weiß das jemand? :pleased:

vl sind sie in der Baumschule in die gleiche Klasse gegangen...

Omg... 0 kreativität und die Mellodie von Club Mix ist mal sowas von schlecht...
    ICh frag mich wer sowas kauft hmm
    Einfach UNNÖTIG!
    Youtube Facebook Twitter
    -------------------------------------------------------------
    Top 6:
    1. DJ Cyber - Breathless ( 2014 Re-Fix )
    2. Ganar - Future Sounds (NENO Remix Edit)
    3. Wasted Penguinz - Play The Game
    4. SMD - Just Like You (Original Mix/NC Live Tool)
    5. Noisecult - Punchlines
    6. OLWIK feat. Johnning - This Life
    HandsUp, Hardstyle & Happy Hardcore addicted. :heart::heart:

DarkProject schrieb:

Also es ist kein Nachfolger von LuF sondern .............das erste was Handsup Playerz gemacht hat und wie McCrey sagte es war damals so das Hard L. die Mello stiftete und Fish-Head es nun Vö hat.....keine angst es ist old shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit 2008

Die neuen Sachen sind in Arbeit...aaaaaaaaber keine Handsup Playerz mehr........ Single mäßig kommt erstmal nixxxxxxxx mehr..... nach Luf....hab ich gerade ganz andere Sachen aufn Zettel... wo Vocal und sound mäßig mehr zu holen ist....bin dran sorry

Hör auf dich mit unsinnigen sachen rauszureden.... hands up playerz oder wie auch immer dieses projekt weiterhin heißen wird, war schlecht, ist schlecht, und solange die betroffenen "produzenten" denken das sie soooo gut sind weil sie nen release bei nem noname label rausbringen,
    anstatt mal nen gescheites stylesheet sowie abmische zu gestalten... wirds auch immer schlecht bleiben... das wort zum samstag!!! amen
    mdelectro.de
    MD Electro On Myspace
    MD Twitter!
    MD Electro Tube TV!

Remix & Bookingrequest: mdelectro@gmx.de

Also Feel Your Soul und LuF haben mir relativ gut gefallen, das hier ging aber ziemlich in die Tonne.

Absolut nix für mich!

Supported by: Martin Garrix - Blasterjaxx - NERVO - DJs From Mars - Henry Himself

_____________________________________________________________________________________________

McCrey schrieb:

MADDY schrieb:

Das ist keine Augenklappe sondern meiner Ansicht nach n Popkiller :biggrin2:

Aber mal was ganz anderes... Darkprojekt ist Bensk, zumindest dem Foto nach...

KA wie der Benk aussieht LOOL
    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

Das ganze wird unter dem Projekt California Loverz weitergeführt ..
    Was dann heißen wird "California Loverz - Kaltes Klares Hefe 2k11" .. 2 minütige pause mit bangboy-nachahmung, und vom produktionsstil noch weit unter dem level der handsup playerz..
    Tut in den ohren weh & geht auch auf 3 promille nich klar.

& bitte speichert euch das nicht unter handsup oder so, denn das kann nicht mehr als genre bezeichnet werden..
    und an alle die, die es sonst nicht interessiert

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nKF_Rwt_nro[/youtube]
    Check my Pages: :geek:

Cloud Seven @ Youtube
    Cloud Seven @ Facebook
    [size=x-small]Do you hear..? It's getting closer..[/size]

D-Liriouz schrieb:

Das ganze wird unter dem Projekt California Loverz weitergeführt ..
    Was dann heißen wird "California Loverz - Kaltes Klares Hefe 2k11" .. 2 minütige pause mit bangboy-nachahmung, und vom produktionsstil noch weit unter dem level der handsup playerz..
    Tut in den ohren weh & geht auch auf 3 promille nich klar.

& bitte speichert euch das nicht unter handsup oder so, denn das kann nicht mehr als genre bezeichnet werden..
    und an alle die, die es sonst nicht interessiert

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nKF_Rwt_nro[/youtube]

HAHA :D
    Ist das der Bensk, also der Junge da? :D :D :D :D :D

Und bitte was ist das da für ein Titel?
    So dicht wie die beiden sind, kann da ja auch nix bei rauskommen.
    Wenn ich das höre :breakdown:

Das kann doch nicht denen ihr ernst sein??????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mr. jack-O! ()

hmm also wenn ich sowas sehe naja
    also ich gehe immer mit ganz viel liebe an meinen liedern ran und wenn ich das vid anhören alleine mit den gammel bangbros nachmache vocalen und diese super tollen typen den das scheinbar noch gefällt.. ja sowas macht mich sprachlos auf eine recht negative art und weise -.-