djtunes wurde eingestellt und djshop bietet keine Downloads mehr an

  • Scheinbar wurde djtunes eingestellt, man wird nur noch auf djshop.de umgeleitet und sieht folgende Nachricht:



    Zudem wurde für djshop die Webseite etwas aufgefrischt und dabei hat man sich offensichtlich dazu entschieden keine Musik Downloads mehr anzubieten. Lustigerweise gibt es weder auf der Webseite selber noch auf deren Social Media Kanälen eine Info dazu. Ich finde es ziemlich schade das Sie keine Downloads mehr anbieten, haben mir dort öfters was gekauft.

  • Hab damals relativ viel im DJshop geholt, da es aber zu anderen Anbietern bis zu 70 Cent teurer. Bei meinem letzten Kauf haben die aber über 2 Monate gebraucht, mir die Dateien richtig bereitzustellen. Davor waren diese Fehlerhaft oder hörten mitten drinne auf.
    Nur Schade, dass man die schönen alten Oldschool Scheiben nicht mehr kaufen kann.

  • Mit dem DJshop was man kannte, hat das nichts mehr zu tun. Da passt der Name Plattensammler besser. Habe dort früher viele Vinyl erworben und auch viele mp3s gekauft. Jetzt wird eine völlig andere Zielgruppe angesprochen, bin gespannt ob die Aktion so gut war oder der Laden nun dem Untergang geweiht ist.

  • Hab damals relativ viel im DJshop geholt, da es aber zu anderen Anbietern bis zu 70 Cent teurer. Bei meinem letzten Kauf haben die aber über 2 Monate gebraucht, mir die Dateien richtig bereitzustellen. Davor waren diese Fehlerhaft oder hörten mitten drinne auf.
    Nur Schade, dass man die schönen alten Oldschool Scheiben nicht mehr kaufen kann.

    Der Support von djshop ist/war leider wirklich nicht berauschend. Probleme beim Downloaden wurden aber immerhin bei mir oft innerhalb paar Tagen behoben auch wenn man nie eine Antwort auf die Anfrage erhalten hat :D .
    Preislich hat es sich bei Hardstyle aber durchaus gelohnt, z.B bei EPs als FLAC/WAV konnte man da locker 2-3€ im Vergleich zu hardstyle.com sparen. Einzige wirkliche alternative ist für mich nun junodownload, ist zwar teurer als djshop aber immer noch günstiger als hardstyle.com.