Lolita Jolie - Joli Garcon


  • guck mal n paar posts vorher ^^


    häh, asche über mein haupt! ^^


    obwohl da war was am forum buggy, mir hats diese letzte seite dieses threads nicht angezeigt, das sollte als ausrede gelten ;)

    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down


    Einmal editiert, zuletzt von Zan ()

  • Woah, das ist geil! Da freu ich mich schon drauf! Gibts mittlerweile schon ein Datum?

  • Die besten 30 Sekunden meines Lebens. :love::love:


    Richtig übertrieben...


    Geht okay. Nichts wirklich Neues, kann man aber gut hören. Auch in dieser Version. Wobei mir das Original weiterhin besser gefällt. Ist etwas stimmiger als die Kirmes Version.

  • Geht okay. Nichts wirklich Neues, kann man aber gut hören. Auch in dieser Version. Wobei mir das Original weiterhin besser gefällt. Ist etwas stimmiger als die Kirmes Version.


    Hast recht..französische Vocals sind ja Gang und Gäbe in diesem Genre, von was neuen kann man hier nicht reden.


    Achja, wenn der David Guetta dass aufer Poveparade gespielt hat bin ich der Weinachtsmann..garantiert zusammengeschnitten.

  • Hast recht..französische Vocals sind ja Gang und Gäbe in diesem Genre, von was neuen kann man hier nicht reden.


    Französische Vocals? Für mich sind es französische Lyrics :pleased: Davon kann man tatsächlich nicht reden, weil ich das auch nicht meinte. Lies gerne meine Posts weiter vorne, ich lobte die Idee dahinter eigentlich die ganze Zeit.


    Ich sprach den RBB Project Mix an, den ich jetzt nicht als so besonders empfand wie es hier beschrieben wurde.
    Das ist eben eine dieser vielen Versuche einen Dance/Pop Song in Hands Up zu bringen, was einfach phasenweise nicht gut klingen kann. Daher ziehe ich das Original vor. Problem damit?

  • Richtig übertrieben...


    Geht okay. Nichts wirklich Neues, kann man aber gut hören. Auch in dieser Version. Wobei mir das Original weiterhin besser gefällt. Ist etwas stimmiger als die Kirmes Version.


    Lass ihn doch !!


    Du musst diese Meinung doch net mit ihm teilen. Ich teile auch nicht mit dir deine Meinung, dass das original besser ist. Manchmal sollte man die Leute einfach mal ihn Ruhe lassen! Du übertreibst hier nämlich am meisten!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nizzy ()


  • Achja, wenn der David Guetta dass aufer Poveparade gespielt hat bin ich der Weinachtsmann..garantiert zusammengeschnitten.


    Glaube ich auch nicht dran :biggrin2:


    Mir gefällt der Remix gut.

    I don't need gay breaks and a big song with a buildup and lights and smoke...
    Fuck all that!

  • at first:



    Achja, wenn der David Guetta dass aufer Poveparade gespielt hat bin ich der Weinachtsmann..garantiert zusammengeschnitten.


    Warum sollte sich jemand die Arbeit machen und das faken ? Was hat man davon ?


    außerdem:


    Lass ihn doch !!


    Du musst diese Meinung doch net mit ihm teilen. Ich teile auch nicht mit dir deine Meinung, dass das original besser ist. Manchmal sollte man die Leute einfach mal ihn Ruhe lassen! Du übertreibst hier nämlich am meisten!!


    Danke, mehr muss ich dazu nicht sagen. :wink:


    B2T:
    Auch nachm' 20. Mal abspielen gefällt es mir noch super. :) Vocals naja, ich find französisch jetz nicht soo gut. Aber hat was.

  • ganz klar zusammen geschnitten ;)


    Ändert aber nix daran, dass der RBB Project remix mächtig reinhaut. Das Original ist mir zu eintönig und gefällt mir daher weniger.

    ~ Trance ~ House ~ Latin ~
    All-Time Favs:
    1. Cosmic Gate - The Truth
    2. Don Omar, Lucenzo, Daddy Yankee, Arcangel - Danza Kuduro
    3. Klaas - How Does It Feel
    4. Daddy Yankee - Llamado de Emergencia
    5. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down


  • LOOOL Wie geil! Und DJ Shog spielt Eminem Songs ja nee is klar. :hammer::hammer:


    In nem anderen Forum hat einer geschrieben, dass er dort war und es stimmt, dass er den Mix gespielt hat.


    Aber ob man das halt glauben kann :-) Wenns stimmt, wie geil wäre das, Guetta spielt Hands Up :D

  • wenn ihr hier immer RBB Remix schreibt denk ich immer an The Real Booty Babes ^^
    Ich find das was man hört von dem RBBP Remix hört hammer hammer geil.....
    Hoffentlich kommt das bald in Full raus

  • als ob Guetta Hands Up zockt... mal ehrlich. Da kann ich mir nur an den Kopfpacken bei den Leuten die das wirklich glauben. Das ist ein beschissener Mitschnitt aus ner Disse!!!


    Nicht desto trotz finde ich den Mix sehr gelungen

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de