Bibi H - How It Is (Wap Bap ... )

  • Hierzu ein umfassendes Statement von KuchenTV.



    Ich will ehrlich sein. Ich finde den Song jetzt nicht SO schlecht. Würde ihn jemand anderer singen (der besser singen kann), wäre das sicher ein solider Popsong mit Ohrwurmfaktor.
    Sollte das aber wirklich stimmen, was KuchenTV hier im Video sagt, ist das mehr als nur dreist von Bibi. Vor allem Kinder für ihre eigene Geldgeilheit zu missbrauchen...


    Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis AlexiBexi da n' Video zu raushaut. :D


    EDIT: Angeblich wurde der Song von "Lenka - The Show" geklaut



    ______________________________


    Ich feier diese Version richtig. :thumbsup:

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Immer dieser Hype um "berühmte" You-Tube-Stars.
    Mal schauen, ob sie sich damit als nächste DSDS-Jurorin empfiehlt.
    Und es wird wie immer sein: man muss nur polarisieren, um erfolgreich
    zu sein. Wird sicher in die Charts gehen, gleich wieviele Dislikes.
    Modern-Talking-Effekt...

  • Ich glaube der Bibi wird's egal sein. Sie macht quasi aus Sch**** Geld. Das muss man neidlos anerkennen. Das wünscht sich doch im Prinzip jeder. Die lacht sich bestimmt einen ab. :D


    Und die ganzen Verarschungsvideos haben teilweise selbst über 1 Millionen Klicks und generieren selbst einen Haufen Schotter.


    Fragt sich wer da wirklich verarscht wird, die Bibi oder der, der es sich ansieht. :hmm:

  • Es sind ja nicht alle Cover und Verarschen von den Track schlecht. :D

    Wie gesagt, ich feier die Schlager-Version von Marti Fischer. (no irony) :D


    Zur Metal-Version:


    WTF, das passiert also, wenn einen das Original derart aggro macht, dass man seinem Ärger erstmal Luft lassen muss. :D

    Musik muss Emotionen erzeugen, egal, in welcher Art und Weise.

  • Es gibt ja auch ein Bootleg Remix für die Freunde elektronischer Musik zu den Thema von Stard Ova. :D



    So genug davon, ich geh jetzt erst mal "Where Did I Go Wrong" von Blutonium Boy hören, um diese fürchterliche Melodie aus den Ohren zu kriegen.

    Robin Brandes:


    Zitat

    "A style can't die."

  • Ich glaube nicht das es ihr egal ist das sie grade mal so eben eines der Videos mit den meisten Dislikes hingelegt hat.
    Am Feedback sieht man deutlich das sogar ihre eingefleischten Fans nur zu einem recht kleinen Teil begeistert davon sind.
    Das hat sie sogar einige Abonnenten gekostet und neue wird sie durch das Video auch nicht wirklich bekommen da ja alle nur das Video anklicken um sich darüber lustig zu machen.
    Natürlich kann sie sich mit der Kohle der Klicks darüber hinweg trösten aber spurlos wird das sicher nicht an ihr vorbei gehen.
    Denn ich vermute mal das sie schon darauf aus ist eigentlich gut bei ihren Fans da zu stehen.
    Ist schon ein Unterschied ob man als YouTube-Star bei den Mädels bekannt ist und damit mega viel Kohle macht oder ob man als die bekannteste YouTube-Witzfigur da steht und von fast jedem belächelt wird.

  • Kann auch so sein ja. Kommt drauf an wie dick ihr Fell ist.

  • Immer dieser Hype um "berühmte" You-Tube-Stars.
    Mal schauen, ob sie sich damit als nächste DSDS-Jurorin empfiehlt.
    Und es wird wie immer sein: man muss nur polarisieren, um erfolgreich
    zu sein. Wird sicher in die Charts gehen, gleich wieviele Dislikes.
    Modern-Talking-Effekt...

    Platz 9 :dash:

    Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

  • also die Metal Version reißt wirklich alles ab. Hut ab, aus so einem B****** soviel raus zu holen :spiteful:


    Gefällt mir sogar, obwohl ich normal kein Metal höre :lol: