Vengeance Studio Vocals Vol.1

  • dann wissen wir ja dass es demnächst eine menge doppel-releases geben wird :undecided:


    die vocals gefallen mir persönlich jedoch sehr gut...

    Supported by: - Laidback Luke - Oliver Heldens - Ummet Ozcan - DJ BL3ND - Chuckie - Mark & Kremont - Ostblockschlampen - La Fuente - Tom Swoon


    http://www.abfunken.de

  • die vocals wird man irgendwann tausendfach wieder finden^^
    Das kann ja was werden

  • jepp und dann sindse genauso schnell ausgelutscht wie die kate lesing und cck dinger


  • dann wissen wir ja dass es demnächst eine menge doppel-releases geben wird :undecided:


    die vocals gefallen mir persönlich jedoch sehr gut...


    kann ich nur zustimmen!


    mal schauen welche vocals hier am liebsten benutzt werden.
    bei ''kate leasing war es ja wohl ''if i could be you''.


    wollen wir wetten abschließen? :biggrin2:

  • Müsste man schnell sein mit Track baun und Remixes in Auftrag geben. Qualität sicher top, aber mit der Zeit kann man die sicher nicht mehr hören.


    (Kann man schon, sofern die kleinste Idee da ist, nen Gerüchte Thread aufmachen damits kein andrer mehr macht :D)

  • kann ich nur zustimmen!


    mal schauen welche vocals hier am liebsten benutzt werden.
    bei ''kate leasing war es ja wohl ''if i could be you''.


    wollen wir wetten abschließen? :biggrin2:


    brauchen wir nur noch leute die sagen das es nicht so sein wird...


    wird schwer.



    zum thema:
    puh ich denke hier wird es echt das ein oder andere release wieder geben und auch wohl in 2 jahren nochmal wieder neu aufgerissen. für meinen fall is das nix..



    grüße

  • :breakdown: - Solche CDs sind zum größten Teil schuld, warum die Szene so ist, wie sie ist .. aber die Leute von Vengeance und Co. interessiert das nicht im geringsten.
    Ich meine ist ja ne gute Taktik: Mit Releases lässt sich kein Geld mehr verdienen, verkaufen wir doch die Vocals .. und leider ist die Qualität der Vocals sehr gut, somit wird es viele Käufer geben (und in weiterer Folge die bereits angesprochenen Doppel und Dreifach - Releases ...). Damit dann ein paar totale Anfänger vor ihren Freunden groß dastehen, weil sie ja jetzt ein Release mit voll den fetten Vocals haben ... gute Arbeit!!


    Sicher wird es einige Leute geben, die sich mit dem Thema der Vocals auseinandersetzen und sie vielleicht kreativ und gut umsetzen, die nächsten Monate werden es zeigen, denn: Wer zuerst released, kassiert zuerst.



    Ich für meinen Teil werde die CD sicher nicht kaufen, da investiere ich lieber Zeit in die Entwicklung eigener Texte und Vocals .. auch wenns nicht annähernd mit der Qualität von Vengeance mithalten kann, es zählt die Einstellung!


  • :breakdown: - Solche CDs sind zum größten Teil schuld, warum die Szene so ist, wie sie ist .. aber die Leute von Vengeance und Co. interessiert das nicht im geringsten.
    Ich meine ist ja ne gute Taktik: Mit Releases lässt sich kein Geld mehr verdienen, verkaufen wir doch die Vocals .. und leider ist die Qualität der Vocals sehr gut, somit wird es viele Käufer geben (und in weiterer Folge die bereits angesprochenen Doppel und Dreifach - Releases ...). Damit dann ein paar totale Anfänger vor ihren Freunden groß dastehen, weil sie ja jetzt ein Release mit voll den fetten Vocals haben ... gute Arbeit!!


