Trance-Forces - Alpha Labs

  • Unglaublich, dass die Shops nicht Gate To Space in Alpha Labs ändern.
    Ich platz gleich

  • Hier nochmal ne andere Preview vom Dual Playaz Remix :biggrin2:



    Find ich einfach nur Hammer geil das Ding :jump:
    Wird um 0 Uhr sofort gekauft :cool:

  • Danke euch aber denkt dran,
    Das wird ja nicht als Alpha Labs released sondern als Gate To Space.
    Ich glaube kaum, dass alle Shops das punkt 12 auf Alpha Labs ändern...Wow 2 mal Gate To Space.


    Glückwunsch -.-

  • Ich hab so oder so das Gefühl, dass die Shops in letzter Zeit einige Schlampereien zulassen.
    Falsche Namen, Fake-Releases bewz. Leute die versuchen mit fremden Tonträgern was zu verdienen ect. sehr ärgerlich..


    trotzdem viel Erfolg mit der Single! :)

  • vielen dank :)


    naja, in 5 minuten ist es ja soweit, dann werd ich mal nachforschen obs überall so ist

  • So, ich melde mich nochmal kurz zu Wort.
    Es wurde immer noch nix geändert und nun ist diese "Alpha Labs" auf sämtlichen Portalen als Gate To Space gelistet.
    Dementsprechend sieht der Dateiname auch nach dem Kauf aus beim Abspielen.
    Mein Kumpel der sich das gekauft hat war etwas stinkig und schickte mir das:


    11 - Gate to Space (Dual Playaz Remix).mp3


    So wird das alles auch angezeigt.
    So wie ich es sage.
    Ich würde das ganze Release unbedingt Rückgängig machen, kann ich aber nicht.
    Das Release ist nicht Alpha Labs sondern Gate To Space.
    Aus den Gründen supporte ich meine eigene Nummer nicht und meine Remixer tun mir auch verdammt leid.
    Das nimmt mich grade sehr mit und bin sowas von stinkesauer, dass ich fast heulen könnte.


    Für die Jenigen, die sich das doch zulegen, danke euch und ich hoffe euch gefällt wenigstens der Klang.


    Das wars jetzt von meiner Seite aus und sag da auch nichts mehr zu.

  • Deine erste Single und gleich so ein Bombenteil, du kannst echt stolz auf Dich sein! Mir gefallen ausnahmslos alle Mixe. Solche Leute verdienen Unterstützung.


  • Deine erste Single und gleich so ein Bombenteil, du kannst echt stolz auf Dich sein! Mir gefallen ausnahmslos alle Mixe. Solche Leute verdienen Unterstützung.


    Seh ich zu 100 % genau so !!!
    Natürlich ist das richtig scheiße gelaufen mit der Namenvergebung, aber das ist net so wild !!!
    Die Mixe sind so geil !!!:jump:

  • Hier nochmal alle Previews.
    Und ich hoffe bei Gott, dass das ALLES komplett in Alpha Labs geändert wird.
    Ist ja wohl Selbstverständlich.
    Auf das so eine SAUERREI NIE WIEDER passiert!!!


    Viel Spaß mit den HD-Previews



    Trance-fOrces - Alpha Labs (Original Mix) Preview




    Trance-fOrces - Alpha Labs (Space Mix) Preview




    Trance-fOrces - Alpha Labs (Dragon & Hunter Remix) Preview




    Trance-fOrces - Alpha Labs (Dual Playaz Remix) Preview




    Trance-fOrces - Alpha Labs (Speakerburner ft. Bionic-Angels Remix) Preview




    Trance-fOrces - Alpha Labs (Qrypto Remix) Preview