• Ohh Jaa... die Musik von den beiden ist echt gut, hab sogar nen Album von denen hier rumstehen... weis gar nicht mehr wie das heist... muss es mal wieder rauskramen :biggrin2:


    Auf jeden Fall hat mir deren Musik damals auf Anhieb gefallen, und hab glaube noch kein Lied gehört, das ich nicht mochte!

  • Stimmt, die sind klasse.. ich hab auch zwei Alben davon :pleased:


    "200km/h in the wrong lane"
    "dangerous and moving"

    GEGEN ILLEGALE DOWNLOADS! :pleased:

  • boah schon lange her, wie ich das gehört hab... :D damals hats noch geheißen, sie wären lesbisch, ich glaub das war zur "all the things she said" und zu meiner Hauptschulzeit ^^

  • Stimmt, das is schon länger her, da hab ich auch noch die Schulbank gedrückt :biggrin2:

    GEGEN ILLEGALE DOWNLOADS! :pleased:

  • Die beiden kamen damals aus dem nichts und landeten ein Hit nach dem anderem. Das Projekt war auf einer Story aufgebaut, die letztendlich irgendwann aufgeflogen ist. Einige Zeit später kam die Single "Gomenasai" (Japanisch und bedeutet übersetzt „Entschuldigung").
    Das Projekt war für einige Zeit auf Eis gelegt aber man wagte einen
    erneuten anlauf, der erfolg blieb jedoch mehr oder weniger aus und die beiden widmeten sich Ihren Solo Karrieren und noch nebenher zusammen.
    Das letzte was mir bekannt ist, war die Single mit Flypside "Happy Birthday"-
    Für Februar 2011 war ein Film geplant, was aus der ganze sache geworden ist, weis ich leider nicht.
    Ich fand das Projekt denoch sehr stark, sowohl die Originalen (Ru) Versionen, wie auch die Englischen.