Cascada - Run

  • Naja ich weiß nicht.


    https://www.djshop.de/labels-z…1~mp3%2Fxe%2Fdetails.html


    Vielleicht kommen ja doch noch Remixes, glaube aber nicht.

    Fanatic of all electronic stylez


    Top 5 Tracks:


    House/Electro: Hr. Troels, Dem Danes & Albin Loán - Teach Me How To Love (Arless Remix)
    Hardtrance: The Cult Of 303 pres. Buzzkultist - The Void (Original Mix)
    Hands Up: Empyre One & Lar5 feat. Tommy Clint & Big Naimi - Musica Del Sol (Hands Up Mix)
    Hardstyle: Josh & Wesz - Ride (Extended Mix)
    Hardcore: Nosferatu - And Died Again (Original Mix)

  • Reason hat immerhin die Hands Up Fans angesprochen, damit hat man eine User Base hinter sich ziehen können. Mit House sind sie auch nicht wirklich glücklich geworden... Das hier aber interessiert wirklich niemanden und damit wird man Cascada noch mehr killen! Man sollte lieber die paar Hands Up Fans mit Tracks beliefern und damit noch eine kleine User Base sicher haben, als jetzt mit sowas null Erfolg zu haben... Cascada hat spätestens bei Eurovision damals gesehen, wie unnötig und unbeachtet sie in den Aktuellen Genres ist! House/Chart Krams und so, da wird man keinen Erfolg haben.

  • Das hier aber interessiert wirklich niemanden und damit wird man Cascada noch mehr killen! Man sollte lieber die paar Hands Up Fans mit Tracks beliefern und damit noch eine kleine User Base sicher haben, als jetzt mit sowas null Erfolg zu haben.

    Völliger Schwachsinn. Es macht viel mehr Sinn einen Versuch zu machen, mit dem aktuellen Trend zu gehen, als wieder irgendeine Brühe aufzuwärmen, die schon seit Jahren keine Sau mehr hören will. Keine Ahnung welche "User Base" das sein soll von der du sprichst - aber die Hand voll fetter WoW-spielender Nerds wird nicht mal ausreichen um die Produktionskosten von so einer Single zu decken ...

  • Völliger Schwachsinn. Es macht viel mehr Sinn einen Versuch zu machen, mit dem aktuellen Trend zu gehen,

    Hat man ja gesehen bei dem Euphoria-Klon, zu was das führt. Da haben Cascada gründlich ihren Ruf versaut (wobei mir persönlich der Track gut gefallen hat).
    Hands up können Sie am besten, das hat sich jetzt schon zigmal gezeigt.
    Ob jetzt diese "Brühe keine Sau mehr hören will" entspringt dann natürlich wieder Deiner polarisierenden persönlichen Meinung, die abseits "Deiner" Genres auch niemand hören will und nur dem Haten dient. Und selbst das juckt niemand mehr - man weiß ja, von wems kommt :D

  • Hat man ja gesehen bei dem Euphoria-Klon, zu was das führt. Da haben Cascada gründlich ihren Ruf versaut (wobei mir persönlich der Track gut gefallen hat).Hands up können Sie am besten, das hat sich jetzt schon zigmal gezeigt.
    Ob jetzt diese "Brühe keine Sau mehr hören will" entspringt dann natürlich wieder Deiner polarisierenden persönlichen Meinung, die abseits "Deiner" Genres auch niemand hören will und nur dem Haten dient. Und selbst das juckt niemand mehr - man weiß ja, von wems kommt :D

    Dafür dsas es niemanden mehr juckt, hat sich das von mir zuvor beschriebene Klientel aber wieder ziemlich schnell zu Wort gemeldet :D


    Dass sie mit der Adaption von aktuellen Trends erfolgreich sind, habe ich nie behauptet - sondern lediglich, dass die Chance größer ist, als wenn man wieder mit der HU Rotze anfängt. Dass die Produzenten die hinter Cascada stecken "nur HU können" ist auch wieder vollkommener Bullshit - mit "Twoloud" hat der Reuter ein internationales erfolgreiches House Projekt samt Label an den Start gebracht, was von den Großen der Szene supportet wird.

  • Dafür dsas es niemanden mehr juckt, hat sich das von mir zuvor beschriebene Klientel aber wieder ziemlich schnell zu Wort gemeldet :D
    Dass sie mit der Adaption von aktuellen Trends erfolgreich sind, habe ich nie behauptet - sondern lediglich, dass die Chance größer ist, als wenn man wieder mit der HU Rotze anfängt. Dass die Produzenten die hinter Cascada stecken "nur HU können" ist auch wieder vollkommener Bullshit - mit "Twoloud" hat der Reuter ein internationales erfolgreiches House Projekt samt Label an den Start gebracht, was von den Großen der Szene supportet wird.

