Trance-Forces - Alpha Labs


  • Club Mix geht sowas von steil :biggrin2::biggrin2:


    Club Mix find ich dieses mal nicht überragend!
    Bester Mix der Platte ist m.M.n. der Dragon & Hunter Mix :pleased:

    Top 3 März 2013
    [size=x-small]1.) Tony Catania Project & Yung Phantom - DJ Rock This Party (RainDropz! Remix)
    2.) Starjack - Amazing Music (DJ Gollum vs. Empyre One Remix)
    3.) Danny Suko & Denny Crane Feat. Tommy Clint - Kill it on the Floor (Empyre One Remix)
    [/size]

  • 08/10 Club Mix
    10/10 Space Mix
    04/10 Dragon & Hunter Remix


    Der Space Mix glänzt genau wie der Club Mix! Wobei ich den Space Mix echt ne Bombe finde! Clubtaugliche Melllow, Abfahrt Garantie! Disco Thema halt! :biggrin:


    Ich beobachte Tranceforce schone ne ganze weile und ich finde, er hat echt immer wieder coole Ideen am Start! :biggrin: Weiter SO! :wink:


    Der Dragon & Hunter dagegen Flopt! Sowas kann man an Ideenlosigkeit kaum überbieten!. :schuettel:
    Lunatic Inc. kommt ja bald mit ne neuen Remix für ** **** raus und die Nummer wird wieder im Megara Stil sein. :cool:

  • Ich find den Space Mix übergeil!!! Sehr schön gemacht...


    Und als House/Electro Hörer macht es mir auch gar nicht aus dass entsprechende mixe fehlen... Würde einfach 0 passen...


    Ich bin allerdings auch der Meinung dass der Space und der Club Mix für das Release gereicht hätten... Zu nem Trance Release gehören mMn keine Hands Up Mixe.


    Allerdings bin ich auf den Qrypto Mix gespannt...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Dual Playaz und Speakerburner Ft. Bionic Angels Mixe kommen auch noch.

  • Das ist der beste Hands Up mix von der Platte, nun fehlen noch die beiden Hardstyle Mixe streng genommen einer, da der Qrypto Mix ja schon auf Soundcloud zu hören ist. Bin gespannt wie die Bewertungen ausfallen werden :coolshades:


  • Das ist der beste Hands Up mix von der Platte, nun fehlen noch die beiden Hardstyle Mixe streng genommen einer, da der Qrypto Mix ja schon auf Soundcloud zu hören ist. Bin gespannt wie die Bewertungen ausfallen werden :coolshades:


    die Frage die ich mir stelle ist warum es zum ner richtig schönen Trance Platte Hands Up Mixe geben muss..:frown:

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • Es gab hier von allen Seiten, positives Feedback für Trance Forces im letztem Jahr, also nehme ich zum teil auch stark an, das es auch eine Art Dankeschön sein wird von Ihm und somit für jeden etwas dabei sein sollte :coolshades:

  • Nachdem ich nun die Previews in guter Qualität gehört habe muss ich nochmal Neu bewerten.



    Club Mix 8/10
    Space Mix 10/10
    Dual Playaz 9/10
    Dragon & Hunter Mix 8/10
    Qrypto Mix 10/10
    Speakerburner Ft. Bionic Angels mix 8/10


    Am Freitag ist es dann endlich soweit :coolshades: