[05.04.2014] Tommy Trash & Timmy Trumpet @ Neuraum München (WorldClubDome Pre-Party)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [05.04.2014] Tommy Trash & Timmy Trumpet @ Neuraum München (WorldClubDome Pre-Party)

https://www.facebook.com/events/671994936261443/

Vom 5. bis 7. Juni 2015 findet in Frankfurt der World Club Dome statt – „The biggest Club in the World“.
      Und genauso big ist auch das LineUp, BigCityBeats holt die größten internationalen Top Dj´s in die Commerzbank Arena.
      Die offizielle Pre-Party zu diesem sensationellen Event steigt am Ostersonntag in München im neuraum!

Mit 2 absoluten Topstars der EDM Szene aus Down-Under:

• TOMMY TRASH
      • TIMMY TRUMPET

Und 3 x 2 Wochenendtickets für das Megaevent in Frankfurt könnt ihr auf der Pre-Party mit etwas Glück auch noch gewinnen.

Freut euch auf ein EDM Event der Extraklasse – World Club Dome – Official Pre-Party am Ostersonntag, den 05. April im neuraum.

Jetzt VVK Ticket sichern unter:
      http://www.neuraum.de/web/ticket-vvk/

Fakten & Specials:
      BigCity Beats presents World Club Dome – Official Pre-Party
      Club: Tommy Trash und Timmy Trumpet
      Galerie: Black & R'n'B
      Salon: We´re EDM
      Keksdose: Schlager & NDW
      Beginn: 22.30h
      Eintritt: 12 €
    • RE: [05.04.2014] Tommy Trash & Timmy Trumpet @ Neuraum München (WorldClubDome Pre-...

Oh man warum müssen die Prepartys für ein Event in Frankfurt immer in ganz Deutschland verstreut sein :biggrin:
      Gab letztes Jahr doch auch im Bootshaus ne Preparty.

Geiles Lineup, auch wenn Tommy Trash nicht mehr so den regelmäßig qualitativen Output hat, rocken seine Sets echt noch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von musixclusive ()

• RE: [05.04.2014] Tommy Trash & Timmy Trumpet @ Neuraum München (WorldClubDome Pre-Party)

Die Bookings vom neuraum in letzter Zeit sind echt nett, wenn jetzt noch ein paar trap bookings kommen sobald ich wieder da bin ... :wub:
      All Time Favorites:
      Porter Robinson, Yellow Claw, marshmello, SLANDER

Waiting For:
      Yellow Claw & Cesqeaux - No Class (LNY TNZ Remix)
      Modestep - Sing (Yellow Claw & Cesqeaux Remix)
      Wiwek feat. ID - ID @ EZoo
    • RE: [05.04.2014] Tommy Trash & Timmy Trumpet @ Neuraum München (WorldClubDome Pre-...

Mex schrieb:

Die Bookings vom neuraum in letzter Zeit sind echt nett, wenn jetzt noch ein paar trap bookings kommen sobald ich wieder da bin ... :wub:

Jo das hätt ich auch mal gern. Aber des wird sich für die Mainstreamkiddis nicht so gut vermarkten lassen tipp ich :P