[19.08.2017] Springinsfeld Festival 2017 @ Fühlinger See, Köln

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbc…10939921dc5aa&oe=58F33D5B]


    "Mut zum Übermut"


    ▶️ weitere Infos: http://www.springinsfeld-festival.de
    ▶️Line - Up: TBA
    ▶️3 Bühnen: House, Techhouse, Bass
    ▶️ Fühlinger See, Köln




    ▬▬▬▬▬▬ T I C K E T S ▬▬▬▬▬▬
    Early Bird: 45€ zzgl. VVK Gebühr
    Ticket Phase 1: TBA


    2017 - ständig starren wir auf unsere Smartphones. Der Unterschied zwischen Realität und Virtualität verschwimmt bis zur Unkenntlichkeit. Dies ist unsere künstlich erschaffene Welt.


    Die Natur, mit ihren faszinierenden Elementen, dient auf einer besonderen Insel als Bote einer tiefer verbundenen Kraft. Eine Kraft, die wir von Klein auf in uns spürten und der wir instinktiv folgten. Genau diese natürliche Kraft vereint uns diesen Sommer an der einzigartigen Natur-Location Fühlinger See, um uns an einen magischen Ort zurückzuführen, an dem oben unten und vorne hinten ist.
    Bei der ersten Edition des Springinsfeld Festivals erwarten euch grüne Wiesen, mächtige Bäume, riesige « Wasseroasen, elektronische Klänge, exotische Köstlichkeiten und etliche phantasievolle Überraschungen, die
    euch in eine Zeit teleportieren werden, in der jede Stunde und jeder Tag noch ein Abenteuer war.


    #Springinsfeld
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Event: https://www.facebook.com/events/348973678799044/

  • Martin Solveig, Alle Farben und Yellow Claw sind wohl so gut wie bestätigt laut Presse.

  • Wird das Festival überhaupt stattfinden, weis da jemand mehr? Weil auf der Facebook Seite hat man ja schon ewig nichts mehr gehört ganz zu schweigen von Bekanntgebung erster Acts...

  • Wir haben fast wieder ein Überangebot, es soll in Köln ja noch ein weiteres Event am Tanzbrunnen auf die Beine gestellt werden.
    Ich persönlich liebäugel nur mit dem New Horizons, nächstes Jahr werden die Tickets dafür wohl sofort vergriffen sein.

  • Mich überzeugt das irgendwie nicht so sehr... Außer der Tech House Stage interessiert mich der Rest eigentlich nicht bzw. ist mir zu kommerziell, Alle Farben und Fritz Kalkbrenner sind jetzt auch nicht unbedingt die Artist, die ich als "Tech House-DJs" bezeichnen würde und Schories ist zwar ganz nett, den habe ich aber schon öfters gesehen.


    Alles in allem ist mir das wohl etwas zu massentauglich ausgelegt...

  • Würde da wohl durchaus mal vorbei fahren, bin aber leider zu der Zeit im Urlaub :(

    "Ihr Partypatrioten seid nur weniger konsequent als diese Hakenkreuz-Idioten
    Die gehen halt selber noch ein paar Ausländer töten
    Anstatt jemanden zu bezahlen um sie vom Schlauchboot zu treten [...]

    Keine Nazis, ihr seid brave Deutsche
    Die sich nicht infizieren lassen mit der Affenseuche"
    K.I.Z. - Boom Boom Boom

  • Oli war cool
    Martin Solveig war richtig richtig mies
    Don war super
    Tchami spielte fast genau sein Tomorrowlandset


    Und es gab zwischendruch viel Regen.


    Aber an sich ganz nett gemacht