VBT 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rappers.in/vbt2012.php

Mach jetzt hier mal nen neuen Thread für das aktuelle VBT auf.
      Scotch ist ja leider ausgeflogen - immer krass auf Skrillex Beats gerapped... :frown:
      In der letzten Runde fand ich Mio Mao ja echt sehr sehr krass, aber ich denke mal, dass Pimf es wegen dem Famebonus gewinnen wird. Mio würd ich es echt gönnen; ist wirklich so'n Huss & Hodn Revival. Wird denk ich ein spannendes Halbfinale & Finale. :smile62:
      'High on words, we almost used. We're fireworks with a wet fuse.'

Facebook: www.facebook.com/DebatablEgorg
      Twitter: www.twitter.com/debatablE_gorg
      YouTube: www.youtube.com/debatablEgorg

• RE: VBT 2012

Xyron schrieb:

VBT hab ich auch ein wenig verfolgt...finde ich aber leider sehr unübersichtlich. Das ist bei Juliens Blog Battle besser organisiert^^

Wer ist denn jetzt noch drin abgesehen von Pimpf und Mio Mao?

VBT ist sehr gut organisiert bis auf die verkackte Homepage und eben vereinfacht gesagt nach dem typsischen WM/EM System aufgebaut. Julien leitet das ganze vileleicht organisierter, aber letztenendes ist es genau das gleiche; bis auf die Anhänger.

Momentan im Rennen sind noch:
      Pimf, Mio Mao, Klaus Bukkake & EstA
      Wird sicher spannend & ich freu mich schon auf die Hinrunden :jump:

Ego schrieb:

happy beckmann gegen 4tune war geil

"Alles klar, jetzt wissen sie bescheid, mein scheiß schwuler Styler Style ist weder witzig noch tight!!!"
      'High on words, we almost used. We're fireworks with a wet fuse.'

Facebook: www.facebook.com/DebatablEgorg
      Twitter: www.twitter.com/debatablE_gorg
      YouTube: www.youtube.com/debatablEgorg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von debatablE_gorg ()