Wasted Penguinz - Elysian

  • Wasted Penguinz - Elysian (DWXCD-022)
    Label: Dirty Workz
    Release: 30.11.18


    Tracklist:
    01. Evergreen
    02. OMG! That Bass
    03. Afterlife
    04. Wide Awake
    05. A Lifetime of Memories
    06. Simulation
    07. Escape
    08. Not that Easy
    09. Nowhere To Be Found
    10. Stranger Things
    11. Melancholia (Elysian edit)
    12. Losing Myself


    [Blockierte Grafik: https://shop.wastedpenguinz.co…ads/2018/10/elysian.1.jpg]


    Previews:


    https://shop.wastedpenguinz.co…/elysian-album-pre-order/

  • Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.


    Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.

  • Leider mal wieder nur Radio Edits, wenn es wie beim letzten Album läuft werden wir da auch nie alle Tracks in voller Länge bekommen.


    Evergreen, Wide Awake, A Lifetime Of Memories, Simulation und Losing Myself (leider viel zu kurz) gefallen mir wirklich sehr gut. Bei A Lifetime Of Memories würde ich sogar von einer der besten euphoric Tracks dieses Jahr sprechen. Ich bin aber ehrlich gesagt von dem RAW Einfluss wenig begeistert, für mich steht WP für Trance/Chill-lastigen Hardstyle mit soften kicks.

  • Leider mal wieder nur Radio Edits, wenn es wie beim letzten Album läuft werden wir da auch nie alle Tracks in voller Länge bekommen.


    Evergreen, Wide Awake, A Lifetime Of Memories, Simulation und Losing Myself (leider viel zu kurz) gefallen mir wirklich sehr gut. Bei A Lifetime Of Memories würde ich sogar von einer der besten euphoric Tracks dieses Jahr sprechen. Ich bin aber ehrlich gesagt von dem RAW Einfluss wenig begeistert, für mich steht WP für Trance/Chill-lastigen Hardstyle mit soften kicks.

    so lange sie nicht den Style von Gearbox gehen,ist alles gut. Bei A Lifetime Of Memories geht es mir schon ganz anders,der Kick passt da irgendwie gar nicht rein,aber insgesamt finde ich die Nummer zum einschlafen,da haben sie mit Wide Awake genau den richtigen Punkt getroffen.








  • Trance-Charts April 2024


    01. Hemstock & Mercurial Virus - Cherubim

    02. Talla 2XLC & Clara Yates - Somewhere Over The Rainbow

    03. JamX & D.mand - Unique
    04. Armin van Buuren & Gryffin - What Took You So Long

    05. Solar Vision - The Sound Of Missing You

    06. BiXX & Dreamy - No Surrender

    07. Ronski Speed, Stargazers & Katty Heath - Follow My Heart

    08. Pinkque & Roxanne Emery - Better Than This

    09. JAN DE VICE & Josie Sandfeld - Losing Track Of Time (Tycoos Remix)



    :tranceup:

    Einmal editiert, zuletzt von Matthew Zoni ()