David Guetta & Chris Willis - Love Dont Let Me Go (Real Booty Babes Remix)

  • Hallo Leute, :tranceup:


    ich hatte schonmal nach diesem Track gesucht, bin aber über 2 Jahre bisher nicht fündig geworden. Es handelt sich um diese Plate:


    Infolog:
    - Techno4ever spielte diese Platte irgendwann von 2015, der Admin hat bereits E-Mails an alle Dj's von T4E verteilt, jedoch kennt keiner diese Platte!?
    - Es ist definitiv lt. Rücksprache mit Real Booty Babes kein TRBB-Mix
    - Jens Kindervater hat mir bestätigt das es kein Jens.O-Mix ist.


    Bitte Leute, jeder Tipp hilft und die Scheibe ist einfach nur UNENDLICH grandios :phatgrin: :phatgrin: !

  • THT & Ced Tecknoboy evtl.?


    BTW. Real Booty Babes haben angeblich nie zu irgendwas Bootlegs gemacht. Damals zu Picco - Venga gab es ja angeblich auch keins von denen. ;-)


  • - Techno4ever spielte diese Platte irgendwann von 2015, der Admin hat bereits E-Mails an alle Dj's von T4E verteilt, jedoch kennt keiner diese Platte!?

    Was ein Saftladen :lol:


    Wie kann man denn nicht wissen, welche Songs man spielt?

  • BTW. Real Booty Babes haben angeblich nie zu irgendwas Bootlegs gemacht. Damals zu Picco - Venga gab es ja angeblich auch keins von denen. ;-)

    https://www.discogs.com/label/…abel-The-Real-Booty-Babes


    Bitte, das waren alles bootlegs, nur durch Jens gute verhältnise darfte er manche sachen mit cover vocals raushauen. Leider war das nicht so mit "Call On Me" von Eric Prydz.


    Zu thema, Bootleggerz hat auch ein bootleg zu "Love Don't Let Me Go" gemacht.

  • Jawohl Nikit hat ihn auch schon gehört - das lässt hoffen! Kannst du dich vielleicht erinnern, wo das war? Vielleicht hörst du oft den gleichen Sender, etc.
    Von Bootleggerz solls so einen Mix auch geben? Finde im ganzen Netz nichts dazu!? Hat den vielleicht jem. auf der Platte und kann bestätigen ob es sich um diese Scheibe handelt?


    So ein ganz klein wenig sind wir dem Ganzen näher gekommen. Nach wie vor, jede Info ist wertvoll und der Mix ist es mehr wert!

  • Oah den hab ich auch schon sau oft gehört; Kann mich aber auch nicht mehr entsinnen von wem der war.


    Glaub das war auch irgendeine Bootleg Reihe, nicht Black Toys oder Scoon&Delore sondern noch irgendwas anderes.

  • Servus Leute.


    Bin ganz zufällig auf dieses Thema gestoßen.

    Wollte mich dazu auch mal äußern.


    Der RIP kommt von mir. Bin gerade ein wenig vor den Kopf gestoßen, weil ich ihn eigentlich niemandem weitergeschickt habe... Würde mich daher mal interessieren woher du ihn hast. :thinking:


    Ich hab ihn vor Jahren damals in der Show von Dj SkyHawK (T4E) gemacht.


    Vielleicht hilft das ja auf der Suche.


    LG


    PS: Ich bin mir zu 100% sicher, dass der Track damals als "The Real Booty Babes Remix" betitelt wurde. Es mag vielleicht einer behaupten, dass sie es abstreiten einen gemacht zu haben, nur um irgendwelchen Komplikationen (Urheberrecht) aus dem Weg zu gehen. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Shead ()

  • Hallo zusammen

    Durch Zufall bin ich nun Jahre später auf diesen Thread gestoßen, nachdem mir eine Festplatte mit all meinen Sets aus den Techno4ever Zeiten der 2000er Jahre in die Hände gekommen ist. Über 12 Jahre liegt das ganze nun schon zurück und dieser Rip stammt tatsächlich aus einer meiner damaligen Sendungen Best of Techno4ever Samstags von 18:00 - 20:00 Uhr. Es gab damals jede Menge Booties, Mashup's und Tracks, die nie auf den Markt gekommen sind, aufgrund Urheberrrechte.

    Ein paar wenige davon habe ich selbst auch gebastelt.

    Obwohl seitdem viel Zeit vergangen ist und womöglich kein Hahn mehr danach kräht, so verjährt der Tatbestand leider nicht, dass es ein nicht autorisiert hergestelltes Bootie war und die Verbreitung nach der neuen Urheberrechtsnovelle noch dünneres Eis ist, als es damals schon war.

    Ich würde dir, "LKrieger" echt gerne behilflich sein, aber nach all den Jahren wirst du nicht mehr fündig werden. Ich selbst weiß nicht einmal mehr, wo auf welcher HDD oder CD ich den Track habe.

    Allein aus Eigenschutz und zum Schutz des Herstellers des Bootlegs, wird derjenige wohl immer ein Geheimnis bleiben.


    Alles Gute und
    lass den Kopf nicht hängen


    Stefan - ehemals DJ SkyHawK (Techno4ever.net)

  • Networkz

    Hat den Titel des Themas von „David Guetta & Chris Willis - Love Dont Let Me Go (unknown Remix)“ zu „David Guetta & Chris Willis - Love Dont Let Me Go (Real Booty Babes Remix)“ geändert.