    Einen Mc Do' interessiert es auch nicht ob die Kunden fett werden! V. kann es doch komplett egal sein...da wird wirtschaftlich gedacht und das wird dort sehr gut gemacht...got it? Also jz nicht V. als schwarzes Schaf bezeichnen ;)


    Ich sehe da mehr die Selbstvermarktung und die Einfachheit eine Cover Version zu releasen als Grund (selbst im Hardstyle Genre beginnt man schon damit oder siehe Uptunes...jeder Track der in den Charts ist, kommt sofort als Cover Version...Gettin' Over wartet au schon aufs Release :schuettel:)


  • Einen Mc Do' interessiert es auch nicht ob die Kunden fett werden! V. kann es doch komplett egal sein...da wird wirtschaftlich gedacht und das wird dort sehr gut gemacht...got it? Also jz nicht V. als schwarzes Schaf bezeichnen ;)


    Ja, das ist mir eh völlig klar, ich hab ja prinzipiell nix gegen V. aber solche CDs verbessern einfach nicht die Qualität der angebotenen Tracks .. ich gebe damit nur indirekt den Firmen like V. die Schuld, denn im Endeffekt sind es ja die """Produzenten""" (dreifaches Anführungszeichen :biggrin2: ), die die Vocals verhunzen (immer und immer wieder .. ) - an der Qualität der Vocals ist rein gar nichts auszusetzen.




    Ich sehe da mehr die Selbstvermarktung und die Einfachheit eine Cover Version zu releasen als Grund (selbst im Hardstyle Genre beginnt man schon damit oder siehe Uptunes...jeder Track der in den Charts ist, kommt sofort als Cover Version...Gettin' Over wartet au schon aufs Release :schuettel:)


    Ja, also DAS sowieso, sehe ich ganz genauso.. Wenn man überlegt, wie war ohne Onlineshopping? Wo noch alles auf Vinyl oder CD war .. da trennte sich noch die Spreu vom Weizen, denn das Label musste viel Geld investieren um die Platten zu pressen, das kann man sich nicht mit der x-ten Coverversion leisten .. und heute dank Onlineportalen kann mit NULL Aufwand ein völlig schlechter Track zum Kauf angeboten werden. Aber naja, wir schweifen ab :biggrin2:

  • du hast ja sooooooooooooooooo recht.


    Edit:


    Also für mich klingt alles nach belanglosen Zeug. Sowas bekommt man mit der Zeit auch alleine hin. Gut, man braucht dann noch ne Sängerin, aber... naja, ich würde so etwas nicht verwenden, nur um ein Release zu haben. Aber es wird welche geben, ganz sicher. Und das macht mich irgendwie traurig...

    Gruß


    Olli

    Einmal editiert, zuletzt von Olli Buster ()


  • Besser hätte ich das nicht schreiben können ^^
    nur eins möchte ich noch anmerken, ich bin mir immer noch unsicher ob ich nicht auch auf solche cds zurückgreifen soll, denn man kann auch ne menge bei der bearbeitung dieser vocals erfahren. dry und wet, alleine shconmal den vergleich haben und die dry vocals versuchen selber so gut in szene zu setzen wie es die profis machen. denn bei bootlegs kommt man sehr sehr schlecht an solche "qualitätsvocals" ran.
    also solange ich noch nicht die möglichkeit habe es selber so gut zu machen, an diesen vocals üben und warum dann nicht auch vö um zu sehen ob es bei den leuten ankommt, dann irgendwann auf eigene umsteige, das ist mein plan ;-)

  • Ich konnte die jetzt bei einem Käufer komplett hören.


    Finde sie durchgehend schlecht, nicht ein Ohrwurm.
    Is das Geld nicht wert, er ist auch enttäuscht

    Einmal editiert, zuletzt von Groove-T ()


  • scheiße unsere single wird released unzwar mit den vocals uff wehe irgendwer released vor uns xD ich zeig euch an! XD ich find nen grund :P


    Ihr hättet euch mal lieber mehr Zeit lassen soll mit dem Release ;) bzw. an der Umsetzung gearbeitet.


    Aber das habe ich ja schon bei mom geschrieben.
    Am wievielten kommt die Scheibe eigentlich raus?

    Amawi - Back to the Roots [Tunnel Trance Force Vol.64]
    Hardface - Ultimate Showdown (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.65]
    Hardface - Katyusha Stomp - (Amawi Remix) [Tunnel Trance Force Vol.66]
    Amawi - Danza! [Tunnel Trance Force Vol.66]