Beatport mit Paypal (Lastschrift) zahlen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beatport mit Paypal (Lastschrift) zahlen

Hallo zusammen,

wollte eben wie gewohnt bei Beatport einkaufen und das mache ich immer über Paypal (Lastschrift), weil ich keine Kreditkarten habe. Allerdings geht es irgendwie nichtmehr. Ich werde zwar auf PayPal weitergeleitet, aber dort meint PayPal dann, dass es nicht per Lastschrift geht.
      An PayPal kann's aber eigentlich nicht liegen, da ich darüber gestern erst bei Soundcloud und Thomann eingekauft habe.

Geht's da jemandem genauso?
      'High on words, we almost used. We're fireworks with a wet fuse.'

Facebook: www.facebook.com/DebatablEgorg
      Twitter: www.twitter.com/debatablE_gorg
      YouTube: www.youtube.com/debatablEgorg

• RE: Beatport mit Paypal (Lastschrift) zahlen

Mhh sehr seltsam. Vielleicht liegts dran, dass ich neulich über Thomann eine recht hohe Summe via Paypal bezahlt habe. Das Konto ist jedenfalls ausreichend gedeckt. :question:

Bei mir gehts auch über Lastschrift, einem Kumpel gings aber auch so allerdings bei Steam, da durfte er auch nicht mehr per Lastschrift sondern nur mit Paypal Guthaben.
      Am besten du mailst paypal mal direkt an ?

Habs jetzt erstmal so gelöst, dass ich auf mein PayPal-Konto überwiesen habe und jetzt sozusagen immer das PayPal-Guthaben von Beatport verrechnen lass. Vielleicht geht es jetzt dann auch wieder normal, wenn die 25€ verbraucht sind.

War bei mir auch mal ne Zeit lang so, ca 2 Monate. Hab Paypal auch mal angeschrieben und dann kam die Antwort das mit einem Algorithmus zufällig bestimmt wird, ob man gerade per Lastschrift zahlen kann oder nicht. Können die auch nichts dran ändern, ist eine Absicherung für Paypal. Musst du halt warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ego ()