    Twoloud mit Cascada zu vergleichen, ist auch nicht zielführend. Mit Cascada fährt Manuel immer eine andere Schiene - mainstreamiger, auf die Charts bedacht, vocallastiger (verständlich wenn Natalie Teil des Projects ist). Drum heißt es ja Cascada und nicht twoloud :D
    Es ist auch immer wieder eine Frage - versuch ich anderes Publikum zu bedienen und es kommt trotzdem nicht an - versau es mir zudem mit dem Stammklientel, das halt immer noch HU ist?


  • Es ist auch immer wieder eine Frage - versuch ich anderes Publikum zu bedienen und es kommt trotzdem nicht an - versau es mir zudem mit dem Stammklientel, das halt immer noch HU ist?


    Hands-Up WAR ein Stammklientel - davon ist nur noch eine handvoll über. Diese Leute zu bedienen ist finanziell nicht lukrativ.


    Worin ich dir zustimme, ist die Ausrichtung des Projekts: Mainstream/Charts. Und grade deswegen ist es nur logisch sich an aktuellen Trends zu versuchen und eben nicht wieder Restmüll für eine Randgruppe zu produzieren.

  • Fakt ist aber einfach, das fast jeder der Hands Up mal gemacht hat, in Aktuellen Genres total un relevant sind! Bestes beispiel ist da Empyre One, dem seine Tracks einfach nach nichts gutem klingen. Cascada haben es ja nun oft genug versucht, aber irgendwie scheinen sie es ja nicht zu schaffen... Klar gerade bei Twoloud zählt das dann mal nicht. Aber grundsätzlich sind die aus dem Hands Up in anderen Genres einfach nicht gut.
    Ich will aber diese leidige Diskusion nicht immer führen und lesen müssen... Wir sind uns alle einig, dass dieser Track einfach nur Müll ist! Also warum wieder wie die kleinen Kinder hier gegeneinander aufstacheln? Soll ich jetzt eure Mami holen, damit sie das mit euch klärt?
    N.I.K. ich geb dir ja recht, dass man mit neuen Sachen mal was wagen sollte, aber bei Cascada hat es ja anscheinend keinen Erfolg! Oder warum hat man mal wieder ne Hands Up Nummer gebracht? Mir ist es doch so scheiß egal was Cascada nun machen. Wenn ich den Track in Hands Up will, dann gibt es immer noch Bootlegs. Mir gefällt diese Nummer nur nicht und meine Meinung ist, dass sie nun mal keinen Erfolg damit haben werden! Bei wem die Botschaft jetzt nicht angekommen ist, tut mir leid, habt ihr jetzt einfach Pech!

  • HU Rotze

    Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum es innerhalb der EDM-Szene derart respektlos zugeht. Das Forum ist damals durch Hands Up entstanden und ich höre es immer noch am liebsten von allen EDM-Genres, auch wenn es eine aussterbende oder möglicherweise bereits ausgestorbene Richtung ist. Jeder von uns wurde in seinem Leben bestimmt schon mal damit konfrontiert, dass man sich über seinen Musikgeschmack lustig gemacht hat. Bei mir waren von Eltern die von "Geistermusik" sprachen bis Klassenkameraden die fragten "kann man darauf überhaupt tanzen?" alles dabei. Das ist kein angenehmes Gefühl. Wir sollten doch eher froh sein, dass wir alle hier noch EDM hören statt uns gegenseitig zu bekriegen.


    Was den ökonomischen Ansatz angeht gebe ich dir Recht. Es ist wohl nicht mehr so lukrativ, Hands Up zu produzieren.

  • Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen warum es innerhalb der EDM-Szene derart respektlos zugeht. Das Forum ist damals durch Hands Up entstanden und ich höre es immer noch am liebsten von allen EDM-Genres, auch wenn es eine aussterbende oder möglicherweise bereits ausgestorbene Richtung ist. Jeder von uns wurde in seinem Leben bestimmt schon mal damit konfrontiert, dass man sich über seinen Musikgeschmack lustig gemacht hat. Bei mir waren von Eltern die von "Geistermusik" sprachen bis Klassenkameraden die fragten "kann man darauf überhaupt tanzen?" alles dabei. Das ist kein angenehmes Gefühl. Wir sollten doch eher froh sein, dass wir alle hier noch EDM hören statt uns gegenseitig zu bekriegen.

    Ich kann beschriebenes durchaus nachempfinden - mit dem Unterschied, dass ich mich von sowas nicht immer sofort angegriffen fühle. Meiner Ansicht nach ist das eigentliche Problem, dass jeder Furz auf die Goldwaage gelegt wird - insbesondere wenn es von mir kommt. Wenn ich sowas schreibe, ist das einfach nur meine Art meine Meinung zu äußern und ganz bestimmt nicht "einen Krieg" zu führen... Wie bereits an anderer Stelle schon x-mal drauf hingewiesen: Auch in "meinem" Genre äußere ich mich ab und an mal so, wenn mir etwas überhaupt nicht gefällt. Der Unterschied: dort juckt es keine Sau - nur in den HU Themen wird sich sofort die Finger wund gemeldet und damit gedroht sich im House-Sektor daneben zu benehmen :rolleyes: