Sunbeats Inc. - Forever

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Sunbeats Inc. - Forever

Boundless schrieb:

DarkProject schrieb:

Mein Mix hab ich als der contest fast zuende war produziert und auch nur als ich wusste das ich das handsup Release bekomme....
      Und was macht das fürn Unterschied?! Wie du bekommst das Release? Sinnfreier gehts mal wieder nicht.

Richtig! :thumbsup:

meant2b schrieb:

tut doch nichts zur sache wo es released wird.. wenn man sagt der eigene mix kommt nicht mit in die wertung, und dann ist der nachher plötzlich aufm RELEASE... das ist einfach nur unverschämt, verlogen und allerallerletzte schublade.

So sieht's aus! Ganz meine Meinung! :thumbsup:

Mir eigentlich egal, wer wann was wieso und warum hier gemacht hat etc pipapo.

Allerdings sind die Vocals wirklich unsagbar schlecht und die Mixe zeigen lediglich nur gute Ansätze, es klingt alles so halbfertig und ist natürlich ganz mies abgemischt. Sowas dürfte echt nicht releast werden, die sollten alle mal noch bißchen üben...

Schrecklich dass so ein Machwerk auch noch mit einem großen Post auf Technobase bedacht wird. Und auch der Schreibstil ist ziemlich schlecht, klingt alles ziemlich holprig und unsauber. Man könnte denken, dass denen die Qualität der Tracks total egal ist, hauptsache Hands Up und ab dafür auf die Page, schade eigentlich. Die Produzenten dieses Tracks und aller Remixe sollten eines aber ganz sicher tun: Sich schämen, dass sie sowas bis zum Verkauf gebracht haben, mir tut jeder Leid, der sich auch nur einen Mix davon gekauft hat, möglicherweise ja, weil Technobase darüber geschrieben hat.

Rava schrieb:

Schrecklich dass so ein Machwerk auch noch mit einem großen Post auf Technobase bedacht wird. Und auch der Schreibstil ist ziemlich schlecht, klingt alles ziemlich holprig und unsauber. Man könnte denken, dass denen die Qualität der Tracks total egal ist, hauptsache Hands Up und ab dafür auf die Page, schade eigentlich. Die Produzenten dieses Tracks und aller Remixe sollten eines aber ganz sicher tun: Sich schämen, dass sie sowas bis zum Verkauf gebracht haben, mir tut jeder Leid, der sich auch nur einen Mix davon gekauft hat, möglicherweise ja, weil Technobase darüber geschrieben hat.

Man kann ja bei TB "News" kaufen, von dem her. Theoretisch kann dort jeder mit dem nötigen Kleingeld sein Lied pushen mit Newsbeiträgen o.ä.